Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Politik und Weltgeschehen
Spice
Beiträge: 11963
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Spice »

Abischai hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 12:13
Spice hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 12:03 Querdenker haben auch schon auf Polizisten und Kritiker eingeschlagen.
Wann und wo?
Ich hatte Videos gesehen. Von unterschiedl. Orten. Aber die Internetadressen habe ich mir natürlich nicht herauskopiert.
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von stereotyp »

oTp hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 12:59 Mehr als zu wissen, wie du tickst, muss ich nicht. Unser Verständnis ist unkompatibel zueinander.

Tja christliche Foren werden zu seltsamen Sammelbecken. Kein Wunder, dass viele "sterben".

Ich habe grundsätzlich mehr Verständnis für beonnene Esoteriker.
Bei solchen Schlussfolgerungen wundert mich das auch kein bisschen.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Spice
Beiträge: 11963
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Spice »

stereotyp hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 12:37
Spice hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 12:03 Von wem genau, wird man so behandelt? Der Polizei? Ist man nicht ein Feind der Demokratie, wenn man diktatorische Regime als demokratischer hinstellt als unsere wirkliche Demokratie und Hass auf unsere gewählten Volksvertreter sowie die seriösen Medien sät?
Solche Demonstranten fordern MEHR Demokratie, nicht weniger! MEHR Rechte, nicht weniger! Diese Propaganda lässt sich nur durch Rhetorik und Schuld durch Assoziation aufrechterhalten.
Was soll denn dieses MEHR bedeuten? Dass wir jedem adrenalingeladen Wirrkopf zu folgen haben?
Spice
Beiträge: 11963
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Spice »

Abischai hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 13:13 Spice propagiert vehement etwas, was es gar nicht gibt, zumindest nicht in der von ihm reklamierten Qualität und Ausprägung.
Was gibt es gar nicht? Heraus mit der Sprache!
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18208
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Paul »

es ist so...geld ist insofern wichtig, wie wir dran glauben...den göttern ergeht es ähnlich :devil:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18208
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Paul »

ich bin aber auch noch da :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26220
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Magdalena61 »

oTp hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 09:40 Geh mal nach Moskau. Da bekommst du sofort einem Maulkorb und Ängste verpasst, wenn du gegen Putins Regime agiert.
Bei uns muss es nicht genauso werden.
Kein Mensch will hier die "Demokratie" Rußlands.

Obwohl man Putin zugestehen muss: Wirtschaftlich stand sein Reich vor dem Ukrainekrieg relativ stabil da, während der Westen wahrscheinlich gar nicht mehr weiß, wie viele Schulden er hat und bei wem.

Wehret den Anfängen!
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7405
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Abischai »

Spice hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 14:02 Was gibt es gar nicht? Heraus mit der Sprache!
Diese westliche Demokratie, von der Du immer so begeistert bist und jeden der sie anzweifelt beargwöhnst, diese Demokratie gibt es so nicht.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26220
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Magdalena61 »

"Demokratisch" wäre: Eine Volksabstimmung zu essenziellen Fragen einzuberufen. Ohne das Volk vorher durch massive Propaganda auf Linie zu bringen.

"Demokratisch" wäre, wenn Regierungen nach Anzahl der Wählerstimmen gebildet würden, und dass nicht die Partei mit den meisten Stimmen sich ihre Koalitionspartner frei heraussuchen kann, auch solche, die mal gerade die 5%- Hürde geschafft haben, während eine Partei, die 10%- 25% der Stimmen erhielt, von der Regierungsbildung kategorisch ausgeschlossen wird.

"Demokratisch" wäre, wenn auch die Regierenden sich dem GG verpflichtet fühlen und dieses respektieren.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8197
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Corona »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 16:45 "Demokratisch" wäre: Eine Volksabstimmung zu essenziellen Fragen einzuberufen. Ohne das Volk vorher durch massive Propaganda auf Linie zu bringen.

"Demokratisch" wäre, wenn Regierungen nach Anzahl der Wählerstimmen gebildet würden, und dass nicht die Partei mit den meisten Stimmen sich ihre Koalitionspartner frei heraussuchen kann, auch solche, die mal gerade die 5%- Hürde geschafft haben, während eine Partei, die 10%- 25% der Stimmen erhielt, von der Regierungsbildung kategorisch ausgeschlossen wird.
Komm zu uns in die Schweiz :lol:

Hier darfst du ein paar Mal pro Jahr abstimmen, und jeder kann (mit genügend Unterschriften) eine solche, zu beliebigen Fragen verlangen.
Und alle wichtigen Parteien sind in der Regierung vertreten. Von Links bis Rechts.
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Antworten