Oleander hat geschrieben: ↑Sa 21. Mai 2022, 17:45
oTp hat geschrieben: ↑Sa 21. Mai 2022, 14:42
dass du dich zum Maßstab machst,
Tut er das "wirklich"?
Oder liegts an dir, dass du...
Sag schon, was dir alles nicht gefällt, was ich sage.
Sonst klinkt deine Ablehnung meiner Sicht nun mal willkürlich.
Jack hat seine Meinung, aber die finde ich noch nicht mal ehrlich.
Was Gott anbelangt, kann er nicht einfach sagen, es gäbe logischer Weise keinen. Und Spuren anerkennt er willkürlich nicht.
Ich habe mir wenigstens Mühe gegeben, herauszufinden, was alles geglaubt wird und wo man mögliche Begegnungspunkte zur jenseitigen Wirklichkeit finden könnte. Da findet man nachdenkswerte Dinge.
Von dir kommt zb direkt Kritik, wenn ich von Telekinese rede. Glaub es auch, oder halte alle, die davon berichten für Schwurbeler. Man kann eben seine Augen vor Allem verschließen, was einem nicht gefällt.
Ich habe nach langer Auseinandersetzung keinerlei Grund es zu bezweifeln. Sogar Parapsychologen bezeugen es. Leugnet man es grundlos, wie verhält man sich dann selber ? Wenn es einem nicht passt dann passe ich Demjenigen natürlich automatisch auch nicht. Und man sucht nach Möglichkeiten, mich als nicht glaubwürdig darzustellen.
Wie wäre es, wenn du es stattdessen selber gründlich nachprüfst ?
Als nächstes gebe ich dir dann ein halbes Jahr Zeit, Pater Pio nachzuprüfen. Du wirst dabei erfahren, dass derartige Angriffe nicht nur bei ihm vorgekommen sind. Und wenn du nachdenklich wirst, kann ich dich auf weitere Dinge hinweisen.
Wenn du natürlich glauben solltest, ich würde da eine Art von religiösen Verschwörungstheorien verbreiten, von unreale Schwurbeleien reden, dann sei es dir so gelassen. So wie das TV pausenlos von Außerirdischen faselt. Mit solchem Unsinn wirst du mich aber nicht erwischen.