Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Canon hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 07:30 Wenn ich das hier so lese, also was ihr so schreibt, dann sage ich ganz konkret: ich fühle mich Christus gar nicht nahe. So was, ihr Leute! Es ist zum fremdschämen.
Was müsste anders sein, damit du dich Christus näher fühlst?

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Timmi

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Timmi »

Erschreckendes Interview eines Finanzexperten der auf die kommenden Folgen aufmerksam macht und davon spricht, das ein neues System eingeführt werden wird.

https://www.youtube.com/watch?v=uiVvloV ... e=youtu.be

Werbung (leider vielen Videos mittlerweile vorgelagert) einfach wegklicken.
Canon

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Canon »

lovetrail hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 07:40
Canon hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 07:30 Wenn ich das hier so lese, also was ihr so schreibt, dann sage ich ganz konkret: ich fühle mich Christus gar nicht nahe. So was, ihr Leute! Es ist zum fremdschämen.
Was müsste anders sein, damit du dich Christus näher fühlst?

LG
Hörst du wohl, unnütze Worte hört der Herr nicht.

Im Namen Jesu Christi
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Detlef »

Abischai hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 21:13 Die "Pandemie" ist keine solche, sondern eine angebliche Pandemie. Bei einer Pandemie gibt es richtig viele Tote und Kranke, sowas haben wir gar nicht.....
Solche peinliche Fehler kann man manchmal schon vermeiden, wenn man einfach mal nach 'ner Definition sucht:
"Eine Seuche ist eine Infektionskrankheit, die sich rasch ausbreiten kann und viele Menschen betrifft. Hinsichtlich der zeitlichen und räumlichen Ausdehnung von Seuchen unterscheiden Mediziner drei Formen: Pandemie, Epidemie und Endemie....Eine Pandemie ist eine weltweite Epidemie. Dabei tritt eine Infektionskrankheit über einen begrenzten Zeitrum stark gehäuft auf. Während eine Epidemie sich auf einzelnen Regionen beschränkt, breitet sich eine Pandemie über Ländergrenzen und Kontinente hinweg aus."

Vielleicht hat der große Schwertkämpfer Abischai ja doch den Mut, sich gleich "um die Ecke, sozusagen", direkt vor Ort ( in einer Corona-Intensivstation) zu informieren und dort seine "Thesen" zu äußern. Kann allerdings sein, dass du da (Notaufnahme im Robert-Koch-Klinikum in Grünau) zur Zeit niemanden antriffst:
„Wir bedauern diesen Schritt sehr, müssen aber zugunsten der Versorgung der steigenden COVID-19 Patientenzahlen diesen Weg gehen. Unser medizinisches Personal aus dem Robert-Koch-Klinikum unterstützt nun am Standort Eutritzsch die Kolleginnen und Kollegen, die seit Frühjahr unter einer enormen Belastung stehen. Ich danke allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihren unermüdlichen und professionellen Einsatz in dieser außergewöhnlichen Situation.“
Zuletzt geändert von Detlef am Fr 12. Feb 2021, 08:49, insgesamt 1-mal geändert.
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Benutzeravatar
Detlef
Beiträge: 1537
Registriert: So 12. Feb 2017, 12:09
Wohnort: Alfred-Kunze-Sportpark

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Detlef »

lovetrail hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 21:53
Roland hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 21:00...Lovetrail (der ehemalige Allversöhner) spricht mir z.B. den Glauben ab und sagt: "Wer an die Pandemie-Lüge glaubt, der glaubt eben gerade nicht an Jesus." Und wer sich impfen lässt, der ist sowieso des Teufels. ...
Du kannst dich selber aus den Händen Gottes reissen, Roland. Vor allem wenn du vor Corona mehr Furcht hast als vor Gott und dadurch zuerst die Masken, dann die Testungen, dann die Impfung und schließlich das Malzeichen annimmst. LG
Ich gehe davon aus, dass du das "Malzeichen" ebenfalls längst schon angenommen hast, denn irgendwann in deinem Leben bist du auch schon mal geimpft worden und Hosen (Maske gegen Corona-Fürze) trägst du, trotz entsprechender Warnung!!!, ebenfalls weiterhin.
Die Wahrheit lässt sich pachten, mit dem Glauben an des Gottes Sohn, doch die Thesen sind vergänglich, allen Gläubigen zum Hohn! (Gert Reichelt)
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18952
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Oleander »

Abischai hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 21:13 Bei einer Pandemie gibt es richtig viele Tote und Kranke, sowas haben wir gar nicht.
Wer bitte ist in deinen Augen "wir"?
Manchmal hab ich bei einigen den Eindruck, ihre Welt bestehe nur aus Deutschland oder Europa...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5664
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Lena »

Abischai hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 20:19 Ich halte es da wie die drei Freunde Daniels
Haben die drei Freunde gegen die Regierung von Babel gehetzt?
Sich über die Führung beklagt? Oder noch schlimmer, dazu gedichtet,
damit es in ihr starres Bild der Zukunft passt?
Also gilt: Wer sich gegen die Autorität des Staates auflehnt,
der widersetzt sich der Anordnung Gottes; die sich aber widersetzen,
werden ihr Urteil empfangen.
Röm 13,2
Auf der ganzen Welt geschieht Tag für Tag Ungerechtigkeit.
So gesehen müssten alle Menschen, immer gegen ihre Regierungen sein.
Doch ohne ihre Ordnung, wird es echt höllisch auf Erden.
Canon

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Canon »

Oleander hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 09:25
Abischai hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 21:13 Bei einer Pandemie gibt es richtig viele Tote und Kranke, sowas haben wir gar nicht.
Wer bitte ist in deinen Augen "wir"?
Manchmal hab ich bei einigen den Eindruck, ihre Welt bestehe nur aus Deutschland oder Europa...
Hab heute so um 4 oder 5uhr, oder 6 uhr für die ungeistigen, auf dem Arte einen fiesen, fiesen Bericht gesehen! Frauen lassen sich die Gebärmutter entfernen, um ohne Schmerzen 14 Stunden, 14 Tonnen pro Frau oder 8 Tonnen, Zuckerrohr ernten zu können. Also, ehrlich, das hat mich! fertig gemacht. Eine war 26. Blutige Armut, zur Erntezeit liegen sie im Staub auf der Erde und atmen den ein. Parias. Sie haben kein Wasser für die Hygiene. Die Frauenärzte nutzen das aus und lassen die Frauen operieren, weil sie an der Gebärmutter keine Ahnung, Entzündungen haben. Der drecks Aufseher sagt, na und, der Arzt muss auch von was Leben können. Also, schaut euch das mal an, ich weiß nicht, wie die Sendung heißt und kann es jetzt auch nicht raussuchen, weil wir mit dem Wetter grad viel Arbeit haben.

LG Canon
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

Otto2 hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 08:05 Erschreckendes Interview eines Finanzexperten der auf die kommenden Folgen aufmerksam macht und davon spricht, das ein neues System eingeführt werden wird.

https://www.youtube.com/watch?v=uiVvloV ... e=youtu.be

Werbung (leider vielen Videos mittlerweile vorgelagert) einfach wegklicken.
Finanzexperten weisen seit der Corona-Krise ständig auf die wirtschaftlichen Folgen hin. Über Bargeldabschaffung sprechen die schon seit Jahren. Die Mittelschicht verliert und die ganz Reichen gewinnen Milliarden. Wer das Geld hat, hat die Macht, das war schon immer so, wobei wir ja wissen, dass sich das nur auf die weltliche Macht bezieht.

Wenn die Bibel davon spricht, dass die Gläubigen am Ende der Tage weder kaufen noch verkaufen können, dann ist das so, unser Gott kann nicht lügen. Dementsprechend können wir weitere politische Maßnahmen einschätzen. Gottes Wort gibt uns die Informationen die wir wissen müssen und worauf wir uns vorbereiten sollen.

Wir erkennen ein System, ein Käfig, welches immer enger wird. Ich denke, zum Schluss geht es nur noch um das Malzeichen. Entweder nimmt der Mensch es an oder er lehnt es aus Glaubensgründen ab.
Offenbarung 13
16Und es macht, daß die Kleinen und die Großen, die Reichen und die Armen, die Freien und die Knechte-allesamt sich ein Malzeichen geben an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, 17daß niemand kaufen oder verkaufen kann, er habe denn das Malzeichen, nämlich den Namen des Tiers oder die Zahl seines Namens. 18Hier ist Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tiers; denn es ist eines Menschen Zahl, und seine Zahl ist sechshundertsechsundsechzig.
Wir haben mehrere Texte, die sagen, dass diejenigen das Malzeichen bekommen, die das Tier und sein Bild anbeten (werden).
Offenbarung 14:9
Und der dritte Engel folgte diesem nach und sprach mit großer Stimme: So jemand das Tier anbetet und sein Bild und nimmt sein Malzeichen an seine Stirn oder an seine Hand,
Eine Versiegelung der Knechte Gottes, findet offenbar auch statt.
Offenbarung 7:3
und er sprach: Beschädiget die Erde nicht noch das Meer noch die Bäume, bis wir versiegeln die Knechte unsers Gottes an ihren Stirnen!
Paulus spricht davon, dass er das Malzeichen des Herrn bereits an seinem Leibe trägt.
Galater 6:17
Hinfort mache mir niemand weiter Mühe; denn ich trage die Malzeichen des HERRN Jesu an meinem Leibe.
LG
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18952
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Oleander »

Canon hat geschrieben: Fr 12. Feb 2021, 12:35 Sie haben kein Wasser für die Hygiene.
Das haben viele Länder, in denen extreme Not herrscht und im net wird berichtet, dass grade dort viele Covid Erkrankte sind und auch sterben, weil erstens die Schutzmittel fehlen und auch Seife und Wasser fehlt und auch nicht so ne medizinische Versorgung wie vielleicht in Mitteleuropa angeboten werden kann...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Gesperrt