Coronavirus auf dem Vormarsch

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von Travis »

Bei 5G frage ich mich wann man da den Bereich der Fakten betreten kann? Das es bei dieser Technik keine Risikofolgenabschätzung gegeben hat, ist ja bekannt. Gibt es also Belege dafür, dass diese Technik all das verursacht, was ihr unterstellt wird?

Aber das ist OT. Wen das interessiert erstelle bitte ein Extrathema.
lovetrail hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 19:23Es geht noch einfacher: Man sieht sich einfach an, ob es eine signifikante Korrelation von Corona-Toten und bereits in Betrieb genommene 5G- Netze gibt.
ALLE Regionen in denen 5G getestet wird, sind also HotSpots von Corona? Das nehme ich Dir erst ab, sobald da Fachleute abseits der VT etwas fundiertes zu sagen. So wie bei Corona eben.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 3928
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von AlTheKingBundy »

lovetrail hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 19:23
AlTheKingBundy hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 18:41
Ja, also, das kann man doch ganz leicht testen. Aluhut aufsetzen und sich von einem Coronapositiven heftig anhusten lassen. Oder war dann nur der Aluhut undicht, wenn man auch erkrankt?
Es geht noch einfacher: Man sieht sich einfach an, ob es eine signifikante Korrelation von Corona-Toten und bereits in Betrieb genommene 5G- Netze gibt.
Meine Methode ist besser. Stellst Du Dich zur Verfügung oder zweifelst Du an Deiner "Theorie"?
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879–1955)
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von lovetrail »

AlTheKingBundy hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 19:27
Meine Methode ist besser. Stellst Du Dich zur Verfügung oder zweifelst Du an Deiner "Theorie"?
Jetzt hast du die letzte Chance gerade vergeigt. Bist ab nun wieder auf der ignore-Liste. Da kommt nie was Brauchbares von dir.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 19:25 ALLE Regionen in denen 5G getestet wird, sind also HotSpots von Corona? Das nehme ich Dir erst ab, sobald da Fachleute abseits der VT etwas fundiertes zu sagen. So wie bei Corona eben.

Bis auf wenige Ausreisser (wie zB die Schweiz) sehe ich da eine Korrelation.
Es kommt anscheinend schon auch auf die Frequenzen an mit denen das jeweilige 5G Netzwerk arbeitet.
Dr. Dietrich Klinghardt hat dazu einiges zu sagen, falls das jemanden interessiert.

LG
Zuletzt geändert von lovetrail am Do 4. Jun 2020, 19:35, insgesamt 1-mal geändert.
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 19:31 Bis auf wenige Ausreisser (wie zB die Schweiz) sehe ich da eine Korrelation.
Mir wäre es wichtig, wenn das noch mehr sehen. Fachleute zum Beispiel. Leute außerhalb der VT Medien. Ansonsten gibt es vermutlich noch mit x anderen Produkten Korrelation und man kommt aus den Vermutungen nicht heraus. Mir reicht das nicht. 5G wurde von Anfang an stark kritisiert und von Horror-Vermutungen umgeben, ohne das die Kritiker wirklich Ahnung hätten.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 19:34
lovetrail hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 19:31 Bis auf wenige Ausreisser (wie zB die Schweiz) sehe ich da eine Korrelation.
Mir wäre es wichtig, wenn das noch mehr sehen. Fachleute zum Beispiel. Leute außerhalb der VT Medien. Ansonsten gibt es vermutlich noch mit x anderen Produkten Korrelation und man kommt aus den Vermutungen nicht heraus. Mir reicht das nicht. 5G wurde von Anfang an stark kritisiert und von Horror-Vermutungen umgeben, ohne das die Kritiker wirklich Ahnung hätten.
Das ist ziemlich auffällig. Es gibt entsprechende Weltkarten. Die braucht man nur übereinanderlegen. Und ja, es gibt Fachleute die darüber sprechen. Aber die finden sich verständlicherweise nicht in den Mainstream-Medien wieder.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von Travis »

lovetrail hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 19:36 Und ja, es gibt Fachleute die darüber sprechen. Aber die finden sich verständlicherweise nicht in den Mainstream-Medien wieder.
Das die "Mainstream-Medien" über Fachleute nicht berichten, obwohl diese keine VT Vertreter sind, hat man bei Corona gesehen. Solche Leute würde ich gerne lesen. Fachleute also, die mit VT Medien nichts am Hut haben und trotzdem kritisch über 5G schreiben, sprechen usw.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
AlTheKingBundy
Beiträge: 3928
Registriert: Sa 8. Jun 2013, 22:04

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von AlTheKingBundy »

lovetrail hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 19:28
AlTheKingBundy hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 19:27
Meine Methode ist besser. Stellst Du Dich zur Verfügung oder zweifelst Du an Deiner "Theorie"?
Jetzt hast du die letzte Chance gerade vergeigt. Bist ab nun wieder auf der ignore-Liste. Da kommt nie was Brauchbares von dir.
Nene, Du bist es, der Chancen vergeigt. Du hättest nun mit deinen VT-Kumpels die einmalige Chance gehabt, Euren Unfug zu beweisen.
Beste Grüße, Al

Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.
(Albert Einstein, 1879–1955)
Apate 14

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von Apate 14 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 19:39 Fachleute also, die mit VT Medien nichts am Hut haben und trotzdem kritisch über 5G schreiben, sprechen usw.
Naja, wie soll das gehen? Wenn man von den offiziellen Medien nicht gebracht wird, muss man notgedrungen auf alternative Medien ausweichen, oder man macht youtube-Interviews oder sowas. Und damit wird man sofort mit VT in Verbindung gebracht.
Hier mal ein Inerview mit Dr. Klinghardt:
https://www.youtube.com/watch?v=dsYC5dE2vZ8

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Gesperrt