Es sind die ersten Kartoffeln. Die sind ja recht nett geworden, dafür, dass sie in einer umgedrehten Wiese wachsen mussten.
Zwiebeln, Möhren, ein paar Bohnen, ein großer Zucchini in kleine Stücke geschnitten, einige Tomaten...
Schmeckt GUT.

LG
Lecker, sehr lecker, die Kartoffeln einfach nur mit Butter (frisch vom Bauern und zusammen mit frischen Dill gekocht) dazu Salz , und wer mag einen Rollmops, dieses Schicksal müssen die Kartoffeln aus unserem Garten jeden Herbst ertragen, das ist ein alter Familienkult.Magdalena61 hat geschrieben:... und Kartoffeln gibt's auch. Die habe ich heute ausgebuddelt, damit sie die Gemüsesuppe vervollständigen.
Es sind die ersten Kartoffeln. Die sind ja recht nett geworden, dafür, dass sie in einer umgedrehten Wiese wachsen mussten.
Zwiebeln, Möhren, ein paar Bohnen, ein großer Zucchini in kleine Stücke geschnitten, einige Tomaten...
Schmeckt GUT.Sehr gut.
LG
Bei mir kommt Miracoli NICHT auf den Tisch.Christian41285 hat geschrieben:Hallo zusammen!![]()
Heut' gibt es Hackfleisch mit Spagetti!![]()
Also Mirakoli!![]()
Hab noch ne 2. Portion Hackfleisch für mein 2. Gericht!
Es gibt die Sauce mit Wuerzmischung von dem Mirakoli auch einzeln extra zu kaufen.
Einfach nur Hackfleisch und die Wuerzmischunguch.Auch lecker!
Pluto hat geschrieben:Bei mir kommt Miracoli NICHT auf den Tisch.Christian41285 hat geschrieben:Hallo zusammen!![]()
Heut' gibt es Hackfleisch mit Spagetti!![]()
Also Mirakoli!![]()
Hab noch ne 2. Portion Hackfleisch für mein 2. Gericht!
Es gibt die Sauce mit Wuerzmischung von dem Mirakoli auch einzeln extra zu kaufen.
Einfach nur Hackfleisch und die Wuerzmischunguch.Auch lecker!
Wenn ich Bolognese koche, dann von Grund auf...
2-3 Zwiebeln und 1 Knoblauch Knollen schälen, klein hacken und mit einer Speckschwarte anbraten. Danach 500 g Hackfleisch dazu geben, mit Salz, Pfeffer und Kräutern (Rosmarin, Basilikum, Oregano, Thymian und Kreuzkümmel) würzen. Das Ganze mit Rotwein ablöschen und Tomaten in Stücken (2 -3 Büchsen) zugeben und 1 1/2 Stunden auf ganz kleinem Feuer einkochen lassen. Die Speckschwarte entfernen und die Soße einfrieren. Vor dem Essen etwas Tomatenmark aus der Tube hinzugeben und weitere 15- 20 Minuten köcheln (bei Bedarf Wasser hinzugeben). Inzwischen kann man das Wasser für die Spaghetti ansetzen.
Ja.Christian41285 hat geschrieben:Sehr Gut!![]()
Pluto hat geschrieben:Ja.Christian41285 hat geschrieben:Sehr Gut!![]()
Hat einen Nachteil. Geht nicht so schnell wie "Miracoli".