Ich habe nur wiederholt was Prof. Falter sagt, Begründung und Link siehe oben.
Sicher. Jürgen Falter ist Jahrgang 44 und lehrt Politikwissenschaft seit 73.Um so was guten Wissens behaupten zu können, muß eine aufwendige Analyse gemacht werden.
Ich habe nur wiederholt was Prof. Falter sagt, Begründung und Link siehe oben.
Sicher. Jürgen Falter ist Jahrgang 44 und lehrt Politikwissenschaft seit 73.Um so was guten Wissens behaupten zu können, muß eine aufwendige Analyse gemacht werden.
Ganz interessant finde ich, was ich immer von Eingewanderten erfahre, auch von hier Geborenen, die sich aber weiterhin nicht als Deutsche empfinden: sie kennen die deutschen TV-Sender kaum, informieren sich nie bei Tagesschau. Mehr über die Sender, welche die Familie verfolgt und sind viel "breiter" informiert. Aber auch distanzierter.Eine Frage noch hat geschrieben: ↑Di 7. Nov 2023, 09:16Ich finde es bemerkenswert wie Leute der meist fortgeschrittenen Generation sich jeden Tag 20 Uhr vor den Fernseher setzen und Tagesschau schauen und dann denken sie werden infomiert.
Als erwachsener Mensch mit dem Kompass der biblischen Weisheit sollte man diese Fähigkeit entwickeln.
Es ist immer so, dass die Welt Interessen hat und in der Welt dreht sich alles um Macht. Natürlich wird jede Regierung den Bürgern erzählen, wir sind ganz lieb und wollen euer bestes. Dazu gibt es die Mainstream-Medien.oTp hat geschrieben: ↑Di 7. Nov 2023, 10:05Geht es darum ? Oder ist es nur eine Annahme, die man versucht zu bestätigen ?Eine Frage noch hat geschrieben: ↑Di 7. Nov 2023, 09:46 aber hier geht es ja um die kollektive Massenverführung, die nur wirken kann durch das finanzstarke riesige Medienkonglomarat
Filtern, das wäre Zensur. Weil alle heute Zugang zum Internet haben können sie auch von "vor Ort" berichten, jeder.
Auf You Tube 600 Mio Aufrufe seit 2006.Demokratie jetzt! ist eine unabhängige, globale Nachrichtenstunde an Wochentagen, die von den preisgekrönten Journalisten Amy Goodman und Juan González moderiert wird. Die Sendung wird auf fast 1.400 TV-, Radio- und Internetsendern ausgestrahlt. Streamen Sie die Show live von Montag bis Freitag um 8 Uhr ET unter http://www.democracynow.org.
Ungefiltert endet bei gefährlichen facke news. Wie die vt's hier beweisen.
Um Gottes Willen, wem das Internet überlassen ?Eine Frage noch hat geschrieben: ↑Mi 8. Nov 2023, 09:20 Ja Johncom, manchmal frage ich mich, ob die Führer der Welt es im Nachhinein als Fehler betrachten, uns (dem dummen Pöbel) das Internet zu überlassen.
Du meinst das Internet sollte besser kontrolliert werden, sodass nicht mehr jeder schreiben könnte was er will?oTp hat geschrieben: ↑Mi 8. Nov 2023, 10:00Um Gottes Willen, wem das Internet überlassen ?Eine Frage noch hat geschrieben: ↑Mi 8. Nov 2023, 09:20 Ja Johncom, manchmal frage ich mich, ob die Führer der Welt es im Nachhinein als Fehler betrachten, uns (dem dummen Pöbel) das Internet zu überlassen.
Das hätten nur Manche hier gerne für ihre Parallelwelt.