Paul hat geschrieben: ↑Do 15. Aug 2024, 15:24
magdalena will mir erklären, was meinungsfreiheit ist, indem sie mir das rederecht entzieht...und du schaust zu...protest, ja wo sind wir?
Meinungsfreiheit gibt dir nicht das Recht, die Geräte und Software Dritter für deine Shitposts zu missbrauchen. Erstelle dein eigenes Forum, daran hindert dich keiner. Aber dieses Trittbrettfahren mit der Meinungsfreiheit zu begründen zu wollen, wäre für einen Philosophen eine wahre Schande.
MfG
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens. Sprüche 18,2 (Elb)
stereotyp hat geschrieben: ↑Do 15. Aug 2024, 18:01
Paul hat geschrieben: ↑Do 15. Aug 2024, 15:24
magdalena will mir erklären, was meinungsfreiheit ist, indem sie mir das rederecht entzieht...und du schaust zu...protest, ja wo sind wir?
Meinungsfreiheit gibt dir nicht das Recht, die Geräte und Software Dritter für deine Shitposts zu missbrauchen. Erstelle dein eigenes Forum, daran hindert dich keiner. Aber dieses Trittbrettfahren mit der Meinungsfreiheit zu begründen zu wollen, wäre für einen Philosophen eine wahre Schande.
MfG
stereotypen sind langweilig...ich ziehe hier die aufmerksamkeit auf mich...nennt sich auch charisma...neidisch?
made in bosnia
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich
offtopic, kann ich auch nicht mehr posten, ich kann noch nicht mal in einigen meiner topics die noch da sind posten
also, ich bin ja nicht nachtragend...wie kriege ich es hin, wenigstens hier im smalltalkbereich mit 20 posts täglich meine position verständlich rüberzubringen?
made in bosnia
ein letztes mal, der staat ist für die bürger da, schließlich finazieren diese das ganze...wenn der staat seinen aufgaben nicht mehr gerecht wird entstehen krisen...das, was wir gerade erleben
made in bosnia