Die KI bedroht unsere Existenz, denn wenn die KI so weit ist, dass sie eigene Interessen verfolgt, wird der Mensch überflüssig.Travis hat geschrieben:Solange es sich um unselbstständige System handelt, wird sich nichts an unserer (technischen) Berechtigung ändern. Sobald besagte "Singularität" eintritt, sind wir mittelfristig vom Aussterben bedroht.AlTheKingBundy hat geschrieben:Wenn KI uns alle Aufgaben abnimmt, und die Verführungskraft der Argumentation "Unterstützung bei Alltagsaufgaben" ist groß, was bleibt dann noch übrig an menschlicher Daseinsberechtigung?
Künstliche Intelligenz
Re: Künstliche Intelligenz
Der Naturalist sagt nichts Abschließendes darüber, was in der Welt ist.
1 und 2 verstehe ich, aber wo braucht man denn KI für Gummipuppen? Für den Job braucht man als Mensch ja auch nicht gerade Abitur.AlTheKingBundy hat geschrieben:Allerdings denke ich schon, dass die KI vor allem zunächst in 3 Bereichen hervortreten wird:
1. Militär
2. Business, Kaufmanipulation
3. Sexindustrie, KI-Dolls
Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Darf man also nicht mehr "Nutten" sagen?piscator hat geschrieben:Da würden auch sofort die Gewerkschaften auf der Matte stehen, denn das würde bedeuten, dass die vielen menschlichen Vaginalfachkräfte (so heißt das politisch-korrekt ) von der Arbeitslosigkeit bedroht wären.
Immer dieser "politisch-korrekt" Krempel. Neulich musste ich schon meine Kinder fragen, wie man Menschen nennt auf deren Hautfarbe man hinweisen will. Das simple "Schwarz" erschien mir schon fast zu einfach.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"
הִגִּ֥יד לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
הִגִּ֥יד לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Das muss man sich doch noch als Schimpfwort aufheben.Travis hat geschrieben:Darf man also nicht mehr "Nutten" sagen?piscator hat geschrieben:Da würden auch sofort die Gewerkschaften auf der Matte stehen, denn das würde bedeuten, dass die vielen menschlichen Vaginalfachkräfte (so heißt das politisch-korrekt ) von der Arbeitslosigkeit bedroht wären.
Ich habe für dererlei Damen eigentlich gar kein Schimpfwort. Aber sicher ist sicher. Ein Wortschatz kann nie groß genug sein.Janina hat geschrieben:Das muss man sich doch noch als Schimpfwort aufheben.
- Foren Concierge -
- AlTheKingBundy
Ganz einfach: die KI muss lernen, was Mann will.Janina hat geschrieben:1 und 2 verstehe ich, aber wo braucht man denn KI für Gummipuppen? Für den Job braucht man als Mensch ja auch nicht gerade Abitur.AlTheKingBundy hat geschrieben:Allerdings denke ich schon, dass die KI vor allem zunächst in 3 Bereichen hervortreten wird:
1. Militär
2. Business, Kaufmanipulation
3. Sexindustrie, KI-Dolls
Beste Grüße, Al
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879–1955)
Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879–1955)
Wobei man für die Damen doch wohl auch eine Sex-KI benötigt, zumindest rein für die Gerechtigkeit.AlTheKingBundy hat geschrieben:Ganz einfach: die KI muss lernen, was Mann will.
- Foren Concierge -
Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Meistens reichen da Batterien.Travis hat geschrieben:Wobei man für die Damen doch wohl auch eine Sex-KI benötigt, zumindest rein für die Gerechtigkeit.AlTheKingBundy hat geschrieben:Ganz einfach: die KI muss lernen, was Mann will.