Persönliches

Alles andere
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7397
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Persönliches

Beitrag von Abischai »

Angenommen, also mal rein hypothetisch:
Auf dieser Plattform "4religion" gibt es sowas wie Unterforen, z.B. "Bibelforum". Das hat nicht zum Thema die Frage zu erörtern, ob es die Bibel überhaupt gibt und ob sie für wahr zu halten sei. Wer daran ernste Zweifel und den Drang hat, gegen die Bibel zu votieren, ist dort NICHT eingeladen, mitzureden.
Da wäre es dann schon wichtig zu unterscheiden, wer dort was zu suchen hat und wer nicht.
Allerdings ist 4religion nicht tolerant, sondern akzeptant, also haben Demontanten das gleiche Recht wie ernsthafte Performer. Was regst Du Dich also auf? Du hast also sicherlich Recht, und damit kehrt wieder Grabesruhe ein.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18755
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Persönliches

Beitrag von Oleander »

Helmuth hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 13:16 Oder geh einfach deinem Mann am Socken, aber vielleicht schickt dich der dann putzen oder ins Forum, damit er seine Ruhe vor dir hat.
Was für ein krankes Hirn du doch bist.. :|
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Lea
Beiträge: 550
Registriert: Mi 31. Aug 2022, 17:44

Re: Persönliches

Beitrag von Lea »

Oleander hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 13:37
Helmuth hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 13:16 Oder geh einfach deinem Mann am Socken, aber vielleicht schickt dich der dann putzen oder ins Forum, damit er seine Ruhe vor dir hat.
Was für ein krankes Hirn du doch bist.. :|
Dem kann ich auch nur zustimmen ... perfekter könnte ich es auch nicht sagen.

.... und das auch noch im Bibelforum.... seltsam, was da so alles ans Licht kommt. *tz tz tz*
Glauben (an Gott) funktioniert nicht, indem man "über" den Glauben redet, sondern indem man Glauben LEBT.
Sichtbar werden die Spuren indem sie hinführen zu Gott. Denn Gott findet man nur bei Gott selbst.
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15206
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Persönliches

Beitrag von Helmuth »

Abischai hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 13:29 Angenommen, also mal rein hypothetisch:
Auf dieser Plattform "4religion" gibt es sowas wie Unterforen, z.B. "Bibelforum". Das hat nicht zum Thema die Frage zu erörtern, ob es die Bibel überhaupt gibt und ob sie für wahr zu halten sei. Wer daran ernste Zweifel und den Drang hat, gegen die Bibel zu votieren, ist dort NICHT eingeladen, mitzureden.
Damit machst du aber die Forenrichtlinie obsolet, nur mal so rein praktisch, nicht hypothetisch. Und du bist hier nur das kastrierte Schoßhündchen deiner Herrin. Da hatte Travis ja noch Eier. :P

Aber nimm’s nicht weiter tragisch, hier geht es nur um Persönliches. nicht um wirklich relevante Dinge. :mrgreen:

@Oleander: Ich habe rein persönlich nichts gegen dich, aber versuch‘s mal mit mehr Niveau. Dazu gehört auch das nüchterne Maß gesunder Selbsteinschätzung, das ich misse. Zu 90% ignoriere ich dich genau aus dem Grund. Hin und wieder reicht es aber auch. mir. Bin a nua a g‘wehlichs Dillo, oiso hin und wieder a an Stich in da Marüll‘n.

Der Unterschied zu mir ist m.E. aber: Ich weiß das. ;)
Zuletzt geändert von Helmuth am Sa 10. Feb 2024, 14:10, insgesamt 2-mal geändert.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18755
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Persönliches

Beitrag von Oleander »

Helmuth hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 13:56 Und du bist hier nur das kastrierte Schoßhündchen deiner Herrin.
Helmuth, reiß dich lieber zusammen!

Du reagierst aus dem "Fleisch" heraus... ;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15206
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Persönliches

Beitrag von Helmuth »

Siehst, genau des geht am Rettich. Was genau geht dich das an? Hoit amoi dein Schlapf‘n wenn Herr’n Persönliches bereden.
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18755
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Persönliches

Beitrag von Oleander »

Helmuth hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 14:08 Was genau geht dich das an Hoit amoi dein, Schlapfen, wenn die Herren reden.
Ich würde dir raten:
Bevor du noch mehr aus deiner "fleischlichen " Gesinnung heraus etwas sagst, was dir vielleicht später mal leid tut, bleib lieber still , trink a Glaserl Wein und komm wieder runter... ;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Helmuth
Beiträge: 15206
Registriert: So 5. Jun 2016, 12:51
Wohnort: Wien

Re: Persönliches

Beitrag von Helmuth »

Du bewertest das Fleisch nach der Wortwahl. Aber das nehme ich dir weniger krumm, weil du eben nur diese Grundlage hast. Das andere ist dir nicht gegeben Und, jetzt wuff, jetzt verpasst sich Hündchen Helmi wirklich einen Maulkorb. :mrgreen:
So sehr hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen einzigartigen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verloren gehe, sondern ewiges Leben habe. - Johannes 3:16
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18755
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Persönliches

Beitrag von Oleander »

Helmuth hat geschrieben: Sa 10. Feb 2024, 13:56 Ich habe rein persönlich nichts gegen dich, aber versuch‘s mal mit mehr Niveau.
:lol:


Du, ausgerechnet DU sagst sowas?

Ach Helmiliein!!!! :| :frech2:
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18755
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Persönliches

Beitrag von Oleander »

Helmuth hat geschrieben: So 11. Feb 2024, 14:13 Andere haben hier gar keinen Kompetenz. Aber klar, das schnallt ein schmollendes Schnullerkind nicht.
Es gibt kaum noch einen aktiven user ,der hier im Forum schreibt und seine Ansichten kundtut, den du nicht ans Bein pinkelst und dir sogar herausnimmst, unter der Gürtellinie zu beleidigen...

Was bildest du dir eigentlich ein, wer du bist?
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Antworten