spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live

Wie es euch gefällt.
Videos, Unterhaltung, Witze
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18160
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live

Beitrag von Paul »

wir halten zunächst mal fest, das christentum legt besonderen wert darauf...also auf dieses des vater und des sohnes

jeder der nicht blind ist wird bemerken, dass hier noch der geist des patriarchats weht, ein archetypus, der sich hartnäckig hält
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Philippus
Beiträge: 1516
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live

Beitrag von Philippus »

Paul hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 10:20
Philippus hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 22:29
Paul hat geschrieben: Do 8. Feb 2024, 11:00

egal, die mühlen der justiz mahlen langsam, aber sie mahlen. :frech2:

außerdem ist meine bessere hälfte auch weg :happy:


Echt? Ist es jetzt soweit? Ich kann mich noch gut erinnern, dass Du immer von "meiner Ex-Ehefrau in spe" gesprochen hattest.
Ich dachte immer, das wäre nur ein Witz
njet, kein witz...sie ist weg und das ist auch gut so... solltest du vielleicht auch ausprobieren, hast dann mehr zeit fürs forum .... :wave:



Und wer kocht jetzt für Dich und putzt und befriedigt Deine sexuellen Gelüste...? Nicht, dass Du uns verhungerst... Oder hast Du schon die nächste Geliebte?... ja, ich weiß, sowas fragt man nicht, das ist zu intim..... ich weiß, ich habe auch nichts gesagt, habe nur laut gedacht, ich bin ja schon still ..........
Philippus
Beiträge: 1516
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live

Beitrag von Philippus »

oTp hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 01:34 Na ja, mache ich mit Ratten weiter.

Reinhold, da ich weder Staub noch Rattenallergie habe, jagte ich mal in unserem Keller vor vielen Jahren Ratten. 3 waren durch den defekten Bodenablaufdeckel rein gekommen. Jede einzele trieb ich in eine Ecke. Eine von denen sah mein Hosenbein als Fluchtweg.

Gut, dass die Dir nicht den Zipfel abgebissen hat oder war sie schon dabei? Für eine Ratte sicher ein echter Leckerbissen....

Wie sind wir jetzt von "coffeebar" auf Ratten gekommen?
oTp
Beiträge: 8055
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live

Beitrag von oTp »

Coffeebar = Plauderecke ?
So frei von der Leber weg ? :P

Nur kurz:
Habe in den letzten Wochen zwei Mäusbisse in die Hand überlebt. War einfach zu sorglos. Und bekam ihre Rache zu spüren. Jetzt weiss ich recht genau, wie lang vorne ihre Beisser sind. :mrgreen:
Inzwischen sind alle Mäuse erledigt.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Spice
Beiträge: 11929
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live

Beitrag von Spice »

Philippus hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 23:00
oTp hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 01:34 Na ja, mache ich mit Ratten weiter.

Reinhold, da ich weder Staub noch Rattenallergie habe, jagte ich mal in unserem Keller vor vielen Jahren Ratten. 3 waren durch den defekten Bodenablaufdeckel rein gekommen. Jede einzele trieb ich in eine Ecke. Eine von denen sah mein Hosenbein als Fluchtweg.

Gut, dass die Dir nicht den Zipfel abgebissen hat oder war sie schon dabei? Für eine Ratte sicher ein echter Leckerbissen....

Das ist fast meinem Vater passiert. Er saß auf dem Plumpsklo und eine Ratte biß ihm in den Hoden. Keine schöne Sache. Sehr schmerzhaft!
oTp
Beiträge: 8055
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live

Beitrag von oTp »

Echt dramatisch.
Was so alles passieren kann.

Bei mir war da der Reflex, blitzschnell oberhalb des Knies mit den Händen die Hose eng zu machen. Die Ratte merkte, da geht es nicht weiter und verließ sofort mein Hosenbein. Und bald hieß es: Drei auf einen Streich. Meine Steategie hat funktioniert. Aber sollte das noch mal nötig sein, binde ich mir unten die Hosenbeine zu. Und bloß keine Pantoffeln....Das wäre ja eine Einladung.

Achso:
Sogar ein Maulwurf hat mich mal in die Hand gebissen, nachdem ich ihn hatte. Wollte mir ihn genau ansehen, als er vom Bach vor der Überschwemmung floh. :lol:
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18160
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live

Beitrag von Paul »

Philippus hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 22:46
Paul hat geschrieben: Di 13. Feb 2024, 10:20
Philippus hat geschrieben: Mo 12. Feb 2024, 22:29
Paul hat geschrieben: Do 8. Feb 2024, 11:00

egal, die mühlen der justiz mahlen langsam, aber sie mahlen. :frech2:

außerdem ist meine bessere hälfte auch weg :happy:


Echt? Ist es jetzt soweit? Ich kann mich noch gut erinnern, dass Du immer von "meiner Ex-Ehefrau in spe" gesprochen hattest.
Ich dachte immer, das wäre nur ein Witz
njet, kein witz...sie ist weg und das ist auch gut so... solltest du vielleicht auch ausprobieren, hast dann mehr zeit fürs forum .... :wave:



Und wer kocht jetzt für Dich und putzt und befriedigt Deine sexuellen Gelüste...? Nicht, dass Du uns verhungerst... Oder hast Du schon die nächste Geliebte?... ja, ich weiß, sowas fragt man nicht, das ist zu intim..... ich weiß, ich habe auch nichts gesagt, habe nur laut gedacht, ich bin ja schon still ..........
ich komme ganz gut alleine mit mir zurecht...und ich habe mehr zeit, mich auf das nächste leben vorzubereiten :lol:

spaß, ich bin ein überlebenskünstler :mrgreen:


der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Philippus
Beiträge: 1516
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live

Beitrag von Philippus »

oTp hat geschrieben: Mi 14. Feb 2024, 08:36 Echt dramatisch.
Was so alles passieren kann.

Bei mir war da der Reflex, blitzschnell oberhalb des Knies mit den Händen die Hose eng zu machen. Die Ratte merkte, da geht es nicht weiter und verließ sofort mein Hosenbein. Und bald hieß es: Drei auf einen Streich. Meine Steategie hat funktioniert. Aber sollte das noch mal nötig sein, binde ich mir unten die Hosenbeine zu. Und bloß keine Pantoffeln....Das wäre ja eine Einladung.

Achso:
Sogar ein Maulwurf hat mich mal in die Hand gebissen, nachdem ich ihn hatte. Wollte mir ihn genau ansehen, als er vom Bach vor der Überschwemmung floh. :lol:
Wie gruselig....Ratten........... Mäuse............ Maulwürfe....gebissen von denen (kann viele Krankheiten übertragen) Sind ja eigentlich alles liebe Geschöpfe vom HerrGott, möchte man aber trotzdem nicht in der Wohnung oder auf dem Klo haben..... :? :o :shock: :P
Philippus
Beiträge: 1516
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live

Beitrag von Philippus »

Paul hat geschrieben: Mi 14. Feb 2024, 09:25
ich komme ganz gut alleine mit mir zurecht...und ich habe mehr zeit, mich auf das nächste leben vorzubereiten :lol:

spaß, ich bin ein überlebenskünstler :mrgreen:

Ja, Frauen sind schon seltsame Wesen, manchmal könnte ich meine auch auf den Mond schießen....und dann denke ich wieder so vor mich hin.....wenn sie so ganz fort wäre, und ich wäre in der Wohnung ganz alleine, nur so mit meinen eigenen Gedanken beschäftigt, ich glaube, irgendwie würde ich sie ja doch vermissen......
Meine Frau ist Cholerikerin, das nervt manchmal, aber man muss ihr zugute halten, dass sie sehr fleissig und gewissenhaft ist (in der so sehr benötigten Altenpflege) und von ihren Kollegen immer gelobt und erwartet wird (Urlaubsvertretung, einspringen bei Krankheit usw. ....)
Philippus
Beiträge: 1516
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: spiritual coffeebar+yebogatea cafe - live

Beitrag von Philippus »

Apropos Frauen, ihr Männers: heute war Valentinstag :Herz2: :Herz2: Habt ihr auch alle euren Frauen Blumen oder ein anderes Geschenk mit gebracht? : Herz pink: :haus2: :besen: :wave:
Antworten