Coronavirus auf dem Vormarsch III

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Das Land Salzburg wird ab Zulassung eines Covid-19-Impfstoffes nur noch geimpftes Personal in Spitälern und Altersheimen neu anstellen. "In unseren Spitälern gibt es de facto eine Impfpflicht, da der Impfstatus vor einer möglichen Beschäftigung überprüft wird und ausständige Impfungen nachgeholt werden müssen", sagt der Gesundheitslandesrat und Vize-Landeshauptmann von Salzburg, Christian Stöckl im Magazin "profil".
https://www.kleinezeitung.at/oesterreic ... tor=CS1-15
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Isai »

Hier werden auch einige vom Krankenhauspersonal gehen, da sie sich nicht impfen lassen möchten.

Dann fehlt es halt an Fachpersonal, aber das hätten sich die Obrigen vorher überlegen müssen.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Aslan
Beiträge: 1375
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Aslan »

Isai hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 14:14 Hier werden auch einige vom Krankenhauspersonal gehen, da sie sich nicht impfen lassen möchten.

Dann fehlt es halt an Fachpersonal, aber das hätten sich die Obrigen vorher überlegen müssen.
Meine Frau und andere aus der Belegschaft werden sich jedenfalls nicht impfen lassen.
Die Regierung kann nicht allen Ernstes erwarten, dass sich das Pflegepersonal einschließlich der Ärzte einfach so impfen lassen wird. Das Schlimmste sind vermutlich die Befürchtungen arbeitslos zu werden, nicht versorgt zu sein und gesellschaftlich ausgegrenzt zu werden. Das ist der Grund, warum vielleicht die meisten Menschen bei dieser Pandemie der Angst bereitwillig alles mitmachen.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Elli »

lovetrail hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 13:46 Das Land Salzburg wird ab Zulassung eines Covid-19-Impfstoffes nur noch geimpftes Personal in Spitälern und Altersheimen neu anstellen. "In unseren Spitälern gibt es de facto eine Impfpflicht, da der Impfstatus vor einer möglichen Beschäftigung überprüft wird und ausständige Impfungen nachgeholt werden müssen", sagt der Gesundheitslandesrat und Vize-Landeshauptmann von Salzburg, Christian Stöckl im Magazin "profil".
https://www.kleinezeitung.at/oesterreic ... tor=CS1-15
In den Krankenhäuser in Salzburg haben die einen Personalnotstand. Die suchen händeringend nach Personal. Ich weiß aus einer sicheren Quelle, dass die sogar pensionierten Krankenschwestern hinterherlaufen. Die Schwestern dort, werden nicht getestet, weil sie positive Test befürchten und sie dann ja nicht mehr arbeiten könnten.

Also, welches Personal wollen die impfen? Was wollen die machen, wenn noch mehr Personal geht?
Normalerweise müssten die das wissen.
Wer ist so blöd in die Altenpflege zu gehen, wenn die Vorrausetzung erstmal eine ungeprüfte Impfung ist?
Ich frage mich schon länger, wollen die, dass das Gesundheitssystem zusammenbricht.?

LG
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Elli »

Italien: Ministerpräsident Conte kündigt Ortswechsel-Verbot während Weihnachten an. Zu Weihnachten, nicht mal ein Wechsel von einer Stadt zur anderen. Silvester ebenso, sie dürfen nicht hinausgehen.

Ist das jetzt Kriegsrecht ohne Krieg?

https://www.youtube.com/watch?v=pV-oQMT ... e=youtu.be

LG
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von lovetrail »

Elli hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 08:32 Italien: Ministerpräsident Conte kündigt Ortswechsel-Verbot während Weihnachten an. Zu Weihnachten, nicht mal ein Wechsel von einer Stadt zur anderen. Silvester ebenso, sie dürfen nicht hinausgehen.

Ist das jetzt Kriegsrecht ohne Krieg?

https://www.youtube.com/watch?v=pV-oQMT ... e=youtu.be

LG
Der Krieg kommt womöglich schon bald....
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Elli »

Ex-Pharma-Mitarbeiter: „Wir sind zur Falschinformation verpflichtet“
Dieser Vorfall war der Auslöser für die Pharmareferentin, künftig Menschen über die gefährlichen Nebenwirkungen von Medikamenten aufzuklären, anstatt diese weiterzuverkaufen und zu verharmlosen. Gwen Olsen schrieb das Buch „Confessions of an Rx Drug Pusher“. Darin beschreibt sie die betrügerischen Praktiken, die von der Pharmaindustrie eingesetzt werden.
https://www.politaia.org/ex-pharma-mita ... pflichtet/

LG.
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Elli »

lovetrail hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 08:41 Der Krieg kommt womöglich schon bald....
Wir können beten!! Wir sollten immer wissen, das unser Gott alles zulässt. Nichts geschieht ohne seine Zustimmung. Natürlich hasst er Sünde, er will das nicht. Er will kein Leid, dennoch, wir wissen aus der Geschichte von der Sintflut, von Kriegen und Erdbeben. Ebenso wissen wir um unseren Erlöser der uns frei gekauft hat.
Wir sollten das Evangelium verkündigen und nicht gegen das Böse ankämpfen. Wenn unser Gott das zulässt, raubt der Kampf gegen das Böse, nur unsere Kräfte für das Evangelium.
Informieren und warnen schon, aber nur so viel wie nötig, um Gefahren abzuwenden.

LG
Benutzeravatar
Kingdom
Beiträge: 4010
Registriert: Mo 20. Mai 2013, 18:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Kingdom »

Elli hat geschrieben: Sa 5. Dez 2020, 19:37 Ich frage mich schon länger, wollen die, dass das Gesundheitssystem zusammenbricht?
Das möchten sie nicht aber Ihre Menschlichen Pläne und Sünde wird alles zum zusammenbrechen bringen.

Jesus sagt das in den letzten Tagen alles erschüttert werden wird. Diese Erschütterungen nehmen ja von Jahr zu Jahr immer mehr zu und je mehr sie zunehmen, je mehr versucht der Mensch sein eigenes Ding durch zu ziehen.

Ein Rückkehr zu Christus, könnte viel Leid verhindern aber was sagt der Mensch, den brauchen wir nicht! Was wir brauchen sind Impfungen, Wir brauchen eine neue Weltordnung, Wir brauchen ein neues Finanzsystem und wir schaffen das.

Ich, Ich Ich und Wir, Wir, Wir werden uns retten. Dies wird zu Erschütterung führen, das es den Ich und Wir Menschen Angst und Bange werden wird aufgrund dieser Erschütterungen und da wird alles durchgeschüttelt werden, das nicht auf festem Fels gebaut ist.

Und was sagt Christus uns:

Lu 21:28 Wenn aber dieses anfängt zu geschehen, so sehet auf und erhebet eure Häupter, darum daß sich eure Erlösung naht.

2020 war ein kleiner Vorgeschmack aber der Hinweis, das wir das Haupt erheben sollten, ist so wichtig wie noch nie zuvor in dieser Zeit. Unser Blick richtet sich immer mehr nach oben, der Welt Ihr Blick richtet sich immer mehr nach unten.

Wir suchen das was oben ist. Die Welt sucht das, was von unten kommt.

Lg Kingdom
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch III

Beitrag von Isai »

Kingdom hat geschrieben: So 6. Dez 2020, 13:37 Ein Rückkehr zu Christus, könnte viel Leid verhindern aber was sagt der Mensch, den brauchen wir nicht! Was wir brauchen sind Impfungen, Wir brauchen eine neue Weltordnung, Wir brauchen ein neues Finanzsystem und wir schaffen das.

Ich, Ich Ich und Wir, Wir, Wir werden uns retten. Dies wird zu Erschütterung führen, das es den Ich und Wir Menschen Angst und Bange werden wird aufgrund dieser Erschütterungen und da wird alles durchgeschüttelt werden, das nicht auf festem Fels gebaut ist.
:thumbup:
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Antworten