Naja, Aron war auch noch da unten, und er fügte sich dem Volke (auf dass es nicht noch schlimmer wurde?)
Und so macht man sich bis in die heutige Zeit sein eigenes "Kalb".
Naja, Aron war auch noch da unten, und er fügte sich dem Volke (auf dass es nicht noch schlimmer wurde?)
Nehmen wir mal an, Aron wäre nicht...
Also da würde ich am nächsten Tag eine Vermisstenanzeige aufgeben, aber eine neue würde ich mir deswegen nicht suchen, denn es könnte ja was passiert sein, und deswegen die Ehe verkacheln? Das wäre es mir nicht wert.
Vielleicht hätte ich jemanden gesandt oder mich selber auf den Berg begeben, um nach Mose zu suchen...was denn mit ihm sei oder ob ihm was zugestoßen ist..
Ich weiss es nicht so genau, aber ich denke, dass es steht, dass sich das Volk dem Berg nicht nähern soll.
Also was mich betrifft, kann ich da zustimmen..
Du redest vom guten alten Jack Sparrow? Genau, der hat schon seit fast einem Jahr nichts mehr von sich hören lassen. Vielleicht ist er unter neuem Namen längst schon wieder hier unter uns ?
https://www.songtexte.com/songtext/udo- ... e4d9e.htmlUnd nach dem Abendessen sagte er
Lass mich noch eben Zigaretten holen geh′n
Sie rief ihm nach nimm Dir die Schlüssel mit
Ich werd inzwischen nach der Kleinen seh'n
Er zog die Tür zu, ging stumm hinaus
Ins neon-helle Treppenhaus
Es roch nach Bohnerwachs und Spießigkeit.
Und auf der Treppe dachte er, wie wenn das jetzt ein Aufbruch wär
Ich müsste einfach geh′n für alle Zeit
Für alle Zeit...
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals auf Hawaii
Ging nie durch San Francisco in zerriss'nen Jeans
Ich war noch niemals in New York, ich war noch niemals richtig frei
Einmal verrückt sein und aus allen Zwängen flieh'n.
Ist das dein Wunsch?
Viel mehr fragte ich mich, was der Verfasser des Textes sich dabei dachte.
Alles hinter sich lassen und neu durchstarten?Und auf der Treppe dachte er, wie wenn das jetzt ein Aufbruch wär
Ich müsste einfach geh′n für alle Zeit