Ermutigende Berichte

Rund um Bibel und Glaube
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Nach dem Aufstehen ist es wichtig 2-3 dl frisches Leitungswasser zu trinken, und im Tag verteilt ca. alle Stunde 2 dl Leitungswasser. Kohlensäurehaltiges Mineralwasser übersäuert den Körper und stilles Mineralwasser wird durch Ozonierung haltbar gemacht und enthält oft Pestizhide, Kaime, Uran und Fluorid. Mineralwasser in Plastikflaschen enthalten Östrogene, Hormone, und Weichmacher.

Frisches Quellwasser ist weich und bekömmlich. MAUNAWAI Wasserfilter-System macht aus jedem Leitungswasser durch naturgemässen Filtrations- und Sickerprozess frisches, wohlschmeckendes und zellgesundes Quellwasser.

MAUNAWAI-Wasser gelangt schneller als andere Wasser in die Gewebe und Zellen, weil es vom Körper nicht erst unter Energieaufwand bioverfügbar gemacht werden muss. Es ist so die wichtigste Voraussetzung zur Aufrechterhaltung der Regenerationsfähigkeit.

Wir sind sehr froh, dass wir seit vielen Jahren das Maunawai Wasser trinken können was und sehr gut tut.
Eben sah ich ein Interview https://www.youtube.com/watch?v=jFTKPAPQGgs&t=289s über Maunawai mit sehr interessanten Informationen.
Gute Gesundheit und Gottes Segen.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Herr, ich danke dir dafür, dass du mich so wunderbar und einzigartig gemacht hast! Psalm 139

Du bist ein einzigartiges Geschöpf Gottes – wunderbar gemacht! Dich gibt es nicht noch einmal auf der ganzen Erde.
Deine Zunge zum Beispiel besitzt mehrere Hundert kleine Geschmacksknospen und jede von ihnen kann den Unterschied zwischen Spargel und Zitronenpudding schmecken.
Deine Darmflora enthält Millionen kleiner Öffnungen die fast alles verdauen können.
Du besitzt ein einzigartiges Kühlsystem und ein Netzwerk von 10 Millionen Nerven bilden dein sensorisches System. Diese Nerven interpretieren Botschaften und formulieren die Antworten darauf.
Du bist jemand aus 8 Milliarden. Keine andere Person hat deine Stimmlage, deinen Fingerabdruck, oder deine DNA.
Wenn du dich für ein Leben mit Jesus Christus als deinen Erlöser und Herrn entschieden hast, dann wurdest du mit einem hohen Preis erkauft. (1. Kor 6, 20).
Du wurdest geschaffen, um ein Mitglied der Familie Gottes zu sein, die aus Erlösten besteht. (1. Joh 3, 2).
Deine Schritte werden von ihm gelenkt. (Ps 37, 23).
Der himmlischer Vater hat auch schon deinen Erfolg geplant. (Jer 29, 11).
Er liebt dich gerade dann, wenn du lieblos bist und hat dich erwählt, bevor du dich für richtig oder falsch entscheiden konntest.
Gibt es ihm dann nicht das Recht zu sagen: “Ich wünsche mir von dir Lobpreis und Gehorsam. Ich sehne mich danach, dass du Zeit mit mir verbringst. Ich möchte, dass du die Briefe liest, die ich an dich geschrieben habe – und niemand und nichts soll sich zwischen uns drängen!”?
Dateianhänge
wunderbar gemacht.jpg
wunderbar gemacht.jpg (140.71 KiB) 176 mal betrachtet
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Heute vor 68 Jahren durfte ich durch Gottes Gnade zur Welt kommen.

ICH SOLLTE NICHT LEBEN
"Ich empfehle Ihnen, das Kind abzutreiben. Das Risiko, bei einem vierten Kaiserschnitt ist zu gross." Das war der Ratschlag, vom Arzt an meine Mutter, als sie mit mir schwanger war. "Lieber würde ich sterben, als dass ich mein Kind töte", gab sie ihm zur Antwort. In einem Gebet zu Gott sagte sie: "Wenn das Kind ein Junge wird, dann soll er Priester werden." Meine Mutter hatte die Geburt, mit dem vierten Kaiserschnitt, gut überstanden und ich konnte leben.

ZUFRIEDENHEIT
Der Spruch "Jeder Mensch ist seines Glückes Schmied!" hat mich fasziniert. Er wurde zu meinem Lebensmotto. Um mehr Erfüllung in der Arbeit zu finden, wechselte ich oft meine Arbeitsstelle. Um glücklich zu bleiben, kaufte ich mir immer bessere Musikanlagen, Fernseher, Motorräder und Autos. Es dauerte lange bis ich merkte, dass materielle Objekte mich nicht wirklich glücklich machten.

LEBENSSINN
Ich glaubte immer an Gott, den ich durch die katholische Kirche gelernt bekam. Weil ich die Gebote Gottes nicht immer hielt, war ich nicht sicher, ob Gott mich auch angenommen hatte. Mir war bewusst, dass mein Leben keinen Sinn hat, wenn ich nach dem Tod nicht zu Gott komme.

TODESANGST
Mit 23 Jahren trat ich in Rom der Schweizergarde bei. Ich erhoffte, mit dem Dienst Gewissheit zu bekommen, von Gott angenommen zu sein. An einem freien Tag ging ich mit Gardekollegen im Meer schwimmen. Der Wind drehte sich und ich kam immer weiter weg vom Strand. Meine Kräfte verliessen mich. "Ist das jetzt mein Ende?", fragte ich mich entsetzt. "Wo werde ich nach dem Tod sein?" Furchtbare Angst überfiel mich. "Gott hilf mir!", schrie ich verzweifelt. Ein Rettungsboot kam auf mich zu und man zog mich aus dem Wasser. Ich wurde gerettet, aber meine Angst vor dem Tod blieb.

VERGEBUNG
Meine Freundin lut mich zu einem Vortrag über Gott ein. Es berührte mich zu hören, dass Gott alle Menschen, also auch mich, liebt. Mir wurde bewusst, dass Jesus auch für meine Sünden am Kreuz starb, um mich zu erlösen. Im Gebet bekannte ich ihm alle meine Ungerechtigkeiten und nahm im Glauben die Vergebung an. Ich bat Jesus in mein Leben zu kommen und übergab ihm die Führung meines Leben.

GEWISSHEIT
Eine nie gekannte Freude kam in mein Leben. Gott hat mich als sein Kind angenommen und mir alle meine Schuld vergeben. Er lebt in mir und gibt mir die Gewissheit nach dem Tod zu ihm zu kommen. Gott hat das Gebet meiner Mutter erhört. Durch den Glauben an Jesus Christus bin ich ein Priester Gottes geworden (1.Petrus 2,9). Ich darf zur Ehre Gottes und zum Wohl meiner Mitmenschen leben. Nicht das mir dies immer gelingt, aber Jesus vergibt mir mein Versagen und nimmt mich immer an. Dies gibt meinem Leben Sinn und Zufriedenheit.
Was ich sonst noch mit Gott erlebt habe, schrieb ich im Taschenbuch "Wir suchten die Wahrheit" welches du unter www.fitundheil.ch/buch/wahrheit online lesen kannst.

UND DU?
Gott liebt auch dich! Du kannst zu ihm kommen so wie du bist. Er hört dein Reden und freut sich auf dich. Schenke ihm dein Vertrauen - er wird dich nicht enttäuschen! Gerne schreibe ich dir zurück wenn du Fragen hast. Gott segne dich!
https://mystory.me/story/bernhard/
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Das Wichtigste in meinem Leben ist, dass ich in jeder Lebenslage meinem Herrn und Heiland Jesus Christus treu bleibe, damit ich auch die ewige Herrlichekit bei Gott erleben kann.
Dateianhänge
bewärungsproben.jpg
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Gott kann meine Gebete nur erhören, wenn ich durch Jesus Christus gerecht gemacht bin, indem ich ihm aufrichtig alle Sünden bekenne, und die Vergebung dankbar annehme.
Dateianhänge
gebet vermag viel.jpg
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Gib dein Leben heute Jesus Christus - du weisst nicht, ob du dies morgen noch kannst.
Dateianhänge
gebet.jpg
gebet.jpg (44.12 KiB) 167 mal betrachtet
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Wie fest unser Glaube ist, zeigt sich im Leid. Unser Glaube muss nicht groß sein. Es genügt, dass wir einen großen Gott haben. Gott schickt uns Leiden, damit wir ihm fest vertrauen und ewigkeitstauglich werden. Gerade im Leiden erfahren und schätzt man die Gnade Gottes noch viel mehr.
Dateianhänge
nöte durchmachen.jpg
nöte durchmachen.jpg (91.77 KiB) 162 mal betrachtet
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Ich folge www.jesusallein.ch nach, denn nur er kann mich retten vom ewigen Verderben und mir den Himmel schenken.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

Römer 8,38-39 Denn ich bin gewiss, dass weder Tod noch Leben, weder Engel noch Mächte noch Gewalten, weder Gegenwärtiges noch Zukünftiges, weder Hohes noch Tiefes noch irgendeine andere Kreatur uns scheiden kann von der Liebe Gottes, die in Christus Jesus ist, unserm Herrn.
Nur wenn du Jesus Christus treu bleibst bis an dein Lebensende, wirst du die Herrlichkeit Gottes erleben, denn Gott liebt dich auch, wenn du von ihm weggehst, aber diese Liebe kann dich nicht retten.
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
fitundheil
Beiträge: 2131
Registriert: Do 19. Aug 2021, 12:00
Wohnort: Chur
Kontaktdaten:

Re: Ermutigende Berichte

Beitrag von fitundheil »

In allen meinen Gebeten zu meinem Herrn und Heiland Jesus Christus will ich nicht vergessen ihn zu loben, das es mir auch im Leid immer noch so gut gehen darf.
Dateianhänge
leidet jemand.jpg
Ich vertraue allein auf Jesus Christus und seinem Wort www.fitundheil.ch/bibel
Antworten