Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 13:42 Falsche Behauptungen und Suggestiv-Fragen. How low can you go, Travis?
Doch, ich erlebe Dich durch die Jahre genau so wie ich es beschrieben habe. Anderen Glauben ab- und Verlorenheit zuzusprechen, sollte nicht inflationär benutzt werden, auch von Dir nicht. Sehr schade, übrigens.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
jsc
Beiträge: 3273
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von jsc »

lovetrail hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 13:24 jsc, komm zum Licht!
Dieses Licht, wo entscheidende Punkte von dir (bewusst?) absolut verdreht dargestellt werden, ist noch nicht einmal eine trübe Funzel sondern reine Verblendung.
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »

lovetrail hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 12:34 Was noch fehlt ist der spirituelle Aspekt. Also zB Formen von Besessenheit, wie wir sie beim Gadarener (Mt.8,28ff) gesehen haben. Dieser hatte mit übermenschlichen Kräften immer wieder die Ketten zerissen und die Leute in Angst und Schrecken versetzt. Stichwort: Legion!
Wenn man bestimmten Neuoffenbarungen Glauben schenken mag, ist es möglich, dass eine negative Wesenheit sich in unreine Nahrung oder unreine Substanzen begibt und durch den Konsum ins Innere eines Menschen kommen kann.

Genannt wurde da in erster Linie Fleisch, Alkohol, Zigaretten und sonstige Rauschmittel.

Wenn das stimmt, wäre es auf jeden Fall denkbar und möglich, dass sich ein Wesen durch eine Impfung Zutritt verschafft, wo es sonst nicht oder nur schwer möglich wäre (sehr selten der Fall). Jedoch wenn ein Mensch rein ist im Herzen und ein reines Leben führt, können die Geister wenig erreichen und werden früher oder später wieder abziehen, sagen manche. Oder noch besser, sie werden von anwesenden Engel kontrolliert, rausgeworfen etc....

Allerdings könnte ein Wesen theoretisch auch den Menschen einfach nur schwächen durch Abzug von Energie etc... Ohne ihn direkt zu beeinflussen. Das wäre auch schon schlimm. Aber auch ohne so einen Vorgang könnte die Impfung den Körper und damit auch den Geist nachhaltig schwächen, was ganz fatale Folgen haben kann mit der Zeit. Folgen, die unbemerkt bleiben könnten.
Zuletzt geändert von Nobody2 am So 14. Feb 2021, 14:14, insgesamt 1-mal geändert.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Lena
Beiträge: 5676
Registriert: So 1. Sep 2013, 18:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Lena »

Meine Wahrnehmung, lieber Lovetrail, ist, dass du verblendet bist, von deinem Licht.

Komm zu Christus :Herz2:
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 13:43
lovetrail hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 13:42 Falsche Behauptungen und Suggestiv-Fragen. How low can you go, Travis?
Doch, ich erlebe Dich durch die Jahre genau so wie ich es beschrieben habe. Anderen Glauben ab- und Verlorenheit zuzusprechen, sollte nicht inflationär benutzt werden, auch von Dir nicht. Sehr schade, übrigens.
Ich mache es nicht inflationär. Nur in Fällen wo es mir als Warnung angebracht erscheint.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7428
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Abischai »

Hallo Lovetrail!
Es wird ab und zu erwähnt, Du seist Allversöhner, ist dem so?
Mich würde das interessieren, ich habe einige derer im engeren Kreis, obwohl ich selbst davon nicht viel halte, diese Ansicht aber respektiere.
Für die Diskussionen hier halte ich es aber für angemessen, wenn wir voneinander wissen welchen "Stallgeruch" ein jeder hat; ich bin übrigens ehem. Kämpfer der pfingstl.-charism. Széne.
Liebe Grüße, Tobias
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Abischai hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 20:27 Hallo Lovetrail!
Es wird ab und zu erwähnt, Du seist Allversöhner, ist dem so?
Mich würde das interessieren, ich habe einige derer im engeren Kreis, obwohl ich selbst davon nicht viel halte, diese Ansicht aber respektiere.
Für die Diskussionen hier halte ich es aber für angemessen, wenn wir voneinander wissen welchen "Stallgeruch" ein jeder hat; ich bin übrigens ehem. Kämpfer der pfingstl.-charism. Széne.
Liebe Grüße, Tobias
Hallo Abischai!

Naja, anscheinend entspreche ich für manche (zB Roland) nicht mehr dem Bild eines "Allversöhners". Ich weiß auch nicht genau welchen Stallgeruch diese Christen haben. Ich kenne kaum jemanden persönlich, der diese Auffassung teilt.

Gott ist es der in Christus das All mit sich versöhnt hat. (Kol.1,20)
So wie in Adam alle sterben, werden in Christus alle lebendig gemacht werden. (1. Kor.15,22)
Alle Knie werden sich beugen und alle Zungen bekennen, dass Christus der Herr ist zur Ehre des Vaters. (Phil.2,11)

Ja, daran halte ich fest. Das heisst für mich aber nicht, dass die Hölle nicht zu fürchten wäre, oder dass man dieses Gericht Gottes für sich einkalkulieren sollte.

LG lovetrail
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Roland
Beiträge: 1219
Registriert: Mi 9. Mär 2016, 13:07

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Roland »

lovetrail hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 20:45 Naja, anscheinend entspreche ich für manche (zB Roland) nicht mehr dem Bild eines "Allversöhners".
Naja, zumindest hat mir noch kein Allversöhner Höllenstrafen angekündigt, falls ich mich gegen eine Infektionskrankheit impfen lassen sollte... ;)
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Roland hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 22:04
lovetrail hat geschrieben: So 14. Feb 2021, 20:45 Naja, anscheinend entspreche ich für manche (zB Roland) nicht mehr dem Bild eines "Allversöhners".
Naja, zumindest hat mir noch kein Allversöhner Höllenstrafen angekündigt, falls ich mich gegen eine Infektionskrankheit impfen lassen sollte... ;)
Bemühe dich bitte die Worte deiner Diskussionspartner klarer wiederzugeben.

Es ist nicht irgendeine Infektionskrankheit. Und es handelt sich auch nicht um eine herkömmliche Impfung. Und die Hölle kommt deswegen ins Spiel weil diese mRNA Impfung das Bild Gottes zerstören könnte, bzw auch geneigt macht, in Folge das Malzeichen des Tieres anzunehmen. Das ist eine nüchterne kritische Beurteilung des Geschehens. Du solltest dafür dankbar sein und nicht wie ein trotziges Kind wiederholt dagegen aufbegehren. Du musst ja nicht mir glauben. Studiere Gottes Wort bzgl. der Endzeit! Verachte nicht die Weissagungen. Prüfe alles, behalte das Beste. Erkenne die Zeichen der Zeit!

Es gibt eine Zeit der Versöhnung aber es gibt auch eine Zeit der großen (Ent-)Scheidung.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

Leopoldina-Mitglied: „Wissenschaftler haben sich von der Regierung für Propaganda einspannen lassen“
Die Stellungnahme der Leopoldina vom 8. Dezember, die eine starke Verschärfung des Lockdowns forderte, sei „ein ganz eindeutiges Beispiel von politischem Missbrauch von Wissenschaft“, sagte Esfeld der „Bild“ (Montagausgabe, 15. Februar).

Die beteiligten Wissenschaftler hätten sich „von der Macht verführen lassen“ und „alle wissenschaftlichen Standards und jegliche Verantwortung über Bord“ geworfen
.

https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 48566.html

Maßnahmenkritiker, die das von Anfang an mitbekommen haben und dementsprechend Kritik äußerten, waren (sind) Lügner, VT, Rechtsradikale, Reichsbürger...Antisemiten, bis hin zu Kriminelle...

LG
Gesperrt