Nebenwirkungen von Geimpften

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Johncom

Re: Nebenwirkungen von Geimpften

Beitrag von Johncom »

Inzwischen im Mainstream: Wie Menschen unter Impfnebenwirkungen leiden

So Schrittchenweise gehts voran und die schädlichen Wirkungen der Impfung werden untersucht.

Über 2 Jahre die Angst vor einer Grippe geschürt, den ganzen Tag rauf und runter die Impfung propagiert. Wie kam das?

Warum haben sie mitgemacht, die Ärzte, die Behördenleiter, Lehrer, Journalisten ...

Für Geld und Karriere?
Paul

Beitrag von Paul »

das ist das heimtückische bei diesem virus, ich persönlich bin risikopatient...ohne impfung, wer weiß

die statistiken sind das eine, persönliche erfahrung das andere

der rest ist framing, oder wie man das heutzutage nennt
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
oTp

Beitrag von oTp »

Johncom hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 14:49 Inzwischen im Mainstream: Wie Menschen unter Impfnebenwirkungen leiden

So Schrittchenweise gehts voran und die schädlichen Wirkungen der Impfung werden untersucht.

Über 2 Jahre die Angst vor einer Grippe geschürt, den ganzen Tag rauf und runter die Impfung propagiert. Wie kam das?

Warum haben sie mitgemacht, die Ärzte, die Behördenleiter, Lehrer, Journalisten ...

Für Geld und Karriere?
Auch du:
Schreib mal ehrlich über die Folgen einer Corona-Infektion-
Da wirst du viel schreiben können.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Paul

Beitrag von Paul »

also, meine frau und ich waren gleichzetig infiziert, beide geimpft und geboostert

meine frau hat sich vielleicht mal über ein bisschen abgeschlafftheit besxhwert, ich dagegen musste richtig kämpfen

ist so, eine risiko nutzen abwägung

wir beide leben noch

oTp

Beitrag von oTp »

Paul, Nutzen und Schaden der Impfung sind sicher so individuell wie die Anfälligkeit für schweren Verlauf einer Corona-Erkrankung oder Long Covid.

Die Impfgegner stellen das so dar wie es zu ihrer Interpretation passt.

Ob du ohne Impfungen einen wesentlich schlechteren Krankheitsverlauf gehabt hättest, kann man wohl auch nicht mit Sicherheit sagen.

Und auch die Impfung kann anscheinend grundsätzlich ähnliche Nebenwirkungen erzeugen wie Covid sie macht.

Aber die Impfgegner haben dazu oft eine sehr einseitige Sicht. Corona sei harmlos die Impfung dagegen verheerend.

Heute habe ich gehört, dass für das MRT möglicherweise Kontrastmittel gespritzt werden müsste. Und schon wieder wurde von möglichen heftigen Nebenwirkungen gesprochen. Denn: Was ist für alle Menschen völlig ohne Nebenwirkungen ? Auch Medikamente nicht.

Gut jedenfalls, dass es ohne Kontrastmittel funktionierte.

Aber vor wenigen Jahren machte mich ein Anti-Cholisterin-Mittel fast kaputt. Als ich merkte dass meine Muskeln so langsam völlig ihren Dienst verweigerten, setzte ich das Mittel ab. Der Arzt versuchte trotzdem kurz, es mir wieder aufzuschwatzen.
Zuletzt geändert von oTp am Mo 5. Dez 2022, 23:02, insgesamt 1-mal geändert.
Paul

Beitrag von Paul »

nein, natürlich nicht

ich könnte noch nicht mal hier schreiben, nehme ich an

ich verdanke der modernen medizin, dass ich es doch kann :D

wir wollen ja schließlich hier im thread auf den punkt kommen, oder
Zuletzt geändert von Travis am Di 6. Dez 2022, 09:06, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beiträge zusammengefasst. Rest entfernt. Monologe bitte vermeiden.

Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 22:17
Schreib mal ehrlich über die Folgen einer Corona-Infektion-
Da wirst du viel schreiben können.
Nicht viel, war nur eine Strohfeuer-Erkältung.
Der positive Test war praktisch, es gab ein Papier mit "genesen"-Status, man konnte auf die lästigen Tests verzichten.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Paul hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 22:36 also, meine frau und ich waren gleichzetig infiziert, beide geimpft und geboostert

meine frau hat sich vielleicht mal über ein bisschen abgeschlafftheit besxhwert, ich dagegen musste richtig kämpfen
Januar diesen Jahres, meine Frau fühlte sich schlapp und der Test vor der Arbeit zeigte auf positiv.
Am nächsten Tag hatte ich dann auch einen grippalen Infekt.

Aber die Pflicht ruft, wir hatten Demo mit 4000 Teilnehmern, also hin und mithelfen.
Viel Umarmungen, ich warnte jeden, habe Corona. Dann lachten wir.

Dann 2 Tage Bettruhe, heißes Ingwer-Getränk und nichts essen.
Am Montag Vorschriftsgemäß zum Arzt, dort durften wir nicht hochkommen, weil wir ungeimpft glaube ich.

Ein Körbchen wurde herunter gelassen für die Papiere, irgendwann kam die Helferin mit dem Test.
2 Wochen krank geschrieben ohne krank zu sein, das war angenehm.
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Mo 5. Dez 2022, 22:50 Paul, Nutzen und Schaden der Impfung sind sicher so individuell wie die Anfälligkeit für schweren Verlauf einer Corona-Erkrankung oder Long Covid.

Die Impfgegner stellen das so dar wie es zu ihrer Interpretation passt.
Das muss auch so sein. Jeder ist ein Individuum, du nennst genau das richtige Stichwort.

Wie kann man dann generell - für alle - eine Massenimpfung begründen.

Geht nicht und und sogar das deutsche GG gebietet die körperliche Unversehrtheit für jeden, also da ist was faul im Busch.
Jeder Patient wird zuerst diagnostiziert. Dann die Behandlung.

Aber die Corona-Massnahmenkampagne zielte nicht mal auf Patienten. Auf Kranke.

Und btw .. es wurden sogar Sterbende geimpft, Stunden, Tage vor dem sicheren Ableben.
Es muss ein irrer Druck gewesen sein unter den "Ärzten", dass sie ihre Quote schaffen.
Der Arzt versuchte trotzdem kurz, es mir wieder aufzuschwatzen.
Ärzte sollen "verkaufen". Nicht jeder macht mit, aber viele und die fahren irgendwann Porsche und fliegen mehrmals im Jahr zu sogenannten Seminaren der Pharma-Industrie und lassen sich verwöhnen.
Das Motiv dieser Industrie ist nicht etwa, Menschen gesund zu machen sondern an lebenslangen Kunden zu verdienen.
oTp

Beitrag von oTp »

Die Medikamente gegen Cholesterin können die Muskeln bis hin zu extrem beeinträchtigen und dann besteht auch die Gefahr schlimmer dauerhafter Muskelschwäche.

Auf die Dauer kann Cholisterin auch massiv schädigen. Aber wegen der Nebenwirkungen können Medikamente dagegen nicht einfach wegen eines Nutzens, Vorbeugung, dauerhaft verschrieben werden kann. Solch ein Medikament ist eben kritisch, weil es auch große Schäden anrichten kann.

Angenommen, die Corona Impfstoffe haben einen potentiellen Prozentsatz von Menschen, die dadurch Schaden nehmen können. Natürlich muß man das genau berücksichtigen, erst recht wenn alle geimpft werden sollen.
Antworten