Ich denke, das geht tiefer als in die Hand. Wer das Malzeichen nimmt, wird in den satanischen Hive-Mind hineingezogen und seine DNA wird umgestaltet. Das Bild Gottes ist dann zerstört.
Und dieser Prozess beginnt wohl schon mit der Impfung.
LG
Ich denke, das geht tiefer als in die Hand. Wer das Malzeichen nimmt, wird in den satanischen Hive-Mind hineingezogen und seine DNA wird umgestaltet. Das Bild Gottes ist dann zerstört.
Ja, so könnte es ablaufen. Wobei das mE alles schon in diesem Jahr, also 2021 passiert.Nobody2 hat geschrieben: ↑Fr 12. Feb 2021, 23:58
Mir schwebt noch immer das folgende Szenario vor:
1) Alle, die sich impfen lassen wollen, sind es auch. Die anderen wollen nicht. (Vermutlich erreichen wir das 2022)
2) Leider wird es nicht besser, die Inzidenzen bleiben auf einem Niveau, das die Politiker hernehmen, um immer weiter und weiter einzuschränken etc... (2023)
3) Die grösste Wirtschaftskrise aller Zeiten kommt, die Menschen sind finanziell aber auch psychisch am Ende. Grösste Armut greift um sich. Deutschland wird Entwicklungsland. (2024)
4) Viele werden die Ungeimpften verantwortlich machen, es gibt schlimme Auseinandersetzungen, Anfeindungen, Gewaltausbrüche. (2024)
5) Öffentlich wird dann sehr emotional diskutiert darüber. Man wird sagen, es gibt nur zwei Möglichkeiten: Alle müssen sich impfen lassen, wer nicht will, muss raus. Es heisst, man will niemanden zwingen aber so, wie es ist, geht es auch nicht weiter.
6) Die Lösung ist dann das neue System, an dem man aber nur als Geimpfter teilnehmen kann. Somit wird niemand gezwungen aber man hat eine saubere Trennung durchgesetzt, denn die nicht geimpften Leute können am gesellschaftlichen Leben nicht mehr teilnehmen, da es ihnen verwehrt wird.
7) Inflation greift um sich. Das Waren und Dienstleistungsangebot ist stark eingedünnt. Es herrscht Knappheit an wichtigen Lebensmitteln. Die meisten Länder sind ähnlich betroffen. Nach einem Mega Crash wird das neue digitale Geld, die digitale ID und das Malzeichen, vielleicht in Form eines Tatoos, eingeführt. Es gibt Bürgergeld für alle, die alles hergeben für die Gemeinschaft, den Staat. (2025)
Du nimmst mich auf den Arm.....lovetrail hat geschrieben: ↑Sa 13. Feb 2021, 00:08 Ja, so könnte es ablaufen. Wobei das mE alles schon in diesem Jahr, also 2021 passiert.
Dazu kommen noch große Erdbeben, Vulkanausbrüche, Extremwetterverhältnisse, Meteoritenschauer, drei Tage Finsternis, Kriege, Antichrist, Verfolgung, Entrückung, große Ernte, Nephilim, AI...
3,5 Jahre
7 Jahre, 3,5 Jahre...von solchen Rechnungen halte ich gar nichts. Diese Lehren kommen aus dem Dispensationalismus.
Ab wann? Ab jetzt? Wieso das? Gefühl? Oder gibt es bestimmte, spezielle Gründe?
Zumindest ist offensichtlich, dass der Zeitraum von etwa dreieinhalb Jahren eine besondere Rolle in der Endzeit spielen soll.
Worauf genau beziehst Du das Gleichnis?