Spice hat geschrieben: ↑Do 18. Nov 2021, 09:09
oTp hat geschrieben: ↑Mi 17. Nov 2021, 18:53
Lieber Guru Spice.
Ich habe meine Meinung darüber durch langjährige Nachforschungen.
Ja, eben nur eine Meinung. Das genügt nicht. In der Wissenschaft hat man nicht nur Meinungen, sondern man erkennt Zusammenhänge und kann diese aufzeigen. Falsches wird falsifiziert.
Gut, man kann verstehen, das Thema interessiert nicht jeden. Andererseits frage ich mich, wie man bei einer so
existentiellen Sache, so gleichgültig sein kann. Man müsste doch denken, es liegt im Interesse jedes einzelnen Menschen Sicherheit darüber zu gewinnen, in welcher Welt erlebt.
Du eierst hier rum, aber gewaltig, und ich glaube, du hast nicht die geringste Ahnung, was das ist, diese Wissenschaft. Du bist nicht weiter als ein Schafeliltis, der sich hier mit seinen okkult esoterischen Lügengespinsten durch das Forum mäandert.
Wissenschaft also, ich würde sagen, der zentrale Punkt wissenschaftlicher Arbeit ist die logische Durchdringung der empirischen Daten. Das Sammeln von Fakten, ihre Klassifizierung, das genaues Beobachten und dabei oft langwierige Experimentieren sind sehr wesentliche, also wissenschaftliche Methoden; ohne sie gäbe es Wissenschaft gar nicht, oder?
Und nun liefere auf dieser Basis endlich wissenschaftliche, und ich meine unzweideutige und logisch nachvollziehbare wissenschaftliche Beweise, die eindeutig aufzeigen, das Reinkarnation wissenschaftlich bewiesen wurde