Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Benutzeravatar
Hexenjagd
Beiträge: 1212
Registriert: Mo 2. Apr 2018, 00:23

Re: Ungeimpft

Beitrag von Hexenjagd »

Abischai hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 20:14 Ich habe festgestellt, daß "geipmfte" Mitbürger ihr soziales Verhalten geändert haben. Viele sind wie "ausgewechselt". Das habe ich beobachtet, man korrigiere mich bitte, wenn ich da etwas falsch verstanden haben sollte!
Richtig, sie haben ja auch Tür und Tor für Satans Dämonen geöffnet.
5. Mose 18, 10
Es soll niemand unter dir gefunden werden, der seinen Sohn oder seine Tochter durchs Feuer gehen läßt, oder einer, der Wahrsagerei betreibt oder Zeichendeuterei oder ein Beschwörer oder ein Zauberer,
oTp
Beiträge: 8043
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Hähä :lol:

Einmalig skurril.

Ihr habt ja Zombies versprochen, stimmt.
Nun macht ihr euch welche. :winter:
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7396
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

Aslan hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 21:48 Woran machst du das fest?
Sie verhalten sich seltsam anders. Zuvor noch völlig gegen jegliche Fremdbestimmung und C-Impfung, jetzt aber plötzlich wie "Systemlinge", militant pro "Impfung" und völlig verständnislos für alle kritische Haltung. Dieser Wandel erfolgt synchron mit der "Impfung". Der Zusammenhang ist folglich sichtbar, aber natürlich nicht bewiesen, ich sehe ich aber in mehr als 3 Fällen.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4706
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Abischai hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 23:13
Aslan hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 21:48 Woran machst du das fest?
Sie verhalten sich seltsam anders. Zuvor noch völlig gegen jegliche Fremdbestimmung und C-Impfung, jetzt aber plötzlich wie "Systemlinge", militant pro "Impfung" und völlig verständnislos für alle kritische Haltung. Dieser Wandel erfolgt synchron mit der "Impfung". Der Zusammenhang ist folglich sichtbar, aber natürlich nicht bewiesen, ich sehe ich aber in mehr als 3 Fällen.
Manche verhalten sich seltsam. So als hätten sie sich "sozialer" erwiesen. Schließlich haben die Medien pausenlos propagiert, mit seiner Impfung schütze man auch andere. So wie mit den Masken.
Menschen wollen gerne dazu gehören, zur Mehrheit, zu den Guten.
Ich habe es neulich auch anders erlebt, ich befragte einen Kollegen:
Na, immer noch nicht geimpft? Und er begann fast zu heulen:
Doch, ich habe nicht durchgehalten! Ich wollte einfach mal wieder "mehr dürfen".
In meiner Wahrnehmung sind es die Geimpften, die sagen, er reicht aber.
Einen 3. oder 4. Schuss nehme ich nicht mehr.
Es scheint sich herum zu sprechen, dass Impfung weder einen selbst noch andere vor irgendwas schützt. Dass Covid-Impfung vielleicht eher schadet, dass es einige schon hart getroffen hat.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26205
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Hexenjagd hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 21:49
Magdalena61 hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 19:31 Doch er kann Buße tun.
Kann er nicht mehr, ebensolch ein Verrat am Herrn beging Judas der keinen Raum mehr zur Busse fand. Verkauft für 30 Silberlinge!
Der Vergleich taugt nicht.
Die Initiative, seinen Herrn an dessen Verfolger auszuliefern, die ihn töten wollten, ging von Judas aus, alleine von ihm. Niemand hat ihn dazu gezwungen. Die Verantwortung für sein Handeln liegt ausschließlich bei Judas.

Die Umstände, unter denen die Bevölkerung dazu manipuliert wurde, die mRNA- Impfung zu tolerieren, sind völlig andere.

Das Vakzin ist eine physikalisch- chemisch- biologische Substanz. Nicht mehr und nicht weniger.

Eine geistliche Dimension könnte damit verbunden sein, wenn die Vakzine unter Einhaltung bestimmter Rituale hergestellt würden, etwa in der Art, wie die Jünger Samuel Hahnemanns das praktizieren. Davon wurde bisher aber nichts bekannt. Und selbst, wenn es so wäre, so sollte Gott meine Bitte, sämtliche Ansprüche von Mächten und Gewalten in dieser Sache ungültig zu machen, nun gewiß nicht vergessen haben.

So etwas kann und soll man beten und sich dabei auf das Opfer seines Sohnes berufen. Das nennt man "Fürbitte" oder auch "geistlichen Kampf". Wenn ich nicht glaube, dass mein Engagement tatsächlich Wert und Wirkung hat und etwas bewegt in der geistlichen Welt, dann habe ich nicht den rettenden Glauben, sondern folge irgendeiner Religion mit christlichem Anstrich.

Christen haben geistliche Power - im Namen Jesu. Wenn sie diese kennen oder davon wissen, aber nicht nützen, wird der HERR die Christen zur Verantwortung ziehen, denke ich, und nicht die Opfer dieser breit angelegten und massivst verfolgten Impfstrategie.
Für wieviel Welt haben die Geimpften es diesmal getan?
Kein einziger Christ, der sich impfen ließ, wollte seinen Herrn verraten. Und die anderen, die gar keinen Bezug zu Jesus haben, wie sollten sie Ihn "verraten"?
Magdalena61 hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 19:31 Die einzige Sünde, die nicht vergeben werden wird, ist die Sünde gegen den Heiligen Geist, sagt die Schrift. Und darüber sollten wir nicht hinausgehen.
Sehr richtig, nur war eben genau diese Tat eine Sünde wider den Hl.Geist, zum Tode, denn Er tat alles zuvor kund!
Die Sünde wider den Heiligen Geist besteht darin, das Wirken des Geistes Satan zuzuschreiben-- wir müssen schon beim biblischen Kontext bleiben. Es waren Gläubige, nämlich die Pharisäer und Schriftgelehrten, die Jesus vorwarfen, im Namen Satans zu heilen.
Und umgekehrt ist es auch verwerflich, ein Wirken Satans als das Handeln Gottes auszugeben. Aber ich glaube, das Erste ist gefährlicher. Weil jemand, der den Geist dermaßen lästert, mit einiger Wahrscheinlichkeit mehrmals von Gott verwarnt werden wird-- so, wie Jesus seine Ankläger warnte.
Und wenn er dann stur bei seiner falschen Meinung bleibt, wird seine Verbohrtheit ihn das Heil kosten. Es wird ihm nicht vergeben, weil...
... jemand, der an fixen Ideen festhält, gar nicht den Bedarf realisiert, um Vergebung zu bitten. Er wähnt sich ja felsenfest, im Recht zu sein.

Wenn der HERR dir klargemacht hat, du sollst dich nicht impfen lassen, dann gilt das für dich natürlich ohne Abstriche. Was mich betrifft, so habe ich ebenfalls diesen Eindruck. Aber ich würde nicht wagen, für andere entscheiden zu wollen, das steht mir nicht zu... ich rede halt mit ihnen und teile meine Bedenken und Infos mit, und wenn ich meine, sie machen einen großen Fehler, dann entsteht mir daraus die Pflicht, Mt. 16,18 für diejenigen zu erbitten, die zu Jesus gehören.

Und für alle anderen der "Unbedarften", die Pfizerglück für eine "gewöhnliche Impfung" halten oder dem Druck nicht mehr standhalten konnten... eben das zu beten, was ich oben geschrieben habe.

Die Initiatoren und Rädelsführer und die wissenden mitlaufenden Entscheidungsträger befehle ich NICHT der Gnade Gottes an. Ganz bestimmt nicht! :x
Denn sie wissen, was sie tun.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26205
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Ungeimpft

Beitrag von Magdalena61 »

Johncom hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 04:08 In meiner Wahrnehmung sind es die Geimpften, die sagen, er reicht aber.
Einen 3. oder 4. Schuss nehme ich nicht mehr.
Es scheint sich herum zu sprechen, dass Impfung weder einen selbst noch andere vor irgendwas schützt. Dass Covid-Impfung vielleicht eher schadet, dass es einige schon hart getroffen hat
So ist es.

Verbohrte muss man laufen lassen.

Aber die anderen... die brauchen unser Mitgefühl und offene Arme. Zu erkennen, dass man getäuscht und betrogen wurde, ist immer schmerzlich. Wenn wir ihnen vorwerfen, "Zombies" und aus der Gnade gefallen zu sein... also, für mich ist das un-vor-stell-bar. Ich könnte auch nicht sagen, dass das Verhältnis; dass sich die Beziehung zu vielen (leider) Geimpften, die ich kenne, sich verändert hätte.

Nie im Leben käme ich auf den Gedanken, meine beiden geimpften erwachsenen Kinder jetzt den "Verlorenen" zuzuordnen oder mich von ihnen zu distanzieren. Und weil das so ist, denke ich: Warum sollte Gott so etwas tun?

Angesichts solcher Breitseiten wie man sie auf den letzten Seiten liest muss dann ein abweisendes oder aggressives Verhalten Geimpfter nicht verwundern. Es mag sein, dass einige stur an den offiziellen Narrativen festhalten. Das ist bisweilen echt nervig, aber für Gläubige trotzdem keine Rechtfertigung, sie zu verdammen.

Wenn ich geimpft wäre und (viel zu spät) mitkriege, welche Komplikationen bei anderen Geimpften auftreten, würde ich vielleicht auch versuchen, diese Wahrnehmungen auszublenden und hoffen, die Ursachen für Thrombosen und andere Erkrankungen seien nicht auf die Impfung zurück zu führen.
Es ist schlimm genug, dass so viele von ihnen jetzt auffallend oft krank werden und nicht gerade selten einen positiven C- Test haben. Die Probleme des Ausfalls von Mitarbeitern an den Flughäfen und in den Kliniken haben vielleicht auch damit zu tun.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Aslan
Beiträge: 1357
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von Aslan »

Abischai hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 23:13
Aslan hat geschrieben: Sa 9. Jul 2022, 21:48 Woran machst du das fest?
Sie verhalten sich seltsam anders. Zuvor noch völlig gegen jegliche Fremdbestimmung und C-Impfung, jetzt aber plötzlich wie "Systemlinge", militant pro "Impfung" und völlig verständnislos für alle kritische Haltung. Dieser Wandel erfolgt synchron mit der "Impfung". Der Zusammenhang ist folglich sichtbar, aber natürlich nicht bewiesen, ich sehe ich aber in mehr als 3 Fällen.
In meinem Bekanntenkreis gibt es so einige, die den Kontakt zu uns völlig abgebrochen haben.
Sie schütteln immer noch mit dem Kopf, weil wir nicht geimpft sind und äußern ihr Unverständnis.

Die meisten allerdings erwähnen die Impfung gar nicht mehr. Da ist alles wieder wie vorher. Abnormales Verhalten fällt mir bei ihnen nicht auf.
Einer meiner besten Freunde hat sich zwar aufgrund von Zwängen impfen lassen, ist aber ansonsten (nach wie vor) genauso kritisch wir wir.
Er hatte keinerlei Nebenwirkungen, absolut nichts. Wir vermuten bei ihm eine Charge Wasserlösung.
Aus dem Umfeld meiner Frau weiß ich, dass für einige eine weitere Impfung bzw. Booster gar nicht mehr infrage kommt, weil sie die Nebenwirkungen nicht noch einmal durchmachen wollen oder gar keinen Sinn mehr darin erkennen. Das Thema Impfung ist bei vielen einfach durch...

Was Corona und Impfung schonungslos aufgedeckt hat: Man weiß jetzt, welche Menschen einem gut tun und welche nicht; gleiches gilt für einige wenige Christen.
Die Initiative Freundschaften und Bekanntenschaften aufgrund des fehlenden Impfstatus zu canceln, geht in der Regel grundsätzlich von den Geimpften aus.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Ungeimpft

Beitrag von Travis »

In meinem Umfeld ist Corona seit einiger Zeit kein Thema mehr. Es hat bislang keine dauerhaften Zerwürfnisse in unserer Gemeinde gegeben. Die Bemühungen, Einheit nicht durch den Umgang mit einem Virus beschädigen zu lassen, trug gute Früchte. Ich bin sehr froh darüber.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Aslan
Beiträge: 1357
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von Aslan »

Travis hat geschrieben: Mo 11. Jul 2022, 10:53 In meinem Umfeld ist Corona seit einiger Zeit kein Thema mehr. Es hat bislang keine dauerhaften Zerwürfnisse in unserer Gemeinde gegeben. Die Bemühungen, Einheit nicht durch den Umgang mit einem Virus beschädigen zu lassen, trug gute Früchte. Ich bin sehr froh darüber.
Das können wir für unsere Gemeinden im Prinzip auch bestätigen. Man ist zur Tagesordnung zurückgekehrt.
Wie es in einigen selbst aussieht, wissen wir nicht. Das meiste was wir sehen und beurteilen können, ist leider nur die äußere Fassade einer Gemeinde.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Ungeimpft

Beitrag von stereotyp »

Magdalena61 hat geschrieben: So 10. Jul 2022, 12:19 Wenn ich geimpft wäre und (viel zu spät) mitkriege, welche Komplikationen bei anderen Geimpften auftreten, würde ich vielleicht auch versuchen, diese Wahrnehmungen auszublenden und hoffen, die Ursachen für Thrombosen und andere Erkrankungen seien nicht auf die Impfung zurück zu führen.
Und diese Nachfrage wird von dem Basar, der mal Wissenschaft war, gerne bedient: Tee trinken führt zu Thrombosen und Gartenarbeit zu Herzattacken...


Michael Klonovsky

MfG
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
Gesperrt