just for the record, ich kan serbisch, kroatisch, deutsch, englisch und ein wenig latein

Dann drücke ich dir die Daumen, und wünsche dir von ganzem Herzen, das du den Krebs besiegst.Paul hat geschrieben: ↑Fr 26. Nov 2021, 20:58 btw, ich habe einen port, habe ich mir einbauen lassen, als ich krebs hatte...damit sie mich nicht andauernd irgendwo anders stechen müssen... vor knapp fünf jahren
ich habe den krebs besiegt, sagt man, wenn ich noch ein halbes jahr durchhalte...den port werde ich trotzdem behalten, falls man mir irgendwelche nanoroboter...ihr wisst schon... zumindest werde ich nicht so oft gepiekst![]()
Lässt du oder spülst du den regelmäßiig durch?
Man hatte meinem Sohn auf Grund seiner Grunderkrankung auch einen gesetzt gehabt, weil man danit rechnete, das er ihn benötigen wird(war dann aben nicht wirklich nötig) und nach 3 Jahren waren wir mal wieder durchspülen, irgendwas war da(keine Ahnung) jedenfalls war die Stelle am nächsten Tag etwas entzündet.Paul hat geschrieben: ↑Sa 27. Nov 2021, 11:09 ja, muss eh alle drei monate vitamin b12 gespritzt bekommen, kann ich nicht genügend mit der nahrung aufnehmen, lasse den port dann auch durchspülen, ansonsten bemerke ich ihn nicht...wer weiß, wozu das ding aber womöglich noch gut ist...seit ich es habe, spame ich z.b. mehr rum![]()