Weltkrieg VI

Politik und Weltgeschehen
oTp

Re: Weltkrieg VI

Beitrag von oTp »

Johncom hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 15:45 Europa bezieht inzwischen teures Fracking-Gas aus den USA und weiterhin russisches Öl, aber über teure Umwege aus Indien. Europa hat die Chance, vielleicht wieder zur Vernunft zu kommen, wenn es zu einer freiheitlichen Politik zurück findet.
Ja, deine Rezepte kennen wir. Es ist auch schwierig zwischen Pest und Cholera zu entscheiden. Und zu erkennen, was von Beidem die AfD ist.

Fracking-Gas ist für mich auch eine Schweinerei. Wer bezieht denn russisches Öl via Indien ? Belege ? Und was kann man besser machen ?

Haha
Europa hat die Chance, vielleicht wieder zur Vernunft zu kommen, wenn es zu einer freiheitlichen Politik zurück findet.
Da darf gelacht werden.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 16:15 Da darf gelacht werden.
Mehr als eine verquälte sardonische Gesichtsverzerrung zählt bei moralinsauren Menschen, wie du es bist, noch lange nicht zu dem, was Kühlschrankchristen unter "Lachen" verstehen könnten:!:
oTp

Beitrag von oTp »

Sunbeam hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 16:24
Mehr als eine verquälte sardonische Gesichtsverzerrung zählt bei moralinsauren Menschen, wie du es bist, noch lange nicht zu dem, was Kühlschrankchristen unter "Lachen" verstehen könnten:!:
Ich muss dich nicht für voll nehmen, so draufloshauen kann Jeder ohne Maß und Verstand. Besonnenheit und Objektivität wären dabei hinderlich.
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 16:29
Sunbeam hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 16:24
Ich muss dich nicht für voll nehmen, so draufloshauen kann Jeder ohne Maß und Verstand. Besonnenheit und Objektivität wären dabei hinderlich.
Objektivität..., also. Bei dir speziell dann in dener Argumentationsführung(!), denn als einen Meister der logischen Argumente und deren objektive Gültigkeit würde ich dich nicht sehen, bei dir löst sich alles auf in der billigen und primitiven Rabulistik der Linken, und in der Begründung deiner "Prämissen" pinkelst du dir hier regelmäßig in die eigenen Socken!
oTp

Beitrag von oTp »

Hast wohl bei Handke abgeschrieben: Puplikumsbeschimpfung.

Und du bist unter falschem Dampf, ich bin nicht link und auch nicht links.
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 17:29

Link bist du wohl nicht, aber linksextrem wohl ganz gewiss...., oder dir ist jegliches Empathieempfinden auf immer abhanden gekommem.
oTp

Beitrag von oTp »

Sunbeam hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 17:43

Link bist du wohl nicht, aber linksextrem wohl ganz gewiss...., oder dir ist jegliches Empathieempfinden auf immer abhanden gekommem.
Ich denke, das ist eine unüberlegte und sogar sehr dumm-dreiste Beschuldigung.
Hoger

Beitrag von Hoger »

oTp hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 18:05 Ich denke, das ist eine unüberlegte und sogar sehr dumm-dreiste Beschuldigung.
mich geht er gerade genauso an - möglicherweise Probleme im Privatleben....oder einfach nur die Verdauung
Der Ewige segne dich und behüte dich! Der Ewige lasse sein Angesicht leuchten über dir und sei dir gnädig! Der Ewige erhebe sein Angesicht zu dir und gebe dir Frieden! (Num 6,24–26.)
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

oTp hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 18:05
Sunbeam hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 17:43

Ich denke, das ist eine unüberlegte und sogar sehr dumm-dreiste Beschuldigung.
Im Gegenteil, das ist noch geschmeichelt, jedenfalls wenn man deinen menschenverachtenden Müll wie diesen hier lesen muss:
Apropos Messerstecherei: Du wiederholst hier eine dere üblichen populistischen Sticheleien. Ich fühle mich trotz dieses plumpen Angstmache-Versuchs von dir weiterhin wohl. Aber du kannst ja noch versuchen mit Stichwort Putin und Kriegshetze. Das macht mir genauso gar nichts.
Denn jede Wahrheit, auch die über den Messerterror unserer "Gäste" an der deutschen Bevölkerung, jede dieser Wahrheiten wird von den militant linksextremen Linken ähnlich niedergetreten und niedergeschrien, wie du es in deiner obigen "Wortwahl" abgefasst hast.

Dumm-dreist, ist höchstens deine menschenverachtende Emphatielosigkeit gegenüber den Opfern migranitscher Gewaltexzesse!
Sunbeam

Beitrag von Sunbeam »

Hoger hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 18:14
oTp hat geschrieben: Di 9. Sep 2025, 18:05 Ich denke, das ist eine unüberlegte und sogar sehr dumm-dreiste Beschuldigung.
mich geht er gerade genauso an - möglicherweise Probleme im Privatleben....oder einfach nur die Verdauung
Und wieder nur ein typisch katholischer clownesker Offenbarungseid...
Antworten