Ungeimpft III

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
CoolLesterSmooth

Re: Ungeimpft III

Beitrag von CoolLesterSmooth »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 29. Okt 2025, 19:55 Link 2 in einer anderen Fassung
Das ist auch nur eine Übersetzung der Ausführung von Nicolas Hulscher, auf die sich auch transition-news bezieht.
Das Problem ist nur, wenn man Hulschers Darstellung der Studie als Grundlage nimmt, statt der Studie selbst, dann gehen eben die Aussagen der Studie verloren, die Hulscher nicht ins Narrativ passen und deswegen bei ihm keine Erwähnung finden.
Als Beispiel: Der Verweis der Studie auf den healty vaccinee bias für die Interpration der all-cause mortality wird übernommen, schließlich kann Hulscher damit eine Erklärung anführen, warum die Impfungen hier eigentlich gar nicht wirklich einen positiven Effekt haben. Dass nur ein paar Absätze weiter jedoch davon gesprochen wird, dass der Umstand, dass Geimpfte eher geneigt sind, gesundheitliche Versorgung in Anspruche nehmen, als Ungeimpfte, die erhöhte Hospitalisierungsrate bei Geimpften erklären könnte, ist Hulscher und damit auch transition-news und co keine Erwähnung wert - geht ja immerhin gegen das, was Hulscher erzählen möchte.
Man könnte für Hulschers Studiendarstellung weitere Kritikpunkte anführen, aber das wäre dann vermutlich wohl zu unmenschlich, zu empathielos, zu kalt, zu sehr Verwirrspiel oder was für lächerliche Verurteilungen dir sonst noch in den Sinn kommen. Es ist übrigens - nur falls du das vergessen haben solltest - nicht meine Schuld, dass diese Blogs dich regelmäßig mit verzerrenden Zusammenfassungen beschenken, aber du kannst ja wütend sein, auf wen du willst.
Diese Leute können alle nicht lesen? oder verbreiten Fake- News?
Einen Tag nach Hulschers Artikel veröffentlichte Jim Hoft bei thegatewaypundit einen Artikel, der inhaltlich kaum von Hulschers zu unterscheiden ist und diesen auch direkt zitiert. Lead Stories hat daraufhin bei einem der Autoren der Studie, Lamberto Manzoli, nachgefragt ob er diese Ausführungen als akkurate Wiedergabe der Forschungsergebnisse bezeichnen würde. Dessen Antwort war, dass der Artikel "klare Fehler" enthalten würde und:
...das Problem ist die Überbewertung: dies sind zwangsläufig vorläufige Ergebnisse, mit einer großen Unsicherheit bezüglich des zeitlichen Bezugs. Wie Sie angemerkt haben, kehrten sich die Ergebnisse sogar um, als ein anderer Zeitpunkt gewählt wurde. Die Nachbeobachtungszeit war kurz und wir benötigen definitiv mehr Daten, um die Ergebnisse zu bestätigen. Daher müssen sie, obwohl sie dennoch nützlich sind, mit Vorsicht interpretiert werden, wie etwa "vorläufige Daten deuten darauf hin, dass ein leicht erhöhtes Risiko für bestimmte Krebsarten möglich sein könnte, dies muss jedoch noch bestätigt werden" und nicht als "COVID-19-Impfstoffe erhöhen das Krebsrisiko".
Himm, "nicht als 'COVID-19-Impfstoffe erhöhen das Krebsrisiko'". Wie war noch gleich die Überschrift bei transition-news? Ach ja, "Erste bevölkerungsweite Studie zeigt: Covid-19-«Impfstoffe» erhöhen das Krebsrisiko ". Und bei uncutnews? "Erste bevölkerungsweite Studie zeigt, dass COVID-19-„Impfstoffe“ das Risiko für mehrere Krebsarten erhöhen". Hmmm.
Um also deine Frage zu beantworten: Sieht stark danach aus.
Zuletzt geändert von CoolLesterSmooth am Do 30. Okt 2025, 01:05, insgesamt 1-mal geändert.
Spannungsmeter:
[-|--------------------]
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

Man kann das Ganze auch sachlich besprechen- wenn man es will.
Ohne Zuordnungen wie "Sekte" und so weiter, vom hohen Roß herunter: Ach du hoffnungsloser Fall, beschäftigst dich schon wieder mit Fakes...
Die "offiziellen" Informationen überzeugen nicht. Immer noch nicht.

Anlässlich "Corona" wurde die Wissenschaft gespalten. Es gibt eine ganze Menge von Medizinern, Epidemiologen und sonstigen Kompetenzen, die nach wie vor diese weltweit durchgeprügelte Impfung sehr kritisch sehen.

Die Lügen und Nötigungen sowie die ordinären Beschimpfungen von Impfverweigerern, sogar durch Personen des öffentlichen Lebens, sind "normal" und berechtigt? Das Löschen kritischer Videos und Artikel in einer Demokratie ist statthaft? Die Zensur sozialer Netzwerke... Hausdurchsuchungen und so weiter?
God bless you all for what you all have done for me.
Magdalena61
Administrator

Beitrag von Magdalena61 »

„Wir stellten fest, dass 73,9 Prozent der Todesfälle direkt auf die Covid-19-Impfung zurückzuführen waren oder maßgeblich dazu beigetragen haben.“
https://reitschuster.de/post/alarmieren ... a-impfung/
... das kann man doch nicht einfach grundlos behaupten -?
Vielleicht sind es ein paar Prozent mehr oder weniger... aber 10 Prozent wären schon zu viel: 73 Prozent sind erschreckend.
Die mittlere Zeitspanne zwischen Impfung und Tod betrug 14,3 Tage, wobei die meisten Todesfälle innerhalb einer Woche nach der letzten Impfstoffgabe eingetreten seien. In insgesamt 240 Fällen (73,9 Prozent) kamen Hulscher und Kollegen zu der Überzeugung, dass der Tod direkt auf die Impfung zurückzuführen sei oder maßgeblich dazu beigetragen habe.
Quelle s.o.
Erinnern wir uns: Bis zu 14 Tagen nach der Impfung wurden die Geimpften als "ungeimpft" gezählt.

So etwas verzerrt jede Statistik. Und dann soll ich denen glauben, die so mit Daten und mit der Wahrheit umgehen und Politikern, deren Entscheidungen den Herstellern der Vakzine opulente Gewinne verschaffen, aber sie müssen nicht für ihre Produkte haften?

Wissenschaftler, die realistisch dachten und dazu beitragen wollten, die hysterischen Debatten auf ein objektives Niveau zu bringen, wurden im besten Fall ignoriert und im weniger günstigen Fall unter Druck gesetzt, entlassen, verleumdet, bedroht...sie erlebten Shitstorms, Denunziation und Attacken aller Art -- während eine erlesene Anzahl an Höflingen zur Beschallung des Volkes erwählt wurde, solche, die die Agenda mittrugen ... und bisweilen daran recht gut verdienten.

Lest einfach ein bißchen mehr davon--
Mehr Krebserkrankungen unter Corona-Geimpften: Laut einer neuen Studie aus Südkorea könnte die COVID-19-Impfung mit einem erhöhten Risiko für spezifische Krebsarten verbunden sein. Das zeigen die Daten von über acht Millionen Menschen. Aber kann eine Impfung überhaupt Krebs auslösen?
...
Das Märchen von der wirksamen und sicheren Impfung – Neue Zahlen zeigen: Seit Einführung der Corona-Impfstoffe sind offiziell zehnmal mehr geimpfte Menschen an Corona gestorben als ungeimpfte. Das geht aus Daten hervor, die von der Bundesregierung selbst herausgegeben wurden. Die Erzählung von der „wirksamen und sicheren“ Impfung ist damit offiziell als Lüge entlarvt. Diese Impfung hat keine Leben gerettet!
achgut.com 18. Oktober 2025
Mir geht es gar nicht darum, euch beide zu "überzeugen".
Ich sammele Infos.

Weil mich so etwas:

nicht kalt lässt.
Das ist jetzt der Alltag dieser Familie. Alle mussten ihr Leben umkrempeln, um den Ehemann und Vater zu pflegen- und das wird so bleiben, wenn er nicht zeitnah stirbt.

Die Klage wurde abgewiesen.
Unglaublich.

Das Gericht hätte prüfen müssen, Gutachten in Auftrag geben... es hätte alles tun müssen, um der Wahrheit so nahe als möglich zu kommen.

Und damit solche Menschen nicht unbefristet in der Luft hängen, muss weiter geforscht werden; müssen Impfschäden thematisiert und dokumentiert werden-- braucht es kritische Stimmen, die immer wieder hinterfragen.
LG
God bless you all for what you all have done for me.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 30. Okt 2025, 00:59 Anlässlich "Corona" wurde die Wissenschaft gespalten. Es gibt eine ganze Menge von Medizinern, Epidemiologen und sonstigen Kompetenzen, die nach wie vor diese weltweit durchgeprügelte Impfung sehr kritisch sehen.

Die Lügen und Nötigungen sowie die ordinären Beschimpfungen von Impfverweigerern, sogar durch Personen des öffentlichen Lebens, sind "normal" und berechtigt? Das Löschen kritischer Videos und Artikel in einer Demokratie ist statthaft? Die Zensur sozialer Netzwerke... Hausdurchsuchungen und so weiter?
Schon daran lässt sich erkennen, hier stimmt was nicht. In den Medien eine tägliche Dauerberieselung mit Zahlen, "Fakten", die Angst machen sollen. Der Gleichklang in den Aufforderung, lasst euch impfen .. und die Hunderte Millionen Staatsgelder für PR-Agenturen und Promis, die zum Impfen auffordern. So viele Register wurden noch nie gezogen. Jeder geistig Wache konnte riechen, hier stimmt was nicht. Und wenn die christliche Welt, die großen Kirchen, zum 1. Mal in ihre Geschichte seit Bestehen sogar das gemeinsame Ostern feiern absagen, dann könnte man eigentlich ahnen, ab jetzt versucht ein anderer Geist zu regieren.

Die Kanzlerin sagte ja: eine alte Normalität könne es vielleicht wieder geben, wenn ALLE Menschen geimpft sind. … wenn man sich zurücklegt, mal klar denkt, ich kann es nicht anders sagen, dann frage ich mich, wer maßt sich an, zu entscheiden, in welcher Normalität ich leben will. Mein Glaube, meine Erkenntnis kann Entscheidungen treffen. Kein Staat, keine EU, keine Impf-Industrie und keine PR-Agenturen reden in mein Leben rein.
Johncom

Beitrag von Johncom »

Magdalena61 hat geschrieben: Do 30. Okt 2025, 01:03 „Wir stellten fest, dass 73,9 Prozent der Todesfälle direkt auf die Covid-19-Impfung zurückzuführen waren oder maßgeblich dazu beigetragen haben.“
https://reitschuster.de/post/alarmieren ... a-impfung/... das kann man doch nicht einfach grundlos behaupten -?
Vielleicht sind es ein paar Prozent mehr oder weniger... aber 10 Prozent wären schon zu viel: 73 Prozent sind erschreckend.
Ich finde es nicht so erschreckend und vielleicht ist es nur hier so, und ich achte zu viel darauf: die ständigen Notarzt-Fahrten in meiner Stadt. War das immer so? Oder häufen sich die Einsätze nur wegen Klimabedingten Belastungen. Oder hat die massenhafte Spritzung tatsächlich zur massenhaften Schwächung des Immunsystems geführt?
Erinnern wir uns: Bis zu 14 Tagen nach der Impfung wurden die Geimpften als "ungeimpft" gezählt.
Es ist schon irre, dass nur wenige Journalisten hier hinterfragt haben.
Wissenschaftler, die realistisch dachten und dazu beitragen wollten, die hysterischen Debatten auf ein objektives Niveau zu bringen, wurden im besten Fall ignoriert und im weniger günstigen Fall unter Druck gesetzt, entlassen, verleumdet, bedroht...sie erlebten Shitstorms, Denunziation und Attacken aller Art -- während eine erlesene Anzahl an Höflingen zur Beschallung des Volkes erwählt wurde, solche, die die Agenda mittrugen ... und bisweilen daran recht gut verdienten.
Darunter Top-Virologen. Robert Malone, immerhin Mitentwickler des angepriesenen Impfstoffs. Wer sich ein Bild machen wollte, konnte von den Insidern lernen. Sucharit Bhakdi oder Wolfgang Wodarg, der schon Jahre vorher auf EU-Ebene die Betrugsversuche der Pharma-Unternehmen aufdeckte.
Aslan

Beitrag von Aslan »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 29. Okt 2025, 19:55 Ich finde es UNGLAUBLICH, wie Menschen, die sich impfen ließen und dann erst richtig krank wurden, hier von den "was nicht sein darf, das kann nicht sein"- Trompeten abgefertigt werden. Das ist Standard... in Politik und Medien... und meiner Meinung nach unmenschlich; empathielos, kalt.
Würde ich auch nicht viel drauf geben.
Man braucht nur mal bei Google "seit der Impfung...," eingeben.
Ich weiß nicht, warum man das immer noch vehement ignorieren muss...

Von einigen Wenigen hier habe ich noch nie kritische Töne gegenüber der gesammten Corona-Politik gehört, egal welche Argumente und Beweise man auch anführt - hauptsache immer dagegen...
Mir scheint, als seien sie immer noch auf demselben Niveau- und Erkenntnsistand zu sein wie noch vor einigen Jahren.
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd
oTp

Beitrag von oTp »

Naja, du bist ganz auf dem Niveau von Verschwörungstheorien betreffs Corona und Impfung. Das du das nicht kritisch berücksichtigt.

Nein, ich denke darüber nach, aber kann nichts bestätigen was die Verschwörungstheorien da alles behaupten.

Natürlich hat jede Impfung mögliche Nebenwirkungen. Aber wenn auch bedrohliche Nebenwirkungen möglich sind, aber selten, muß man einen Impfstoff nicht schlechter machen als er ist und er demgegenüber eine Vielzahl von Menschen bewahrt.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Antworten