Ermutigende Berichte

Rund um Bibel und Glaube
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Ein nie­dri­ger Vi­ta­min- D- Spie­gel wäh­rend der Schwan­ger­schaft könn­te sich ne­ga­tiv auf die Ge­sund­heit des Kin­des aus­wir­ken, so ei­ne im Jour­nal of Nu­tri­tion ver­öf­fent­lich­te Stu­die.

Stu­dien zei­gen, dass das Ver­hal­ten von Kin­dern stark von der Er­näh­rung be­ein­flusst wird.

For­scher ha­ben her­aus­ge­fun­den, dass die Zu­fuhr von Ei­sen bei Ba­bys mit nie­dri­gem Ge­burts­ge­wicht bei­spiels­wei­se da­zu bei­tra­gen kann, Ver­hal­tens­pro­ble­me im Schul­al­ter zu ver­hin­dern. Nie­dri­ge Ei­sen- und Vi­ta­min- B12- Wer­te wer­den mit Ver­hal­tens­pro­ble­men bei Jun­gen in Ver­bin­dung ge­bracht.

Als be­deut­sam be­kannt sind zu­dem Ome­ga- 3- Fett­säu­ren. In ei­ner 2018 ver­öf­fent­lich­ten Stu­die wur­de fest­ge­stellt, dass Ome­ga- 3- Er­gän­zun­gen da­zu bei­tra­gen kön­nen, ag­gres­si­ves Ver­hal­ten bei Kin­dern zu ver­rin­gern.

Auch hat sich ge­zeigt, dass ein Vi­ta­min- D- Man­gel wäh­rend der mit­tle­ren Kind­heit zu ag­gres­si­vem Ver­hal­ten so­wie zu ängst­li­chen und de­pres­si­ven Stim­mun­gen in der Ju­gend füh­ren kann. Ein hö­he­res Ri­si­ko für ver­hal­tens­auf­fäl­li­ge Kin­der er­gibt sich eben­falls bei Frau­en, die wäh­rend der Schwan­ger­schaft Pa­ra­ce­ta­mol (Ace­ta­mi­no­phen) ein­neh­men.

Mehr darüber kannst du unter https://www.dr-rath-foundation.org/2023 ... n/?lang=de lesen.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Ich bin froh, dass ich die Wege gegangen bin, die mein Erlöser und Herr Jesus Christus mir gezeigt hat, nur so bekam ich ein erfülltes und gesegnetes Leben.
Dateianhänge
befiehl.jpg
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Wir gehen bald zum Gottesdienst und freue und auf alles was wir erleben können https://www.youtube.com/watch?v=ZeMwNQl6Zl0 und wünschen auch dir viel Freude und Gottes Segen beim miterleben was Gott dir für dein Leben zeigt.
Dateianhänge
bedürftigen hilfst.jpg
bedürftigen hilfst.jpg (105.26 KiB) 157 mal betrachtet
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Lass sich von dem Film "Jesus von Nazareth" ermutigen und von Gott berühren Jesus allein nachzufolgen. https://www.youtube.com/watch?v=HSXpQ22MrkA Gott segne dich beim Anschauen und schenke dir ein offenes Herz für ihn allein zu leben.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Ich bin meinem Herrn und Heiland Jesus Christus von Herzen dankbar, dass ich ruhig schlafen kann, weil er über mich wacht und mich beschützt vor allem Bösen.
Dateianhänge
schlafen beruhigt.jpg
schlafen beruhigt.jpg (42.01 KiB) 154 mal betrachtet
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Als ich von Jesus Christus hörte, den ich annehmen konnte um ein Kind Gottes zu werden, habe ich dies mit grosser Freude getan.
Dateianhänge
kind gottes.jpg
kind gottes.jpg (231.07 KiB) 151 mal betrachtet
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Welche Vorteile man hat, wenn man an Jesus glaubt? Bleibt man von Krankheit und Armut verschont? Schwebt man dauernd auf Wolken und das Herz zerspringt vor Glück? Kann man durch Gebet Gottes Arm bewegen und die Welt verändern? Werden alle unsere Wünsche und Sehnsüchte erfüllt?

Wer mit solchen Vorstellungen Christ wird, lebt unrealistisch und wird enttäuscht werden. Jesus Christus ist kein Erfüllungsgehilfe unserer selbstsüchtigen Wünsche. Alle Freude der Welt ist vergänglich. Die Freude am Herrn aber ist eine ewige Freude. Jesus ist bei uns.

Jesus Christus ist unser Erretter und Erlöser. Er ist unser Heiland, unser Fels, unser Licht und unser Heil. Er ist unsere Zuflucht für und für. Gläubige müssen lernen damit zu leben, dass sie glücklicher sind, als sie es verdienen. Jesus Christus nachzufolgen ist der Entschluss, die Abhängigkeit von Gott als Glück zu bezeichnen. Wer Jesus hat, der hat das Leben.
Dateianhänge
priestertum.jpg
priestertum.jpg (47.2 KiB) 145 mal betrachtet
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Wenn du Obst isst, wirf die Kerne nicht in den Müll, sondern wasche und trockne sie. Wenn du unterwegs bist bei einem Spaziergang oder Fahrradtour, wirf die Kerne an Orten, an denen es keine Bäume gibt. Die Natur selbst wird sich um sie kümmern.
Diese Praxis gibt es in asiatischen Ländern schon seit Jahrhunderten. Deshalb wachsen ihre Früchte jetzt überall.
Auch in Slowenien wachsen in den Wäldern, an den Berghängen und rund um die Städte, Bäume mit Äpfel, Aprikosen, Pflaumen und Birnen. Alle können sie pflücken und geniessen.
Dateianhänge
kerne.jpeg
kerne.jpeg (122.89 KiB) 139 mal betrachtet
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Das ist der Bibelvers den ich bei meiner Glaubenstaufe bekommen habe, der mich ermutigt hat, nicht mehr für meine Wünsche, sonder für die Führungen Gottes zu leben.
Dateianhänge
christus gekreuzigt.jpg
christus gekreuzigt.jpg (70.81 KiB) 138 mal betrachtet
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Danke Herr Jesus Christus, dass du mich aus der Finsternis des Bösen, in dein Licht der Vergebung und Gerechtigkeit geführt hast.
Dateianhänge
lich der welt.jpg
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
Antworten