Die Frage ist nicht, ob es in den Koffer passt, sondern, "Wer trägts?"OscarD hat geschrieben:Meine Frau will unbedingt ein Didgeridoo haben, aber ich glaube das Teil ist etwas zu groß für den Koffer
Kann deine Frau es spielen?
Die Frage ist nicht, ob es in den Koffer passt, sondern, "Wer trägts?"OscarD hat geschrieben:Meine Frau will unbedingt ein Didgeridoo haben, aber ich glaube das Teil ist etwas zu groß für den Koffer
Ach du meine Güte.OscarD hat geschrieben:Meine Frau will unbedingt ein Didgeridoo haben
Das tue ich auch - und zwarLena hat geschrieben:Manchmal sammle ich Zapfen die ich unterwegs finde.
Mein damaliger Berg von Wolle hatte sich zwar etwas verringert. Aber es ist wieder viel dazugekommen.Ziska hat geschrieben:Ein paar Jährchen werden es wohl sein...Pluto hat geschrieben:Schönes Hobby, Ziska!Ziska hat geschrieben:War gerade oben in meinem Wolle-Zimmer: Da liegen grob geschätzt noch 50 Kilo Wolle, die drauf warten verstrickt zu werden.
50 Kilo Wolle. Wie lange wirst du wohl schätzungsweise brauchen um das zu "verstricken"
Wenn es so weiter geht und ich gesund bleibe.
Same here. Also Stoffe... Jedoch in Form von Kleidung.^^Ziska hat geschrieben:Mein damaliger Berg von Wolle hatte sich zwar etwas verringert. Aber es ist wieder viel dazugekommen.
Mittlerweile habe ich ein neues Zimmer eingerichtet und die wunderschöne Wolle in Ikea Regale untergebracht.
Jetzt sieht es aus wie in einem Geschäft.
Nun sammle ich auch schöne Stoffe...