Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Judentum, Islam, Hinduismus, Brahmanismus, Buddhismus,
west-östliche Weisheitslehre
Spice
Beiträge: 12115
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 14:54 Ich wollte die Sache mit Obama einfach mal ausgesprochen haben. Es gibt natürlich schon viele Dinge, die man hierzu noch erwähnen könnte, aber ich denke wir werden es ohnehin bald sehen. Sowohl die Alien-Nummer als auch den Antichristen.
Und wenn es dann Internet und Forum noch gibt, können wir weiter über O. reden.

LG
Was heißt hier "ausgesprochen"? - Du betreibst Hetze. Ist Dir das klar? Weißt Du wohin sowas führen kann?
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26265
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Magdalena61 »

Nein, Barack Obama ist nicht der Antichrist, und er wird es auch nicht werden, was sind denn das für abgefahrene Ideen.

BITTE alle "Weissagungen" anhand der Schrift überprüfen!

Das ist zeitaufwändig. Gott wird nicht zulassen, dass diejenigen, die Ihn um Weisheit bitten, durch falsche Ansagen in die Irre geführt werden. Und Er hilft auch bei der Suche und Prüfung. Die Antworten sind schon da; das Wissen (die Erkenntnis) ist in der Gemeinde Jesu bereits vorhanden. Aber man muss die Bereitschaft aufbringen, Zeit und Kraft zu investieren in die Suche.
der Antichrist wird ein Jude sein. Wie könnte er, ohne ein Jude zu sein, überhaupt Anspruch darauf erheben, der verheißene Messias zu sein, der doch ein Jude sein muss (vgl. z.B. schon 1. Mo 49,10; Sach 11,15–17; Joh 4,22; 5,43). Auch aus Daniel 11,37 müssen wir schließen, dass der Antichrist, wie es bei Christus (nach dem Fleisch) der Fall war, aus den Juden stammen wird. Denn bei dem Ausdruck „Gott seiner Väter“ lässt sich wohl nur an den Gott Israels denken. Ferner war die „Sehnsucht der Frauen“ in Israel die, die Mutter des rechtmäßigen Messias zu werden und Ihn zu begrüßen.
Quelle
Dieser Auffassung schließe ich mich an.
Auf der verlinkten Seite kann man die Bibelstellen einsehen, wenn man mit dem Mauszeiger daüber fährt. Deshalb verzichte ich darauf, die jetzt alle bei bibelserver.com aufzurufen und zu verlinken.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Spice hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 14:58 Was heißt hier "ausgesprochen"? - Du betreibst Hetze. Ist Dir das klar? Weißt Du wohin sowas führen kann?
Ja, könnte mir vorstellen, dass ein Teufel bei einer Austreibung auch so reagiert :-D
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von lovetrail »

Ich denke sowohl dem Antichristen als auch der Synagoge Satans ist es ziemlich egal ob er jüdischer Abkunft ist.

Und wenn das wirklich relevant sein soll, dann wird man ein Geburtszeugnis fälschen, wie man es bei O. schon einmal gemacht hat.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Spice
Beiträge: 12115
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 15:01
Spice hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 14:58 Was heißt hier "ausgesprochen"? - Du betreibst Hetze. Ist Dir das klar? Weißt Du wohin sowas führen kann?
Ja, könnte mir vorstellen, dass ein Teufel bei einer Austreibung auch so reagiert :-D
Du bist ein oberflächlicher, gewissenloser Mensch, der Irr"lehren" verbreitet.
Spice
Beiträge: 12115
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

lovetrail hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 15:05 Und wenn das wirklich relevant sein soll, dann wird man ein Geburtszeugnis fälschen, wie man es bei O. schon einmal gemacht hat.

LG
Bringe den Nachweis, dass Obamas Geburtszeugnis gefälscht wurde.
Anthros
Beiträge: 3535
Registriert: Do 2. Jul 2020, 09:25

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Anthros »

lovetrail hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 14:54 Ich wollte die Sache mit Obama einfach mal ausgesprochen haben. Es gibt natürlich schon viele Dinge, die man hierzu noch erwähnen könnte, aber ich denke wir werden es ohnehin bald sehen. Sowohl die Alien-Nummer als auch den Antichristen.
Und wenn es dann Internet und Forum noch gibt, können wir weiter über O. reden.
Aus solchen polarisierenden Gedanken bastelst du dir deinen "christlichen Glauben" zusammen. Aber sie sind in ihrer Art konsequent und zeigen dafür offen, was viele andere verbergen.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Nobody2 »

Spice hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 14:43 ch sagte doch, wer eine Person im Sinn hat, liegt völlig falsch. Niemals liegt einer Person die Welt zu Füßen! Es ist völlig absurd dergleichen in Erwägung zu ziehen.
Nach oben
Achso. Keine Person. Ok. Ja ich habe nicht alles von Dir gelesen oder im Kopf behalten. Ich denke schon, dass damit eine Person gemeint ist. Warum nicht? Im dritten Reich lagen sehr viele Menschen dem "Führer" zu Füßen, haben ihn geliebt, verehrt und angehimmelt. Die Menschen sehnen sich doch nach einem Vorbild, einem, dem sie vertrauen und sich anvertrauen können. Wenn das jemand erfüllen kann und entsprechend unterstützt wird, könnte ich mir das gut vorstellen, vor allem in unserer heutigen Zeit.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Anthros
Beiträge: 3535
Registriert: Do 2. Jul 2020, 09:25

Personifiziert?

Beitrag von Anthros »

Nobody2 hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 15:14 Im dritten Reich lagen sehr viele Menschen dem "Führer" zu Füßen, haben ihn geliebt, verehrt und angehimmelt.
Gewiss, aber deshalb ist ein solcher Mensch ja nicht ein personifiziertes göttliches oder satanisches Wesen.
Zuletzt geändert von Anthros am Fr 28. Mai 2021, 15:32, insgesamt 1-mal geändert.
Spice
Beiträge: 12115
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Die kommende Alien-Deception (Verführung)

Beitrag von Spice »

Nobody2 hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 15:14
Spice hat geschrieben: Fr 28. Mai 2021, 14:43 ch sagte doch, wer eine Person im Sinn hat, liegt völlig falsch. Niemals liegt einer Person die Welt zu Füßen! Es ist völlig absurd dergleichen in Erwägung zu ziehen.
Nach oben
Im dritten Reich lagen sehr viele Menschen dem "Führer" zu Füßen, haben ihn geliebt, verehrt und angehimmelt.
Aber nicht von der ganzen Welt!
Die Menschen sehnen sich doch nach einem Vorbild, einem, dem sie vertrauen und sich anvertrauen können. Wenn das jemand erfüllen kann und entsprechend unterstützt wird, könnte ich mir das gut vorstellen, vor allem in unserer heutigen Zeit.
Natürlich ruft man jetzt wieder verstärkt nach einem starken Mann. Leider auch in religiösen Kreisen. Deshalb überall die Verachtung demokratischer Spielregeln.
Aber es wird keinen Menschen geben, der alle Interessen der Menschen bündelt, aber sehr wohl etwas, dem alle zu Füßen liegen. Denke nach!
Antworten