Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7411
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Abischai »

Das ist in der Tat etwas, was wir hier in Dunkeldeutschland aus dem Ausland wohlwollend betrachten und Euch auch gönnen. Wir haben sowas evtl. vor uns, wenn denn die Leute bis dahin nicht so dermaßen verblödet sind, daß man mit denen diesen "Krieg" nicht mehr gewinnen kann. Ich spiele auf die Erfüllung von Art. 146 des deutschen Grundgesetzes an. Für uns hier wäre das wie der Auszug aus Ägypten, oder wie die Vertreibung der Philister oder sowas.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Spice
Beiträge: 12058
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Spice »

Abischai hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 16:30
Spice hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 14:02 Was gibt es gar nicht? Heraus mit der Sprache!
Diese westliche Demokratie, von der Du immer so begeistert bist und jeden der sie anzweifelt beargwöhnst, diese Demokratie gibt es so nicht.
Doch, sie erlebe ich täglich mit großer Dankbarkeit!
Spice
Beiträge: 12058
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Spice »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 16:45 "Demokratisch" wäre: Eine Volksabstimmung zu essenziellen Fragen einzuberufen. Ohne das Volk vorher durch massive Propaganda auf Linie zu bringen.
Bewahre! Lauter "Fachleute", die keine Ahnung haben und von allem Möglichen beeinflusst sind. Wie gesagt, hier wird niemand mit "Propaganda auf Linie" gebracht. Solches Vokabular muss man sich abgewöhnen, wenn man gerecht urteilen will.
Spice
Beiträge: 12058
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Spice »

Abischai hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 17:05 Dunkeldeutschland
Schon der Ausdruck "Dunkeldeutschland" lässt ahnen, wes Geistes Bruder du bist. Hitlers Deutschland war wohl das lichte?
Wir haben sowas evtl. vor uns, wenn denn die Leute bis dahin nicht so dermaßen verblödet sind, daß man mit denen diesen "Krieg" nicht mehr gewinnen kann. Ich spiele auf die Erfüllung von Art. 146 des deutschen Grundgesetzes an. Für uns hier wäre das wie der Auszug aus Ägypten, oder wie die Vertreibung der Philister oder sowas.
So ein dummes Gelaber. Du nennst dich Christ?
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7411
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Abischai »

Spice hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 18:00 Du nennst dich Christ?
Nein, das tue ich nicht, andere nennen mich Christ und ich lasse sie das tun.

Darf ich mal fragen wie alt Du bist?
Meine Ausführungen zur Historie bezeichnest Du als dummes Gelaber... Sowas darf man generell nicht, finde ich, aber ich würde Dir das zugestehen ohne zu murren, wenn Du älter und in Sachen Geschichte besser drauf wärest als ich.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
stereotyp
Beiträge: 907
Registriert: Fr 31. Jul 2020, 23:52

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von stereotyp »

Spice hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 17:58
Magdalena61 hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 16:45 "Demokratisch" wäre: Eine Volksabstimmung zu essenziellen Fragen einzuberufen. Ohne das Volk vorher durch massive Propaganda auf Linie zu bringen.
Bewahre! Lauter "Fachleute", die keine Ahnung haben und von allem Möglichen beeinflusst sind. Wie gesagt, hier wird niemand mit "Propaganda auf Linie" gebracht. Solches Vokabular muss man sich abgewöhnen, wenn man gerecht urteilen will.
Um nicht sagen zu müssen, die Leute würden durch Propaganda auf Linie gebracht, kann man auch einfach in Spice's Worten sagen: Das dumme Volk wird von allem Möglichen beeinflusst.

Ich glaube, manchen Worten wohnt einfach ein gewisser Zauber inne.
Kein Gefallen hat der Tor an Einsicht, sondern nur an der Entblößung seines Herzens.
Sprüche 18,2 (Elb)
oTp
Beiträge: 8153
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von oTp »

Was ist eigentlich gerade das Thema ?
Putin und Corona müsste man doch auseinander halten können. Ohne unpassende und peinliche Querverweise.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4784
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Johncom »

Spice hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 13:59
Abischai hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 12:13
Spice hat geschrieben: Fr 8. Apr 2022, 12:03 Querdenker haben auch schon auf Polizisten und Kritiker eingeschlagen.
Wann und wo?
Ich hatte Videos gesehen. Von unterschiedl. Orten. Aber die Internetadressen habe ich mir natürlich nicht herauskopiert.
Es gab keine Gewalt von Seiten der Demonstranten, es gab immens viel Gewalt der deutschen Polizei gegen Demonstranten.
Nils Melzer, UN-Beauftragter für Folter, hat Belege gesammelt und der Berliner Regierung geschickt.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4784
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von Johncom »

Das absolute Ende aller Maßnahmen ist ein Teilziel.
Wie am Ende früherer Unterdrückungsregime muss lückenlos aufgeklärt werden:
Wer war verantwortlich. Wer hat die Mediziner und die Medien unter Druck gesetzt.
Wer hat das Geld vorgeschossen, wer wollte profitieren.
SunRiseTea
Beiträge: 225
Registriert: Mi 2. Feb 2022, 19:02

Re: Das absolute Ende aller Maßnahmen...

Beitrag von SunRiseTea »

Aber oft hörte man von den Querdenkern/Aufgewachten, einschließlich hier Magda, dass man die Verantwortlichen vor Gericht ziehen würde etcpp.
Der Sieg am Reichstag revealed a lot u guys, right?

Hätten die Herrschaften "Macht", sie wären alles andere als harmlos. Davon bin ich überzeugt. Alles wird offenbar. Machen wir uns nichts vor, inwendig sind das Wölfe und nach außen säuseln sie, wenn's in den Kram passt. Mir macht da keiner was vor, gell Magda? :lol: :lol: :lol:
Antworten