Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
jsc

Re: Ungeimpft III

Beitrag von jsc »

Kingdom hat geschrieben: Di 22. Jul 2025, 08:20
jsc hat geschrieben: Di 22. Jul 2025, 08:01 Kannst du mir erklären warum die Sterblichkeit mit den Corona Wellen korreliert aber selbst mehr als 1 Million Impfungen pro Tag keinerlei Einfluss auf die Sterblichkeit hatten?

Was hat das mit dem Thema zu tun
Du hast ja das Thema gewechselt und wolltest wider allen Fakten den Eindruck erwecken, dass die Impfung gefährlich war.
das der Altermedian mit der Verbreitung der Spritze sank und Covid für unter 65 Jährige ohne zwei Vorerkrankungen, keine massiv erhöhte Todesfälle auslöste?
Der Altersmedian stieg 🤷🏼‍♂️
Auf deine Frage müsstest Du Dir halt mal ein paar Professoren anhören, welche nicht von der Pharma geschmiert waren und die bereit waren, Ihre Existenz und Ruf zu riskieren bis hin zu Hausdurchsuchungen und anderen Diffarmierungen, dann wüsstest Du es.
Wenn deine Helden dabei massiv Fakten ignorieren kann man sich das schenken. Ist der übliche Wahnsinn: niemand hat Recht nur weil er zum Beispiel wegen Steuerhinterziehung eine Hausdurchsuchung bekommt etc.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Kingdom

Beitrag von Kingdom »

jsc hat geschrieben: Di 22. Jul 2025, 08:48
Du hast ja das Thema gewechselt und wolltest wider allen Fakten den Eindruck erwecken, dass die Impfung gefährlich war.
Nein ich habe eine Linke Mainstream Quelle gepostet welche etwas zum Altermedian sagte. Was bestätigt was ich immer erzählte und man schon 2020 wusste der Altermedian ist sehr hoch und für unter 65 ohne Vorerkrankung war Covid nie ein Bedrohung.

Der Altersmedian stieg 🤷🏼‍♂️
Watson berichte aber so, das Gegenteil:
Das Durchschnittsalter der an Covid-19 verstorbenen Personen lag im Jahr 2021 für Männer bei 80 Jahren und für Frauen bei 84,7 Jahren. Damit war 2021 der Altersdurchschnitt bei Männern im Vergleich zu 2020 um 2,2 Jahre und bei Frauen um 1,5 Jahre niedriger.

Zitat aus der Quelle, die ich gepostet hatte. Kein Schwurbelblatt sondern Linker Mainstream. Die ersten Zahlen die las zum Altersmedian waren so um die 82 Jahre. Das deckt sich also mit den Zahl die Watson postet!

Wenn deine Helden dabei massiv Fakten ignorieren kann man sich das schenken. Ist der übliche Wahnsinn: niemand hat Recht nur weil er zum Beispiel wegen Steuerhinterziehung eine Hausdurchsuchung bekommt etc.
Nun wenn der Staat wegen Maskendispensen, die Totale Bedrohung sieht, so zeigt das schon das wir von Paranoiden regiert wurden! Zumal die offiziellen Zahlen dies zeigen!

https://www.bfs.admin.ch/asset/de/31625355

Die meisten Kritiker haben vieles gesagt, was heute belegt ist. Aber sicher findest Du die Belege eben nicht in Studien welche von Politik und Pharma geschmiert sind.

Das es zu jeder Studie auch geschmierte Gegenstudien gibt, kennt man auch von der Tabaklobby und von der Pharma um so mehr, wie die neue Produkte auf den Markt bringen, die niemand braucht!

Kingdom
jsc

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Di 22. Jul 2025, 08:21
Kingdom hat geschrieben: Di 22. Jul 2025, 05:53 Angesicht solcher Fakten ist deine Aussage völlig lächerlich und auch deine ständigen darlegungen der Politik und Pharma das die Impfung schützte, ändert nichts daran.
Das kann passieren, wenn man immer noch auf dem Wissenstand von vor Jahren stehengeblieben ist und die Narrative weitererzählt, die längst widerlegt sind... ;)
Johncom hat ja endlich den Stand von Herbst 2020 erreicht und herausgefunden, dass es genau so viele Nebenwirkungen gab wie in der Placebo Gruppe 🤷🏼‍♂️
Manchmal ist es wie kleine Kinder zu beobachten wenn sie endlich was entdecken und dann super aufgeregt sind und die Erwachsenen wissend lächeln über diese Naivität oder den Kopf schütteln über eine dumme unwissende Arroganz wenn das Kind auf einmal meint die Entdeckung des Lebens gemacht zu haben...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
SilverBullet

Beitrag von SilverBullet »

jsc hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 21:56Ja, so ist das mit Statistik. Wer drei Mal würfelt erkennt nicht immer, dass die Wahrscheinlichkeit für eine 6 ein Sechstel ist.
Du übersiehst, dass die Praxis die Corona-Labor-Statistik verändert.

Wenn der Geimpfte und der Nicht-Geimpfte einen unterschiedlichen Umfang an Kontakten haben, dann ist die "Labor-Statistik" nichts mehr wert.
Ein Nicht-Geimpfter, der keine Kontakte hat, erreicht für sich maximal mögliche Sicherheit.
Umgekehrt erhöht sich das Risiko für den Geimpften, wenn er die Vorsicht fallen lässt.

Das dumme Getue um die Corona-Statistik hat suggeriert, dass die Risiko-Verhältnisse in Stein gemeisselt sind und die Geimpften haben sich gerne darauf verlassen.
Resultat: das Ganze ist massiv in die Hose gegangen.
"Drosten" 3x infiziert, "Buyx" 4x infiziert - das kommt schon irgendwoher, Zufall ist das nicht.
Ich als Nicht-Gemipfter habe mich nicht angesteckt - das ist auch kein Zufall.

Die Impf-Kampagne war darauf ausgerichtet, zu suggerieren, dass sich nur Nicht-Geimpfte zurückhalten müssen ("Pandemie der Ungeimpften").
Dein Hinweis auf "die Statistik" reiht sich hier prima ein.

Aus "es ist keine sterile Immunität möglich" wurde sogar "Geimpfte müssen vor Nicht-Geimpften geschützt werden". Alles auf Basis des Statistik-Irrsinns.
Man könnte aktuell über diese Schieflage diskutieren, denn die momentan im Fokus stehende Frau "Brosius Gersdorf" war exakt so aufgestellt.
Aber noch nicht einmal heute reicht der Verstand in der Öffentlichkeit aus, damit umzugehen - du bist da auch nicht "besonders leistungsfähig".
jsc hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 21:56Die meisten sind in eine dieser drei Gruppen. Passt doch. Wo hast du gewonnen?
Die Aussage war „Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein“.
Ein dümmlicher Mensch wollte mich unter Vorgauklung von wissenschaftsbasierter Autorität in die Situation einer Ausweglosigkeit drängen.
Wenn man es genau nimmt, ist das eine Form der Nötigung.

Weil ich mir aber bei der Thematik und meiner Möglichkeiten sicher war, habe ich mich dagegengestellt.

Die Nötigung ist an mir abgeprallt und sowohl thematisch, als auch in der Ausführung, lag ich richtig: ich habe gewonnen.
Aslan

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Di 22. Jul 2025, 08:42
Aslan hat geschrieben: Di 22. Jul 2025, 08:17
jsc hat geschrieben: Di 22. Jul 2025, 08:01 Omicron war nur für eine mehrheitlich geimpfte oder genesen Bevölkerung harmloser.
Ach, und für Ungeimpfte etwa nicht? :lol:
Weißt du nicht was "genesen" bedeutet? Oder ist das wieder deine Leseschwäche?
Natürlich weiß ich das.
Ich war aber während der Corona-Jahre weder geimpft noch genesen.
Von dieser ominösen Omikron-Variante habe ich nichts mitbekommen...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
jsc

Beitrag von jsc »

SilverBullet hat geschrieben: Di 22. Jul 2025, 09:42
jsc hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 21:56Ja, so ist das mit Statistik. Wer drei Mal würfelt erkennt nicht immer, dass die Wahrscheinlichkeit für eine 6 ein Sechstel ist.
Du übersiehst, dass die Praxis die Corona-Labor-Statistik verändert.
Da ich nicht von einer Corona Labor Statistik spreche, übersehe ich das auch nicht 🤷🏼‍♂️
Wenn der Geimpfte und der Nicht-Geimpfte einen unterschiedlichen Umfang an Kontakten haben, dann ist die "Labor-Statistik" nichts mehr wert.
Ein Nicht-Geimpfter, der keine Kontakte hat, erreicht für sich maximal mögliche Sicherheit.
Umgekehrt erhöht sich das Risiko für den Geimpften, wenn er die Vorsicht fallen lässt.
Hat das jemand je anders gesehen? Aber wie gesagt: Laborstatistik ist deine Unterstellung.
Die ganze Welt für "x mal Inkubationszeit" in total lockdown zu schicken hätte alles ohne Impfung in wenigen Wochen gelöst - aber keiner wollte mitmachen 😜
Ich als Nicht-Gemipfter habe mich nicht angesteckt - das ist auch kein Zufall.
Hast du alle Kontakte vermieden?
"Geimpfte müssen vor Nicht-Geimpften geschützt werden".
Ob es wohl einen "Querdenker" auf der Welt gibt, der diesen Satz verstehen will?
Aber noch nicht einmal heute reicht der Verstand in der Öffentlichkeit aus, damit umzugehen - du bist da auch nicht "besonders leistungsfähig".
Du scheinst nicht fähig zu sein das zu beurteilen 🤷🏼‍♂️
Die Aussage war „Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein“.
Nein, das war nicht die Aussage. Aber warum ist es dir wichtig das so umzuformulieren?
Ein dümmlicher Mensch wollte mich unter Vorgauklung von wissenschaftsbasierter Autorität in die Situation einer Ausweglosigkeit drängen.
Wenn man es genau nimmt, ist das eine Form der Nötigung.
Du übertreibst maßlos und rechtfertigst damit deinen Fatalismus.
Weil ich mir aber bei der Thematik und meiner Möglichkeiten sicher war, habe ich mich dagegengestellt.

Die Nötigung ist an mir abgeprallt und sowohl thematisch, als auch in der Ausführung, lag ich richtig: ich habe gewonnen.
In Schattenboxen bist du sehr gut...

jsc

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Di 22. Jul 2025, 11:15
jsc hat geschrieben: Di 22. Jul 2025, 08:01 Omicron war nur für eine mehrheitlich geimpfte oder genesen Bevölkerung harmloser.
Natürlich weiß ich das.
Hättest du oder irgendjemand anderes etwas anderes erwartet?

Aslan

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Di 22. Jul 2025, 13:44
Aslan hat geschrieben: Di 22. Jul 2025, 11:15
Natürlich weiß ich das.
Hättest du oder irgendjemand anderes etwas anderes erwartet?
Die Schlussfolgerung bzw. die Gegenfrage verstehe ich nicht...?
Also noch einmal: Was heisst das denn?
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
jsc

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Di 22. Jul 2025, 15:20 Also noch einmal: Was heisst das denn?
Genau das, was ich schrieb. Beschreibe mal dein Verständnis Problem...an welcher Stelle verstehst du genau was nicht?

Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Aslan hat geschrieben: Mo 21. Jul 2025, 18:44 Aber bei Impfungen ins Muskelgewebe muss bzw. sollte aspiriert werden, damit keine Blutgefäße getroffen werden.
Und ich bin davon überzeugt, dass dies u.a. auch einer der Gründe sein kann, warum Menschen direkt oder kurze Zeit später nach dem Piks kollabiert sind.
Ja. Das ist auch schon wieder alles kollektiv vergessen.

Den Tab habe ich schon einige Tage offen und muss den Browser mal schließen, weil der updaten will.

Wen's interessiert... der klicke auf "mehr anzeigen". LG
God bless you all for what you all have done for me.
Antworten