Wettermanipulation, Geoengineering

Politik und Weltgeschehen
CoolLesterSmooth
Beiträge: 1522
Registriert: Do 21. Apr 2016, 17:03

Re: Wettermanipulation, Geoengineering

Beitrag von CoolLesterSmooth »

lovetrail hat geschrieben: Mo 3. Jun 2019, 14:42 Die Krankheit Morgellons soll auch davon herrühren.
Der Ansatz, nach dem Morgellons mit den Eregern der Lyme-Borreliose zusammenhängt, scheint da doch weitaus plausibler. Ob bereits eine konkrete Kausalität gezeigt werden konnte, weiß ich nicht, dafür habe ich mich zu wenig durch die Publikationen durchgearbeitet, aber die Korrelationen zwischen den beiden Krankheiten sind mehr als auffällig.
"Willst du die Abgründe meines Stumpfsinns erkennen, so lies meine Beiträge."
Reinhold
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Wettermanipulation, Geoengineering

Beitrag von lovetrail »

Kann ja jeder selber einfach nachgooglen. Ich mag das jetzt nicht vertiefen, da mir das doch ein wenig Unbehagen macht.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jesher

Re: Wettermanipulation, Geoengineering

Beitrag von jesher »

lovetrail hat geschrieben: Mo 3. Jun 2019, 19:45Ich mag das jetzt nicht vertiefen, da mir das doch ein wenig Unbehagen macht.
Unbehagen kommen mir eher bei den konkreten Entwicklungen, die man nicht leugnen kann und die auch niemand leugnen will. Entwicklungen die zum Beispiel klar auf eine technisch mögliche Umsetzung von
Offb 13,17 hat geschrieben:und dass niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens.
hinauslaufen. Kryptowährungen und die ganzen Bestrebungen zur Abschaffung des Bargelds sind aber leider nicht so mystisch von Nebel umgeben, weshalb es sich da nicht lohnt spannende VT drumherum zu weben. In dem Bereich wird jede VT zu schnell und zu oft von der Realität eingeholt.

Die beiläufige Einstellung des 500 Euro Scheins entspricht genau dem Vorgehen, die Abschaffung des Bargelds nicht an die große Glocke zu hängen, wie die Weltbank und BTC Alliance es mehrfach empfohlen haben. Tolle neue Begriffe, wie "finanzielle Inklusion" helfen bei der charmanten Verpackung zur Abschaffung von Geldflüssen außerhalb irgendeiner Kontrolle durch Banken und Staaten.

Wer meint, dass eine Blockchain Anonymität garantiert, falls man von dem Begriff überhaupt schon mal gehört hat, und Kryptowährungen generell nahezu nicht manipulierbar seien, darf sich im Irrtum wissen. Der aktuelle Kryptomarkt gleicht derzeit eher einem Versuchsballon, weshalb es auch ganz passend ist das niemand so genau weiß, wo der Bitcoin eigentlich herkommt.

Weshalb ist eigentlich noch niemand auf die Idee gekommen eine Weltwährung einzurichten? Klar hoffen die USA noch immer, dass ihr USD den Weg von der Leitwährung zur Weltwährung nimmt, aber vermutlich bekommen wir solch eine Währung eher auf Basis der UNO. Bargeld steht dem nur im Weg. Die aufkommenden Möglichkeiten digital zu bezahlen hingegen laden zu einer Weltwährung geradezu ein. Einfach einen Umrechnungskurs in den Devisenmarkt bringen und den passenden UNO-Dollar entsprechend digital platzieren. Fertig haben wir die technische Seite von Offb 13,17. Dann fehlt nur noch ein Mahl, welches uns an die Finsternis und die digitale Währung bindet. Schöne neue Welt?

Sorry für das OT.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Wettermanipulation, Geoengineering

Beitrag von lovetrail »

Ich könnte mir vorstellen, dass CO2 als Währung gehandelt werden wird.

Ja klar, die Kryptowährungen dienen letztendlich der digitalen Kontrolle der Menschen.
Aber auch dazu wird man Verschwörungstheorie sagen. Ist mir auch egal, da dieser Begriff ohnehin gezielt von den Geheimdiensten erfunden wurde.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Laodizea
Beiträge: 409
Registriert: Do 14. Mär 2019, 19:37

Re: Wettermanipulation, Geoengineering

Beitrag von Laodizea »

Morgellons hatte ich noch nichts von gehört.
Seltsame Sache das.
Ich finde das nicht so schlimm das ihr ot geworden seit, weil hat sich halt ergeben.
Ziemlich spannend was ihr so erzählt auch wenn ich nicht alles verstehe oder alles vertiefen kann, wenn wir hier über die wunderlichen Dinge sprechen die uns für die letzen Tage vorher gesagt sind, finde ich das völlig in Ordnung.
Ob was dran war, sieht man eben nur, wenn es offenbar wird.
Also Augen auf, mit Adlerblick.

Gruss,Laodicea :engel:
Höre Israel: Jahwe, unser Gott, ist ein einziger Jahwe!
5. Mose 6,4
jesher

Re: Wettermanipulation, Geoengineering

Beitrag von jesher »

lovetrail hat geschrieben: Di 4. Jun 2019, 21:13Ja klar, die Kryptowährungen dienen letztendlich der digitalen Kontrolle der Menschen.
Aber auch dazu wird man Verschwörungstheorie sagen. Ist mir auch egal, da dieser Begriff ohnehin gezielt von den Geheimdiensten erfunden wurde.
Kryptowährungen sind noch weit von einer solchen Auswirkung weg. Die Bargeldabschaffung geht zunächst über die reine Digitalisierung des Geldes, welches im vollen Gange ist.

Irritierend finde ich. dass Wettermanipulation, Geoengineering, flache Erde, 9/11, Transhumanismus, Chemtrails und ähnliche Themen nicht als Ablenkungen von den tatsächlichen Entwicklungen wahrgenommen werden. Es macht den Eindruck, als ob das Gemunkel, Mutmaßung von Möglichkeiten, der angedeutete Hauch von Nachweisbarem und die Unterstellung von Motivationen den Gruseleffekt haben, den man für Verschwörungstheorien braucht.

Die Abschaffung des Bargeldes ist in vollem Gang. Niemand braucht dafür Mutmaßungen, Gemunkel oder Unsterstellungen, weil niemand diesen Vorgang, die Motivationen und die Milliarden an US Dollar abstreitet, die dafür Verwendung finden. Vermutlich ist dieses Thema blos nicht sexy genug... es fehlen Ungewissheit und Gruselfaktor. Jede Theorie die sich zur Bargeldabschaffung entwickeln möchte, wird ständig und permanent von der Wirklichkeit überholt.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Wettermanipulation, Geoengineering

Beitrag von lovetrail »

jesher hat geschrieben: Mi 5. Jun 2019, 06:40
Irritierend finde ich. dass Wettermanipulation, Geoengineering, flache Erde, 9/11, Transhumanismus, Chemtrails und ähnliche Themen nicht als Ablenkungen von den tatsächlichen Entwicklungen wahrgenommen werden. Es macht den Eindruck, als ob das Gemunkel, Mutmaßung von Möglichkeiten, der angedeutete Hauch von Nachweisbarem und die Unterstellung von Motivationen den Gruseleffekt haben, den man für Verschwörungstheorien braucht.
Naja, bei der Bargeldabschaffung ist die offizielle Linie, es sei praktischer und sicherer. Wenn da jemand mit dem Buch der Offenbarung kommt, ist das auch vielen zu abseitig.

Es ist ja generell nicht so, dass gewisse (negative) Entwicklungen unsichtbar wären, aber man wird sie eben in einem anderen Licht sehen.

Bilderberger-Treffen sind anscheinend auch nicht sexy genug, dabei sind diese Treffen demokratiepolitsch höchst fraglich. Aber irgendwie interessiert das die Linken nicht. Auch unsere Mystik-Spezialisten hier im Forum können sich nur darüber lustig machen.

Ich würde einfach unterscheiden zwischen weltförmigen Menschen, die halt lieber glauben was ihnen von Politik, Medien und Wissenschaft vorgemacht wird, und solchen die kritisch und mutig genug sind, Fragen zu stellen.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Wettermanipulation, Geoengineering

Beitrag von lovetrail »

@jesher

Ich beobachte es eher so: Die Leute beschäftigen sich noch zu wenig mit den realen Gruselthemen.
Sie schauen diese Sachen als Netflix-Folgen zur reinen Unterhaltung. Sie können aber nicht den Schritt zur Realität mitmachen. Das würde sie zu sehr beunruhigen. Dabei werden aber oft in diesen fiktiven Serien genau die realen Szenarien durchgespielt. Und deshalb schau ich da auch mal rein, hin und wieder.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
jesher

Re: Wettermanipulation, Geoengineering

Beitrag von jesher »

lovetrail hat geschrieben: Mi 5. Jun 2019, 07:53Naja, bei der Bargeldabschaffung ist die offizielle Linie, es sei praktischer und sicherer.
Das ist nur eine der offziziellen Linien, weshalb es sich dabei auch nicht um eine VT handelt wenn man sich das komplette Bild anschaut. Indien wird derzeit als offenes Versuchslabor benutzt. Die Weltbank gab bekannt, dass dort (Indien) durch die Einführung einer durch die Gates-Stiftung geförderte elektronische Identität, 11 Milliarden USD eingespart wurden in dem der Mißbrauch von Sozialleistungen stark eingeschränkt wurde. Diese Meldung gleicht einer Radio-Eriwan Mitteilung, von der lediglich wahr ist, dass es mit Abschluss der Systemumstellung grundsätzlich tatsächlich möglich sein wird, jede finanzielle Transaktion auf jede Einzelperson zurückzuführen.

Die Abschaffung des Bargelds und die Einführung digitaler Systeme wird seitens der indischen Regierung durch eine landesweite biometrische Datenbank möglich. Ein Vorhaben, welches in der EU jeden Verfechter der DSGVO auf die Palme bringen würde. Die Kehrseite ist, dass damit keine finanzielle Inklusion sondern eine Exklusion betrieben wird. Denn Fingerabdrücke werden bei täglicher körperlicher Arbeit irgendwann undeutlich oder gänzlich unlesbar. Die genannten 11 Milliarden sind übrigens das Gesamtbudget an Sozialleistungen in Indien. War das ein kleines oder ein großes "Huups!" von der Weltbank?

Nehmen wir noch Kenia dazu. In Kenia wurde M-Pesa bereits vor einigen Jahren eingeführt, mit allen negativen Konsequenzen. Auch hier geht es um Kostenersparnis, um Eingrenzung von Korruption und vor allem um finanzielle Inklusion aller Bevölkerungsgruppen. Hat nicht geklappt, im Gegenteil. Die Systeme sind unsicher, die Kosten für die Nutzung von M-Pesa sind hoch und die unverschämten Zinsen haben bereits etliche Gerichte beschäftigt.

Wir brauchen keine VT mehr. Die Entwicklungen sind offenbar. Terror wird mit der Bargeldabschaffung nicht verhindert. Keiner der Terroranschläge auf europäischen Boden in den letzten Zehn Jahren wurde mit Bargeld abgewickelt, nur wird das nicht so öffentlich verbreitet. Selbst von Menschen ohne christlichen Hintergrund wird wahrgenommen, dass wir uns auf eine totalitäre Überwachung zubewegen. Menschen mit christlichen Hintergrund wissen, welche Konsequenzen es hat und was da noch alles kommt.
Benutzeravatar
Laodizea
Beiträge: 409
Registriert: Do 14. Mär 2019, 19:37

Re: Wettermanipulation, Geoengineering

Beitrag von Laodizea »

Guten Morgen,

ich folge eurer Unterhaltung gerne!

Hier in Paraguay laufen die Uhren nun bekanntlich anders :lol:
Es gibt Tigo money.
Ein Bezahlsystem per Handyanbieter.
Das klappt Bestens. Nur etwa 30% der Bevölkerung besitzen ein Bankkonto.
Online Banking ist in den Kinderschuhen. Hier wird den meissten Arbeitern ihr Wochenlohn am Samstag bar ausgezahlt.
Das Land ist weit, die Menschen nur wenige und oft nur Sandpisten.
Das System wird hier permanent von der Bevölkerung gerne verwendet.
Das Bankensystem wird hier nie richtig Fuss fassen, das hat mit der Mentalität zu tun. Oft erinnert mich das Volk an die Hobbits. Veränderungen geschehen wenn, dann nur ganz langsam.

Gruss, Laodicea :engel:
Höre Israel: Jahwe, unser Gott, ist ein einziger Jahwe!
5. Mose 6,4
Antworten