Ungeimpft I

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Ungeimpft

Beitrag von Klee »

Philippus hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 18:31 Das Corona Virus ist noch lange nicht fort.
Der Industriedreck hängt noch lang in der Luft, wer weiß wie lang die Halbwertzeit zum Abbau sein wird. Je Wetterlage bekommen wir "Bescherungen".

Wünsche gute Besserung!
jsc hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 16:27 Starke Anschuldigungen ohne jegliche Belege. Gesetze, die gelten, kann man zitieren...
Ich bin kein Jurist und habe auch wenig Drang, dir das zu "beweisen" was du haben willst. Es reicht, wenn dir die Veränderung in der Medizin aufgefallen ist und du vielleicht nachfragen kannst, warum die war. Wenn es dich brennend interessiert, frage die Apotheker.
jsc
Beiträge: 3226
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Klee hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 18:43 Ich bin kein Jurist und habe auch wenig Drang, dir das zu "beweisen" was du haben willst. Es reicht, wenn dir die Veränderung in der Medizin aufgefallen ist und du vielleicht nachfragen kannst, warum die war. Wenn es dich brennend interessiert, frage die Apotheker.
Es ist offensichtlich, dass du kein Jurist bist. Und du hast nicht nur wenig Drang etwas zu beweisen sondern auch keine Möglichkeit, weil es samt und sonders Fantasiegeschichten sind.
Diese Veränderung ist nicht aufgefallen, weil sie nicht stattgefunden hat. Und jeder seriöse Apotheker wird dir das selbe erzählen.
Du solltest dann aber lieber Abstand von solchen Verleumdungen, die durchaus auch strafrechtlich relevant sein können, nehmen...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
oTp
Beiträge: 8166
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Philippus hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 18:31 Aber Atemnot habe ich überhaupt nicht, nur etwas Übelkeit und Appetitverlust und Geruchs und Geschmacksverlust,
Hatte vor etlichen Monaten einmal Corona. Auffallend war das bei mir auch, Appetitverlust, Geruchs und Geschmacksverlust.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7412
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Ungeimpft

Beitrag von Abischai »

Philippus hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 18:31 Ist schon meine dritte Corona Krankheit, bin ja auch schon dreimal Corona geimpft.
Und das soll Dir einer glauben? Die Impfung schützt Dich, Du mußt nur daran glauben.

Also Germanies last Topmodel; Chancelor Merkle und einige andere Experts like Charly Loudercreek und Chris Droston oder ein geheimnisvoller Lot H. Wheeler haben alle ihr Ehrenwort gegeben, daß ein klitzekleiner Pieeeks absolutely freedom bedeute. Glaubst Du nicht? Ham'se aber gewiß!

Wollen sie etwa behaupten, jene hätten suboptimale Minuswahrheit geäußert?
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Philippus
Beiträge: 1545
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Ungeimpft

Beitrag von Philippus »

Abischai hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 21:15
Philippus hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 18:31 Ist schon meine dritte Corona Krankheit, bin ja auch schon dreimal Corona geimpft.
Und das soll Dir einer glauben? Die Impfung schützt Dich, Du mußt nur daran glauben.

Also Germanies last Topmodel; Chancelor Merkle und einige andere Experts like Charly Loudercreek und Chris Droston oder ein geheimnisvoller Lot H. Wheeler haben alle ihr Ehrenwort gegeben, daß ein klitzekleiner Pieeeks absolutely freedom bedeute. Glaubst Du nicht? Ham'se aber gewiß!

Wollen sie etwa behaupten, jene hätten suboptimale Minuswahrheit geäußert?


Die Impfung schützt ja nicht davor, Corona zu bekommen, das hat doch nie einer behauptet. Aber sie macht den Verlauf harmloser. Trifft doch bei mir auch genau zu sonnst würde ich doch längst schon an der Beatmungsmaschine hängen.... :wave:


Eine Grippeschutzimpfung schützt ja auch nicht vor Grippe
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4792
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Philippus hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 21:33
Eine Grippeschutzimpfung schützt ja auch nicht vor Grippe
Aber macht den Verlauf harmloser? :mrgreen:
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Ungeimpft

Beitrag von Klee »

jsc hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 18:53 Diese Veränderung ist nicht aufgefallen, weil sie nicht stattgefunden hat. Und jeder seriöse Apotheker wird dir das selbe erzählen. Du solltest dann aber lieber Abstand von solchen Verleumdungen, die durchaus auch strafrechtlich relevant sein können, nehmen...
Seit wann ist die Erzählung der Veränderungen in der Zeitgeschichte strafrechtlich. Haben wir keine Meinungs- und Pressefreiheit mehr?
Ach, wenn die vielen Opfer mal Anklage stellen würden!
Dann könnte es sein, dass in Zukunft weniger zum Opfer gemacht werden.

Übrigens, mir geht es darum einmal darzustellen wie das Leben in Wirklichkeit ist.
In der Justiz ist dies kaum zu finden, wenn den Studenten gleich gesagt wird:
Vergessen Sie was Sie unter Gerechtigkeit verstehen, wir arbeiten nach Gesetzesvorschrift.
Analoges ist bei der Arztausbildung. Dienst nach Vorschrift: Umsatz für Pharmaindustrie. Diagnose über Apparate und Labore. Was kommt da heraus?
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4792
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Ungeimpft

Beitrag von Johncom »

Klee hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 01:12
jsc hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 18:53 Diese Veränderung ist nicht aufgefallen, weil sie nicht stattgefunden hat. Und jeder seriöse Apotheker wird dir das selbe erzählen. Du solltest dann aber lieber Abstand von solchen Verleumdungen, die durchaus auch strafrechtlich relevant sein können, nehmen...
Seit wann ist die Erzählung der Veränderungen in der Zeitgeschichte strafrechtlich. Haben wir keine Meinungs- und Pressefreiheit mehr?
Doch schon. Medien und Internet-Trolle sollen freie Meinung einschüchtern!
Und gekaufte Staatsanwälte und Richter versuchen es auf dem Paragraphen-Weg.
Betonung auf: versuchen.
Übrigens, mir geht es darum einmal darzustellen wie das Leben in Wirklichkeit ist.
In der Justiz ist dies kaum zu finden
Regierungen sind über-verschuldet, die Justiz muss die Regierungen abschirmen, sie stehen alle unter einem Druck, der es in unserer bekannten Geschichte kaum gab. Vielleicht vergleichbar mit dem Ende der DDR 89.

Wie ist das Leben in Wirklichkeit? Heute müssen wir selber finden. Alles.
oTp
Beiträge: 8166
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Ungeimpft

Beitrag von oTp »

Vielleicht vergleichbar mit dem Ende der DDR 89.
:lol: :lol:

Jo, hättest du gerne, ist klar.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc
Beiträge: 3226
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Ungeimpft

Beitrag von jsc »

Klee hat geschrieben: Mi 29. Nov 2023, 01:12
jsc hat geschrieben: Di 28. Nov 2023, 18:53 Diese Veränderung ist nicht aufgefallen, weil sie nicht stattgefunden hat. Und jeder seriöse Apotheker wird dir das selbe erzählen. Du solltest dann aber lieber Abstand von solchen Verleumdungen, die durchaus auch strafrechtlich relevant sein können, nehmen...
Seit wann ist die Erzählung der Veränderungen in der Zeitgeschichte strafrechtlich.
Verleumdung mit falschen Tatsachen Behauptungen können es sein.
Haben wir keine Meinungs- und Pressefreiheit mehr?
Klar haben wir die, aber es gab schon immer ein Unterschied zwischen Meinung und Lüge...
Ach, wenn die vielen Opfer mal Anklage stellen würden!
Dann könnte es sein, dass in Zukunft weniger zum Opfer gemacht werden.
Fantasie Geschichten haben in der Regel keine Opfer in der Realität...
Übrigens, mir geht es darum einmal darzustellen wie das Leben in Wirklichkeit ist.
Das hatten wir doch schon öfter: dir ist die Wirklichkeit komplett egal. Dir geht es um deine Erzählungen.
In der Justiz ist dies kaum zu finden, wenn den Studenten gleich gesagt wird:
Vergessen Sie was Sie unter Gerechtigkeit verstehen, wir arbeiten nach Gesetzesvorschrift.
Analoges ist bei der Arztausbildung. Dienst nach Vorschrift: Umsatz für Pharmaindustrie. Diagnose über Apparate und Labore. Was kommt da heraus?
Fliegst du gerne mit einem alternativen Piloten, der nicht an Auftrieb glaubt und in der Luft die Turbine abstellt um nicht der Turbinenindustrie blind zu folgen?
Rufst du beim Wasserrohrbruch auch einen alternativen Klempner, der dir statt das Rohr zu flicken Häkeldecken für sehr viel Geld andrehen will, weil er die Klempnerei für eine Verdrehung hält?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Gesperrt