Ermutigende Berichte

Rund um Bibel und Glaube
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Ich vertraue dem Heiligen Geist, dass er mir Weisheit und Einsicht gibt, so dass ich den Plan von meinem Herrn und Heiland Jesus Christus für mein Leben erkennen und befolgen kann.
Dateianhänge
Weisheit einblick.jpg
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Ich befolge gerne den Willen meines Herrn und Heilandes Jesus Christus, denn seine Gebote schützen mich vor allem Bösen.
Dateianhänge
weisungen halten.jpg
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Ich brauche mich vor nichts zu fürchten, wenn ich Jesus Christus nachfolge als meinen Erlöse und Herr und ihm allein vertraue.
Dateianhänge
bestürzt glaubt.jpg
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Lass dich von Jesus Christus und von dem was er sagt ermutigen ihm allein nachzufolgen, denn nur wer den Willen Gotte tut ist ein wahrer Christ und hat das ewige Leben. https://www.youtube.com/watch?v=ticd7pc ... v&index=11
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

GOTTES TREUE UND GÜTE IST DA, WO KEINE HOFFNUNG AUF VERÄNDERUNG MEHR IST.
Dateianhänge
kraft empfangen.jpg
kraft empfangen.jpg (77.01 KiB) 156 mal betrachtet
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

John heißt eigentlich Mohammed – doch als der Jemenit sich für Jesus entschied, verlor er seine Heimat, seine Ehefrau und Kinder und sein altes Leben. Doch aus dem Exil verkündet er nun seinen alten Landsleuten die frohe Botschaft von Jesus.
Lass dich von seinem Zeugnis das er beim Open Doors Jugendtag 2023 gehalten hat https://www.youtube.com/watch?v=rzMGAnCK6U4 ermutigen.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Nur in Jesus Christus fand ich ein erfülltes und auch das ewiges Leben, darum bekenne ich ihn als meinen Erlöser und Herrn gerne vielen Menschen die mir begegnen und bete für sie, dass auch sie Jesus als Ihren Retter der Welt annehmen können.
Dateianhänge
zukunft bei dir.jpg
zukunft bei dir.jpg (69.18 KiB) 149 mal betrachtet
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Verfolgte Christen, die aus der Situation in Nordkorea und dem Horn von Afrika berichten: Sie kann ihre Entscheidung für Jesus alles kosten. Und deshalb brauchen sie dich an ihrer Seite. Um sie zu stärken, ihnen Ermutigung zuzusprechen, für sie zu beten. Damit sie jeden Tag die Entscheidung treffen können: I have decided to follow Jesus. No turning back.
Lass dich vom Open Doors Jugendtag 2023 https://www.opendoors.de/jugendtag ermutigen Jesus Christus allein nachzufolgen und ihn zu bezeugen.
Dateianhänge
zuflucht vertrauen.jpeg
zuflucht vertrauen.jpeg (55.71 KiB) 147 mal betrachtet
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Ich habe an allen Zeitungen der Schweiz folgenden Leserbrief geschrieben und bete das er veröffentlicht wird und die Leser von Gott zur Umkehr geführt werden.

Pfingsten verändert die Menschen
Pfingsten erinnert uns an das Kommen des Heiligen Geistes, der im Leben der Menschen Liebe, Freude, Frieden, Geduld, Freundlichkeit, Güte, Treue, Sanftmut und Selbstbeherrschung hervorbringt (Galanter 5,22), zur Ehre Gottes und zum Wohl der Mitmenschen.
Der Heilige Geist macht die Menschen aber nicht willenlos, und enthebt sie nicht ihrer Verantwortung. Er ermöglicht ihnen aus der Kraft Gottes heraus zu leben, denn ohne den Heiligen Geist bleibt Christsein eine einzige moralische Überforderung. Gott will uns durch den Heiligen Geist Rückenwind für unser Leben geben.
Die Kraft des Heiligen Gottes ist unbegrenzt in ihren Möglichkeiten, aber er drängt sie uns nicht auf. Er zeigt die Wahrheit über Gott, und weist auf Jesus Christus hin, den Erlöser der Welt, der allein uns retten kann vom ewigen Verderben.
Es ist die Entscheidung jedes einzelnen Menschen, ob er mit der Kraft des Heiligen Geistes leben will, indem er Jesus Christus als seinen Erlöser und Herrn annimmt, und sich von Heiligen Geist leiten lässt.
Dateianhänge
pfingsten gesegnete.jpg
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Ich wünsche dir frohe, besinnliche und gesegnete Pfingsten.

Durch die Kriege in verschiedenen Ländern, und die Folgen davon, haben vermehrt Menschen Angst vor der Zukunft und auch vor dem Sterben, weil sie nicht wissen was nach dem Tod kommt.
Pfingsten erinnert uns daran, dass die Jünger von Jesus den Heiligen Geist bekamen. Der Heilige Geist bestätigte ihnen, dass sie Kinder Gottes geworden sind. Von diese Gewissheit durch den Heiligen Geist schrieb der Apostel Paulus den Römer Kapitel 8 Vers 16
«Gottes Geist selbst gibt uns die innere Gewissheit, dass wir Gottes Kinder sind.“
Auch heute können alle den Heiligen Geist bekommen, die Jesus Christus als ihren Erlöser und Herrn annehmen und ihm nachfolgen. Der Heilige Geist gibt auch die Kraft, frei zu werden von allem selbstsüchtigen Wünschen und Verlangen, was zum Verderben führt (Vers 13).
Den Tod braucht man dann nicht mehr zu Fürchten, denn: «Als Kinder Gottes aber sind wir – gemeinsam mit Christus – auch seine Erben. Und leiden wir jetzt mit Christus, werden wir einmal auch seine Herrlichkeit mit ihm teilen“ (Vers 17).
Ich bin froh durch den Glauben an Jesus Christus diese Gewissheit zu haben, und wünsche dies auch dir.
Dateianhänge
pfingten kraft.jpg
pfingten kraft.jpg (86.46 KiB) 132 mal betrachtet
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
Antworten