Coronavirus auf dem Vormarsch II

Politik und Weltgeschehen
Apate 15

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Apate 15 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Klar, Scrypti, du weißt natürlich besser Bescheid als der Leiter der öffentlichen Gesundheit ;-)

Wieso hast du es eigentlich nicht zu Größerem gebracht bei deinem Universalwissen?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Apate 15

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Apate 15 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Scrypti hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 23:24
lovetrail hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 23:23Klar, Scrypti, du weißt natürlich besser Bescheid als der Leiter der öffentlichen Gesundheit
Unzählige Fachexperten wissen besser Bescheid. :)
Und unzählige wissenschaftliche Studien zeigen, dass er falsch liegt.
Und: Es gibt keine Nachweise oder Studien, die seine Aussagen untermauern würden.

Soll ich jetzt Experten zitieren, die ihm widersprechen? Wärst du dann glücklicher? :0)
Und dir kam noch nie der Gedanke, dass du dir deine Experten selektiv aussuchst?

Ich brauch doch keinen Wissenschaftler um zu spüren dass mir die Maske nicht guttut. Und das bestätigen mir auch viele Menschen mit denen ich rede. Wenn du nicht so ein asozialer, gefühlsarmer Freak wärest, könntest du auch mal Menschen befragen oder selber mal versuchen zu fühlen was eine Maske mit dir macht.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Apate 15

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Apate 15 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

"Millionen von Ärzten"... :lol: . Was rauchst du eigentlich wenn du grad nicht Maske trägst?
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Apate 15

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Apate 15 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von lovetrail »

Scrypti hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 23:47
lovetrail hat geschrieben: Mo 14. Sep 2020, 23:46"Millionen von Ärzten"... :lol:
Mal wieder völlig plemplem, hm?
Ich schrieb "Millionen von Ärzten, Krankenschwestern usw. (und einige weitere Berufsgruppen)..." - die Millionen beziehen sich also auf alle, nicht speziell auf die Ärzte.

Deine Ausweichtaktik bringt nichts; du disqualifizierst dich doch eh nur mehr und mehr.
Eine Millionenarmee mit Masken. Und sie mögen es vermutlich auch noch. :shock:
Bist wohl mit Zombiefilme großgeworden.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Apate 15

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Apate 15 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Apate 15

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch II

Beitrag von Apate 15 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Antworten