Thread OT V

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Sunbeam
Beiträge: 2638
Registriert: Di 31. Dez 2019, 14:46

Re: Manifest für Frieden/ Großdemo im Berlin am 25. Februar 2023

Beitrag von Sunbeam »

Paul hat geschrieben: Mi 15. Feb 2023, 20:20
Sunbeam hat geschrieben: Mi 15. Feb 2023, 20:11
Paul hat geschrieben: Mi 15. Feb 2023, 19:58 pass mal auf claymore, du hast weder das format noch das wissen, um sich mit thadd#us oder hiob zu messen...von bosniern fangen wir am besten gar nicht erst an :devil:
Ich empfinde Claymore durchaus als einen wachen Geist, und so viele der wachen Geister schreiben hier ja nun nicht, mehr.

Denn:

Der Karpfen sitzt am Storchenteich und hämmert nun den Paule bleich...
spar dir deine komischen möchtegernwasauchimmer, zieht bei mir nicht 8-)
Warum reagiest du jetzt so albanisch?
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18312
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Manifest für Frieden/ Großdemo im Berlin am 25. Februar 2023

Beitrag von Paul »

tue ich das...liegt wohl daran, dass mein bester shok damals als ich schwere artillerie gelernt habe aus skopje kam

hast du eine ahnung, was die mazedonier alles mitmachen müssen
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18312
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Manifest für Frieden/ Großdemo im Berlin am 25. Februar 2023

Beitrag von Paul »

1986...in mazedonien, großmanöver der jna in der nähe der griechischen grenze

schwere artillerie, vier batterien

feuerleitoffiziere:

ein kroate, ein montenegriner, ein kosovare aus skopje und ich
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Magdalena61
Administrator
Beiträge: 26237
Registriert: Mo 15. Apr 2013, 20:44
Kontaktdaten:

Re: Thread OT V

Beitrag von Magdalena61 »

So, hier könnt ihr jetzt weiter labern, lästern und sinnfreie OTs produzieren.

Falls ihr es noch nicht begriffen habt:
Mir ist das Thema "Krieg in der Ukraine/ Bemühungen um Frieden" absolut ERNST. Irgendwo muss mal Schluß sein mit dem leichtfertigen und bösartigen Geschwätz... und deshalb können zwei User, die offenbar meinten, man könne mich ohne Ende mit OTs schikanieren, im Forum Blickpunkt nur noch lesen, aber nicht mehr schreiben.

Und wenn noch mehr Geblödel kommt in Foren, in die es nicht reingehört, wird die Gruppe "eingeschränkt" noch weiteren Zuwachs verzeichnen.

Proteste sind zwecklos, die könnt ihr bleiben lassen.
Wenn ihr nicht wißt, oder nicht respektieren wollt, wie man sich in einem Forum benimmt, dann wird es Zeit, dass ihr's lernt.

@Oleander: Spar' dir deine Belehrungen, was mich betrifft; ich kann deinen Aktionsradius jederzeit noch weiter einschränken, und das werde ich auch TUN, wenn du mich dazu zwingst. Ich denke, ich habe lange genug Geduld bewiesen.

Zur Info: Du befindest dich jetzt in der Gruppe "Paul". Ihr versteht euch ja prächtig, wenn es darum geht, OTs abzusetzen.

Ende der Durchsage.
God bless you all for what you all have done for me.
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15224
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Thread OT V

Beitrag von Helmuth »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 16. Feb 2023, 00:32 Mir ist das Thema "Krieg in der Ukraine/ Bemühungen um Frieden" absolut ERNST. Irgendwo muss mal Schluß sein mit dem leichtfertigen und bösartigen Geschwätz... und deshalb können zwei User, die offenbar meinten, man könne mich ohne Ende mit OTs schikanieren, im Forum Blickpunkt nur noch lesen, aber nicht mehr schreiben.
Kannst du das für andere Themen auch so handhaben? Ich finde meine Themen nicht weniger unwichtig. Ich schreibe weniger in politischen Bereichen, sondern mehr in den biblischen, die eine ewige Bedeutung haben. Politik ist zeitlich. Ich folge da meinem Ruf, der auf die Ewigkeit hin ausgerichtet ist.

Ich würde mir wünschen, dass dort ebenso mal Schluss ist mit dauernden persönlichen Angängen und OT-Geschwätz. Ob es bösartig ist, finde ich gar nichts wichtig, es ist schlicht unnütz, bläht Themen auf und man kann sie nicht sachlich siechten.

Was Bosheit betrifft, so gibt es für mich eine bessere Handhabe. Zweimal ermahnen und bei dritten Mal weg den Störer. Warum du aber hier Trollen, Spamern, Tratsch- und Klatschgeistern, Werbepostern, Antichristen und dgl. eine Plattform gibst, ok, ich muss nicht alles verstehen. Das sei auch deine Sache.

Ich würde mich aber sehr freuen, wenn zumindest die Bibelbereiche besser moderiert werden.

LG
Helmuth
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
oTp
Beiträge: 8139
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Thread OT V

Beitrag von oTp »

Ist doch sicher in vielen Foren so, dass viel gelabert wird, anstatt zum Thema und auf den Punkt zu kommen.
Erinnert mich etwas an Stammtischgespräche, wo ja wohl auch alles rausgelassen wird. Da schreibt man viel Gequassel der Wirkung des Alkohols zu.

Allerdings sollte man ein Thema auch nicht zu eng machen. Meine ich. Ab und zu etwas weiter ausholen gehört wohl zur Wahrheitsfindung.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc
Beiträge: 3220
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Thread OT V

Beitrag von jsc »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 16. Feb 2023, 00:32 Zur Info: Du befindest dich jetzt in der Gruppe "Paul".
Ist ja hier komplett OT deshalb mal hier eine OT Frage:

Gibt es eine Beschreibung/Regel für die Gruppen?

Ich sehe zum Beispiel diese hier:
Gesperrt
Dies ist eine geschlossene Gruppe. Ein Beitritt ist nur nach Einladung durch einen Gruppenleiter möglich.

Oldies
Dies ist eine geschlossene Gruppe. Ein Beitritt ist nur nach Einladung durch einen Gruppenleiter möglich.

Technischer Administrator
Dies ist eine geschlossene Gruppe. Ein Beitritt ist nur nach Einladung durch einen Gruppenleiter möglich.

Interner Bereich
Dies ist eine offene Gruppe, für die eine Mitgliedschaft beantragt werden kann.

KEIN MITGLIEDERBEREICH
Dies ist eine offene Gruppe, für die eine Mitgliedschaft beantragt werden kann.

Kein Bibelforum
Dies ist eine offene Gruppe, für die eine Mitgliedschaft beantragt werden kann.

P to the D
Dies ist eine offene Gruppe, für die eine Mitgliedschaft beantragt werden kann.

V.I.P.
Dies ist eine offene Gruppe, für die eine Mitgliedschaft beantragt werden kann.
Einige sind ja vom Namen her klar. Aber wofür sind die anderen? Kann man da einfach beitreten? (die offenen)
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18312
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Thread OT V

Beitrag von Paul »

die kunst ist, einen mittelweg zu finden :mrgreen:

es kommt drauf an, wie man die regeln auslegt, zu autoritär, und ein forum verwaist :devil: ...wieso gibt es eigentlich keine blauen smileys :D

...zu locker, und es artet in anarchie aus :lol:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
oTp
Beiträge: 8139
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Thread OT V

Beitrag von oTp »

Paul, spielst du nicht oft eine Rolle a la Pumuckel ? (Schabernak)
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18870
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Thread OT V

Beitrag von Oleander »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 16. Feb 2023, 00:32 Proteste sind zwecklos, die könnt ihr bleiben lassen.
Vielleicht denkt oder sagt das Putin auch über die "Friedensproteste" die zur Zeit abgehn.
Denn er tut ohnehin das, was er will.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Antworten