Was habt Ihr die letzten drei Stunden gemacht?

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Was habt Ihr die letzten drei Stunden gemacht?

Beitrag von Hiob »

Luther 1545 hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 23:59 Ich hab hier im Forum Fragen versucht zu beantworten.
Wenn das so weiter geht schreibe ich hier nicht mehr
oder ich brauche Urlaub. :lol:
Sag uns, wenn in Deutschland wieder die Campingplätze offen sind. - Wir scharren mit den Hufen.
Benutzeravatar
Luther 1545
Beiträge: 192
Registriert: Sa 13. Mär 2021, 12:28
Wohnort: NRW

Re: Was habt Ihr die letzten drei Stunden gemacht?

Beitrag von Luther 1545 »

Hiob hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 12:58 Etwas Klavier gespielt (spiele viel zu wenig).
Selber Musik machen beruhigt die Nerven und Geist
Hiob hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 12:58 Jetzt mache ich gleich Frikassee mit Nudeln und Gemüse (meine bessere Hälfte drängt, ich solle öfter mal kochen und nicht so viel am Computer rumhocken).
Einer meine Lieblingseinfach Gerichte. :thumbup:
Wie Recht doch deine Bessere Hälfte hat! :lol:
Hier sitze ich, ich kann nicht anders, so Wahr mir GOtt helfe!
Benutzeravatar
Luther 1545
Beiträge: 192
Registriert: Sa 13. Mär 2021, 12:28
Wohnort: NRW

Re: Was habt Ihr die letzten drei Stunden gemacht?

Beitrag von Luther 1545 »

Hiob hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 12:59
Luther 1545 hat geschrieben: Do 8. Apr 2021, 23:59 Ich hab hier im Forum Fragen versucht zu beantworten.
Wenn das so weiter geht schreibe ich hier nicht mehr
oder ich brauche Urlaub. :lol:
Sag uns, wenn in Deutschland wieder die Campingplätze offen sind. - Wir scharren mit den Hufen.
Im Sommer vieleicht! Welches Jahr :?: :(
Hier sitze ich, ich kann nicht anders, so Wahr mir GOtt helfe!
Indianer

Re: Was habt Ihr die letzten drei Stunden gemacht?

Beitrag von Indianer »

Ich war einkaufen.. Zwei Turkische Läden, ein deutscher. Die Türken haben das viiiiel bessere Gemüse als wir. Warum? Weil die keine Lieferverträge mit dem Großhändler haben und sich persönlich auf dem Großmarkt umschauen und das kaufen was gut ist. Günstiger ists dann auch noch.
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Was habt Ihr die letzten drei Stunden gemacht?

Beitrag von Hiob »

Luther 1545 hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 13:22 Einer meine Lieblingseinfach Gerichte.
Das ist ein Hobby bei uns: Wir kaufen bei einer Bekannten 10 Poulets (also die richtig großen Hühner), schneiden die Brüste und die Schlegel weg und verkochen den Rest zum Frikassee-SChnippeln - und für Hühnerfonds. Das gibt dann locker 20 Fonds-Gläser und 10 Frikassee-Doppelportionen.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5653
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Was habt Ihr die letzten drei Stunden gemacht?

Beitrag von Lena »

Pflanzenfreak hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 10:52 Sohn ins Krankenhaus gefahren. Er bekommt eine Nuklearbehandlung wegen der Schilddrüse und darf für 1-2 Wochen nicht unter Leute, also niemanden anstrahlen.
Das hört sich dramatisch an. Viel Kraft euch als Familie.

Hiob hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 12:58 (meine bessere Hälfte drängt, ich solle öfter mal kochen und nicht so viel am Computer rumhocken).
Du gibst ihrem Drängen bestimmt nach, weil sie im Recht ist :).
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Was habt Ihr die letzten drei Stunden gemacht?

Beitrag von Travis »

- Rest Arbeit
- äteste Tochter nach deren Impfung zum Mittagessen begrüßt
- Schwiegervater versorgen
- geistl. Impuls für die Gemeinde zu Matth. 12 schreiben
- Impuls neu schreiben, da bessere Hälfte ihn für zu schwer hält (Zielgruppe überfordert)
- LegDay, mit Sohn
- Mit Sohn über dessen technsiche Ausstattung für seinen Twitch-Stream gesprochen

Ok... sind eher fast 5h....
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Hiob
Beiträge: 7477
Registriert: Di 1. Jan 2019, 00:21

Re: Was habt Ihr die letzten drei Stunden gemacht?

Beitrag von Hiob »

Lena hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 16:36 Du gibst ihrem Drängen bestimmt nach, weil sie im Recht ist .
Naja - mein Problem ist eher, die Küche danach in einem akzeptablem Zustand zu hinterlassen. "Akzeptabel" heißt dabei nicht "ordentlich nach MEINEM Verständnis", sondern "ordentlich, wie es SICH gehört" - großer Unterschied.
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18450
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Was habt Ihr die letzten drei Stunden gemacht?

Beitrag von Paul »

kenn ich...hab meine eigenen ordnungsvorstellungen ...ich hasse es, wenn ich ewig suchen muss, um ein paar socken zusammen zu kriegen...werd wohl wieder selber waschen müssen :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Chana
Beiträge: 98
Registriert: Fr 22. Jan 2021, 12:09

Re: Was habt Ihr die letzten drei Stunden gemacht?

Beitrag von Chana »

Hiob hat geschrieben: Fr 9. Apr 2021, 17:20 "Akzeptabel" heißt dabei nicht "ordentlich nach MEINEM Verständnis", sondern "ordentlich, wie es SICH gehört" - großer Unterschied.
:lol:

Was hab ich so gemacht?
Baumarkt, Pflanzenabteilung
Im Garten Hochbeete aufgestellt. Vorbereitungen für mein "Knotengarten" getroffen.
Fleisch und Gemüse für morgen vorbereitet. Morgen kommt der Smoker Grill zum Einsatz.
Und jetzt sitze ich gemütlich bei einer Tasse Lupinenkaffee und lese, schreibe :)

:wave:
Antworten