Die "Feinde" Gottes

Rund um Bibel und Glaube
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18401
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Die "Feinde" Gottes

Beitrag von Oleander »

Kingdom hat geschrieben: Mi 1. Dez 2021, 17:29 Hallo Oleander wenn jemand mit Dir im Krieg ist,...
Ist aber bis jetzt keiner und jenen, mit denen ich mal im Clinch lag , wurde alles bereinigt.
Und all jenen, die mir schadeten, habe ich verziehn und versuche den Kontakt(wenn auch sehr eingeschränkt) zu halten.
Und jene, die sich für immer von mir trennten, weil sie halt einen andre Richtung gingen und keinen Kontakt mehr wollen, wünschte ich eine gute Reise.
Mein Haus ist aber auch für die jederzeit offen, solange sie nicht mit mir streiten :D
Und wenn der Herr Kriegsminister mir schaden will oder mich gar töten, dann leg ich das in Gottes Hand, möge er richten darüber.
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Die "Feinde" Gottes

Beitrag von Isai »

Der ungarische Ministerpräsident Viktor Orban hat erstmals die Möglichkeit eines EU-Austritt seines Landes angedeutet.

Die Europäische Union führe unter dem Schlagwort des Rechtsstaats „einen heiligen Krieg, einen Dschihad“, sagte der rechtsnationale Politiker in einer Rede vor Anhängern in Budapest.

Zugleich forderte er von der EU „Toleranz“ gegenüber Ungarn. Ansonsten werde es nicht möglich sein, weiterhin einen gemeinsamen Weg zu gehen.
(Q), Formatierung v. m.

So ists.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Die "Feinde" Gottes

Beitrag von Isai »

Zu diesem Artikel:
Claudia Roth, 66, frischgebackene Kulturstaatsministerin, [...] will sich nicht mit dem golden schimmernden Kreuz auf der Kuppel des wiederaufgebauten Berliner Hohenzollernschlosses abfinden, in dem das Humboldt-Forum untergebracht ist.

Besonders schlimm: Die originalgetreue Inschrift, die Friedrich Wilhelm VI. von Preussen aus einigen Bibelversen zusammengesetzt hatte: «Es ist in keinem anderen Heil, ist auch kein anderer Name den Menschen gegeben, denn in dem Namen Jesu, zur Ehre Gottes des Vaters. Dass in dem Namen Jesu sich beugen sollen aller derer Knie, die im Himmel und auf Erden und unter der Erde sind.»

So nicht!, ruft Frau Roth aus, [...] «Wir müssen uns dringend darüber verständigen, wie das Humboldt-Forum zu einem Ort der Weltoffenheit werden kann.»

gab es einen passenden Kommentar:
[...]
Genau das ist ja eben mit dem Hinweis von FW VI. geschehen, denn es steht geschrieben:

Denn so sehr hat Gott die Welt geliebt daß er seinen eingeborenen Sohn gab, damit jeder, der an ihn glaubt, nicht verlorengeht, sondern ewiges Leben hat.

Mehr „Weltoffenheit“ geht auch bei GOtt nicht.
(Unterstreichungen v. m., Qelle)
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Die "Feinde" Gottes

Beitrag von Isai »

Jesus hatte 12 Apostel
Zwölf Stiere, zwölf Widder und zwölf Ziegenböcke opferten die Israeliten an der Stiftshütte, dem ersten Heiligtum Israels (4. Mose 7,87)
König Salomons Thron war umringt von zwölf goldenen Löwen (1. Könige 10,20)
Die zwölf Stämme Israels bilden nach der Überlieferung des Tanach das Volk Israel.
[...]


Ein Leser mit Insiderwissen hat mir durchgestochen, dass die in der EU gerade planen und Gesetze machen, das metrische System rigoros durchzusetzen, alles auf das 10er-System umzustellen.

Aus kulturell-feministischen Gründen, weil man die 12er-Einteilung für ein Produkt einer rein patriarchalisch strukturierten Zeit hält und glaubt, damit Rückbleibsel des Patriarchats und abendländischer Dominanz tilgen zu können, vor allem aber wegen des intensiven christlich-biblischen und jüdischen Bezugs, worin man eine Islamfeindlichkeit ausmacht, versucht man nun mit allen Mitteln, alles, was mit 12 zu tun hat, aus unserem Einheitensystem zu tilgen.
(Q)
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Die "Feinde" Gottes

Beitrag von Isai »

Auch wenn es wohl nicht von Marx ist, fasst es die aktuelle Situation zusammen:



(Pfeil nicht von mir)
screenshot, (Q)
Zuletzt geändert von Isai am Mi 6. Apr 2022, 22:20, insgesamt 1-mal geändert.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8193
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Die "Feinde" Gottes

Beitrag von Corona »

Isai hat geschrieben: Mi 6. Apr 2022, 18:58 Auch wenn es wohl nicht von Marx ist, fasst es die aktuelle Situation zusammen:



(Pfeil nicht von mir)
screenshot, (Q)
Da scheinen sich ALLE, darauf geeinigt zu haben
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Isai
Beiträge: 2280
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Die "Feinde" Gottes

Beitrag von Isai »

Die Republikanerin Mary Miller verurteilte die linke Transgender-Agenda und bezeichnete sie als „Rebellion gegen Gott“. Sie kritisierte auch die Regierung von Joe Biden dafür, Kindern die Transgender-Ideologie aufzuzwingen, was sie als „Gewalt gegen Kinder“ bezeichnete.

„Du kannst dein Geschlecht nicht ändern. Das ist eine Lüge“, sagte die US-Kongressabgeordnete Mary Miller in einem Interview mit Breitbart News. Sie fügte hinzu, sie glaube, dass die Transgender-Bewegung in den Vereinigten Staaten Wurzeln geschlagen habe, weil „wir Gott abgelehnt haben“ und „in einem Abgrund der Verwirrung schwimmen“. Miller betonte, sie schäme sich nicht für ihr christliches Erbe und die Werte, die die meisten Amerikaner vertreten. „Gott hat uns als Männer und Frauen geschaffen“, sagt sie und fügt hinzu, dass die Transgender-Ideologie nichts anderes als eine „Rebellion gegen Gott“ sei.
(Q)
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Antworten