Sobald mich der Heilige Geist einer Sünde überführt. Deine Eitelkeit alleine liefert dafür noch keinen ausreichenden Grund. Die ist derzeit ganz dein Problem. Ich würde in solchen Fälle zu meinem himmlischen Vater beten, der gibt mir immer sehr klar darüber Aufschluss, was wirklich wessen Problem ist.SamuelB hat geschrieben: Zu wann kann ich mit deiner Entschuldigung rechnen?
Soviel an mir liegt will ich dich nur vor dem Feuer der Hölle bewahren, und das meine ich aufrichtig und ehrlich. Dann können schon mal Späne fallem wenn gehobelt wird. Wenn du mir das aber vorwirft zeigt es nur deine Uneinsichtigkeit.
Du hast durch mich keinerlei Schaden erlitten, Falls du das meinst, dann wende dich bitte an die Behörden, denn auch die Admins dürften kein Probelm bislang gesehen haben Sie hätte ansonsten schon längst interveniert. Hast du schon nachgefragt? Gott sei's gedankt, dass diese anders ticken als auf bibel.com.
Du hast aber auch die Möglichkeit dich wieder zu beruhigen und weiter sachlich an den Themen mitzuwirken, auch mit unserem alten Humor wie früher. Mich beeindruckt deine derzeitige egoistische Art in keinster Weise. Ich habe drei erwachsene Söhne, zwei davon in etwa in deinem Alter, die aber deutlich reifer sind als du. Glaubst du ich kenne dieses eitle Gehabe nicht schon längst?
Also was is Alter?