Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
oTp

Re: Ungeimpft III

Beitrag von oTp »

Tod umfallen wie die Fliegen ? Vor laufender Kamera ? Das sollte man nicht leichtfertig behaupten. Und nicht, dass die Impfung daran auf jeden Fall schuld war. Wo sind also Menschen spontan tot umgefallen mit dem Schild auf der Brust "Ich bin geimpft".
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Aslan

Beitrag von Aslan »

oTp hat geschrieben: Fr 19. Sep 2025, 08:22 Tod umfallen wie die Fliegen ? Vor laufender Kamera ? Das sollte man nicht leichtfertig behaupten. Und nicht, dass die Impfung daran auf jeden Fall schuld war. Wo sind also Menschen spontan tot umgefallen mit dem Schild auf der Brust "Ich bin geimpft".
Es tut mir leid, wenn du davon in den letzten Jahren noch nichts gehört, gelesen oder gesehen hast.
Wenn wir davon ausgehen, dass in einem gewissen Zeitraum Milliarden von Menschen mit dieser Injetion geimpft wurden und dann verstarben, wird es wohl kaum am Essen gelegen haben... ;)
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
oTp

Beitrag von oTp »

Dann träum weiter von millionenfach Beweisen von der angeblich tödlichen Impfung.

Dein Beitrag gerade hört sich schon sehr wunderlich an, wenn man nicht an die todsicher tödliche Impfung glaubt.

Da habe ich wirklich was verpasst.

Ich sehe also nichts, nur, es sind eben für mich Hirngespinste, was Msnche da sehen.

Ich sehe real nur die Möglichkeit, dass ein Teil der Geimpften gefährlich auf die Impfung reagieren kann. Aber das ist bei vielen Arzneien und Impfungen so.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
jsc

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Fr 19. Sep 2025, 08:17
jsc hat geschrieben: Do 18. Sep 2025, 17:39
Aslan hat geschrieben: Do 18. Sep 2025, 15:50 Wer die Zeit hat,
Und wer keine Zeit hat bekommt nur die geframte Version, die sich sogar in aufeinander folgenden Sätzen widerspricht?
Ja, die "geframte" Version im Link habe ich natürlich gesehen.
Und trotzdem ungeprüft geglaubt...
Aber man kann das infrage stellen und direkt die Studien nachrecherchieren, wenn man das will, oder aus anderen Quellen versuchen zu verifizieren, wenn man die Zeit dafür hat - sofern man es eben nicht glauben und einsehen will, dass es doch einen kausalen Zusammen geben soll.
Tatsächlich funktioniert das anders herum: wer solche Dinge behauptet hat die Beweislast - nicht umgekehrt. Mit "glauben und einsehen" hat das nichts zu tun.
Interessant, dass du das geradezu religiös darstellst... Du als Gläubiger von den Link brauchst nicht prüfen - man kann prüfen, aber dann ist man ein Ungläubiger (eigentlich schlimmer: halsstarrig will man nicht "einsehen"...)
Ich glaube schon, dass die Impfung etwas mit vielen Menschen gemacht hat.
Na klar, 99,999x Prozent haben nur langweilige Antikörper gebildet und mussten auf besseren 5G Empfang verzichten 🤷🏼‍♂️
Ob sie nun direkt tot umgefallen sind (häufig sogar vor laufender Kamera) oder an den Spätfolgen der Impfung litten oder starben.
Das war eingangs meine Vermutung, die ich übrigens mit vielen anderen teile.
Gut, man könnte jetzt mit Fakten kommen aber du beschreibst ja deine Sektenerfahrung sehr gut und machst deutlich, dass du "Gläubiger" bist...
Du kannst gerne da weiter drauf rumreiten, aber die Zeit wird´s zeigen, was noch alles in diesem Zusammenhang zutage treten wird...
Die Zeit zeigt es ja die ganze Zeit - nur du bist noch nicht bereit die Realität zu akzeptieren...
In spätestens hundert Jahren werden alle Geimpften gestorben sein und endlich wirst du "mit allem Recht behalten"... Und bis dahin wirst du weiter glauben müssen, denn die anderen verheißenen Daten sind ja alle nicht eingetroffen...
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
jsc

Beitrag von jsc »

oTp hat geschrieben: Fr 19. Sep 2025, 08:22 Tod umfallen wie die Fliegen ? Vor laufender Kamera ? Das sollte man nicht leichtfertig behaupten. Und nicht, dass die Impfung daran auf jeden Fall schuld war. Wo sind also Menschen spontan tot umgefallen mit dem Schild auf der Brust "Ich bin geimpft".
In NRW ist eine Frau auf der Treppe vom Impfzentrum tot umgefallen - leider 5 Minuten vor ihrer Impfung. Ich bin mir sicher, dass es mindestens 5 Menschen gibt, die direkt bei der Impfung tot umgefallen sind - aber das wären sie auch bei einem Friseur Termin.
Achtung! Jeder hat ein Recht auf eine eigene Meinung, niemand aber hat das Recht auf eigene Fakten.

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
SilverBullet

Beitrag von SilverBullet »

Durch die Impfung "tot umgefallen" ist sicherlich die Fassade der Mehrheitsgesellschaft, gesellig und freundlich zu sein.
Das Ding ist gestorben und verwest, bevor es noch den Boden erreicht hat.

Die "coolsten Rockstars" sind unter dem Deckmäntelchen "Asoziales abzuwehren" aggressiv worden und haben angegriffen.

Aus unterschiedlichsten Gesellschaftsrichtungen, egal wie sozial engagiert, egal wie akademisch, egal wie religiös, egal wie schwebend, durchdacht und heroisch, wurde auf aggressives Durchsetzen der Impfbeglückung gedrängt und das "Feind-Freund-Denken" befeuert, so als ob die Nicht-Geimpften die Angreifer sind.

Unterm Strich ist "tot umgefallen", dass es sich hierbei um stabile Menschen handelt.
Die Wahrheit ist, dass die Mehrheitsgesellschaft aus Schwächlingen besteht, die ihre Lebensweise als ständig notwendige psychologische Stütze zur Selbstbestätigung benötigen.
Nimmt man ihnen die Möglichkeit auf diese Selbstbestätigung ("die tägliche Droge"), dann brechen sie zusammen, werden aggressiv und verhalten sich maximal unsolidarisch (das geht dann schon in reichlich dramatische Richtungen - "Motto: man sollte die Nicht-Geimpften prügeln").

Ob die Impfung nun direkt psychische Effekte zu verantworten hat, ist mir nicht zugänglich - aber ich mische mich da auch nicht ein, d.h. ich stimme bestimmt nicht ins Lied der "strahlenden Impfqualität" ein.
Dass es in Bezug auf die Impfung zum psychologischen Wahn-Durchstarten à la "Hexenjagd" gekommen ist, ist leicht ersichtlich.
Weltweit gab es hier zwischen den Ländern wohl Unterschiede, aber Nicht-Geimpfte wurden von den "gesellschaftlichen Saubermännern" schlechter eingestuft, als Drogenabhängige und Kriminelle.
Man bedenke: ich bin nicht geimpft und habe mich nicht infiziert, aber ich wurde beschimpft, bedroht, beschuldigt und abgewertet, und zwar von Deppen, die des Geradeauslaufs nicht mehr so ganz mächtig waren.
Das sind übrigens auch die Trottel, die in der ersten Reihe auftauchen, wenn es darum geht, auf andere als "Verschwörungstheoretiker" zu zeigen - heute weiss man: diese erste Reihe ist ausserordentlich gut besucht.
Aslan

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Fr 19. Sep 2025, 09:23 Na klar, 99,999x Prozent haben nur langweilige Antikörper gebildet und mussten auf besseren 5G Empfang verzichten 🤷🏼‍♂️
Und Spikeproteine, die der Körper wie am Fließband nun selbst herstellt...
Apropos 5G: Ich nutze nur LTE ;)
Aslan

Beitrag von Aslan »

jsc hat geschrieben: Fr 19. Sep 2025, 09:23 aber du beschreibst ja deine Sektenerfahrung sehr gut und machst deutlich, dass du "Gläubiger" bist...
Besser ein Gläubiger als ein Scheinheiliger zu sein, meiste nicht auch?
jsc

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Fr 19. Sep 2025, 10:46
jsc hat geschrieben: Fr 19. Sep 2025, 09:23 aber du beschreibst ja deine Sektenerfahrung sehr gut und machst deutlich, dass du "Gläubiger" bist...
Besser ein Gläubiger als ein Scheinheiliger zu sein, meiste nicht auch?
Kommt auf die Grundlage des Glaubens an.
Aber das Gegenteil von Glaubender ist auch nicht Scheinheiliger.
Mit Glauben an Gott steht das sowieso nicht in Verbindung...

jsc

Beitrag von jsc »

Aslan hat geschrieben: Fr 19. Sep 2025, 10:43 Apropos 5G: Ich nutze nur LTE ;)
Aus Angst? Oder weil du in Deutschland wohnst?
Bei jeder neuen Mobilfunk Generation gibt es (die selben?) Spinner, die glauben, dass es diesmal die ausgedachten Probleme geben wird...

Antworten