Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Politik und Weltgeschehen
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4922
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

„AUF ein Wort zum Sonntag“: Kayvan Soufi-Siavash




Früher allen bekannt als Ken Jebsen.

1 h 25 min
Spice
Beiträge: 12246
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: Sa 6. Jul 2024, 04:37
Spice hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 08:30
Du boist erin unverbesserlicher voreingenommener Typ.
Keinen, der mal freie Luft geatmet hat, kriegen die Systemmedien zurück.
Du verwechselt den Gestank der russischen Propaganda mit freier Luft!
Spice
Beiträge: 12246
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: Sa 6. Jul 2024, 04:45
Spice hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 08:30
Also, du würdest deine Frau und Kinder bedenkenlos einem Verbrecher ausliefern und noch deine Frau und Kinder beschuldigen viel schlimmer als dieser zu sein. Er sei doch ein guter Mensch, der sich nur gegen das Pack deiner Frau und Kinder verteidigt. - Mir wird einfach übel vor solchen Menschen.Ourg.
Das ist ziemlich normal, dass Mainstream-Konsumenten voll sind mit so einem Zeug: da drüben der böse Feind!
Wieder weichst du aus und verdrehst alles.
Konkret: Du würdest mit deiner Familie in der Ukraine leben. Du stimmst mit mir hoffentlich darin überein, dass in der Ukraine beschossen wird, oder?
Also, deine Familie wird nun von russischen Soldaten gekidnapt usw., die Frau vor deinen Augen vergewaltigt. Also, du würdest sagen; "Bravo". ...
jsc
Beiträge: 3308
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: Sa 6. Jul 2024, 04:37
Spice hat geschrieben: Do 4. Jul 2024, 08:30
Du boist erin unverbesserlicher voreingenommener Typ.
Keinen, der mal freie Luft geatmet hat, kriegen die Systemmedien zurück.
Es gibt auch Aufsteiger aus dieser Sekte aber davon wirst du in deiner Bubble nichts mitbekommen...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4922
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Spice hat geschrieben: Sa 6. Jul 2024, 08:08
Johncom hat geschrieben: Sa 6. Jul 2024, 04:37
Keinen, der mal freie Luft geatmet hat, kriegen die Systemmedien zurück.
Du verwechselt den Gestank der russischen Propaganda mit freier Luft!
So einfach geht Mainstream-Sprache: die anderen "stinken", sind dunkel bis finster, aber WIR sind die die Guten. So einfach zu erkennen!

Sprache geht ins Denken und das Denken schafft vermeintliche Wirklichkeit. Aber dieses andauernde "Anstänkern" anderer Länder wird auch in der Gesellschaft bemerkt. Und so ist die schwindende Beliebtheit der Mainstream-Presse zu erklären.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4922
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Iwan Rodronow war in Deutschland Chefredakteur von RT, bevor der Sender verboten wurde.
ZDF-Arte hat jetzt ein Interview angefragt, seine Antwort in 12 min:




Rodronow und frühere RT-Mitarbeiter senden weiter auf You Tube:

:arrow: https://www.youtube.com/@InfraRotSichtinsDunkel/videos

Weitere Plattformen:
RTs deutsches Fernsehen:
:arrow: https://test.rtde.me/livetv/
Täglich Nachrichten abends, aber abgespeckt und einseitig.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4922
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Johncom hat geschrieben: So 16. Jun 2024, 03:54 Warum Anwälte unabhängiger Medienmacher inzwischen raten, den Reportage-Teams der Mainstream-Medien keine Erlaubnis geben, sie zu filmen:




Ein Statement in 3 min
Dieses Video ist privat, das heißt es wurde gelöscht. Vielleicht etwas zu viel "Wahrheit", und die soll nicht an die Öffentlichkeit?
Im deutschen GG heißt es, eine Zensur findet nicht statt. Im heutigen neo-liberalen System kann man sagen, Google bzw der Alphabet Inc. Konzern kann "privat" bestimmen, was er zensiert.

Auch Mainstream-Medien kontrollieren sich selbst: Immer Staats-nahe bleiben. Der Staat ist mega verschuldet, die Konzerne, einige mega reich. Wer, glaubt ihr, hat das Sagen. :?: :?:
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4922
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Johncom »

Narrative der Propaganda in den aktuellen Kriegen in der Ukraine und im Nahen Osten




Es ist das, was unsere Mainstream-Jünger um Himmels Willen nicht wissen dürfen oder wollen. Sonst funktionieren die Feindbider nicht mehr.
In dieser Aufzeichnung des Workshops "Narrative der Propaganda in den aktuellen Kriegen in der Ukraine und im Nahen Osten" werden die Grundsätze der Kriegspropaganda vorgestellt und Narrative der Propaganda in den aktuellen Kriegen in der Ukraine und im Nahen Osten beleuchtet.
"Medien hätten die Aufgabe, Faktenräume auszuleuchten, statt sich zu positionieren. Leisten sie das nicht, so entstehen polarisierte Diskurse, die nicht der Aufklärung, sondern der (Kriegs)Propaganda dienen – bewusst oder unbewusst. Das wird den Menschen vor Ort, die unter dem Krieg leiden, sowie den Soldaten, die in die Kriege geschickt werden, nicht gerecht", so Prof. Dr. Sabine Schiffer vom Institut für Medienverantwortung.
Spice
Beiträge: 12246
Registriert: Di 22. Mai 2018, 15:38

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von Spice »

Johncom hat geschrieben: So 7. Jul 2024, 00:16 Iwan Rodronow war in Deutschland Chefredakteur von RT, bevor der Sender verboten wurde.
ZDF-Arte hat jetzt ein Interview angefragt, seine Antwort in 12 min:
Hab´mal kurz reingezappt. Echt dummes Gelaber, Fängt schon an, weshalb man hier Putin nicht mehr "Staatsmann" nennt. Ja, da müsste er sich auch wie einer benehmen und frei gewählt sein. Wer aber alle Opposition vernichtet, ist eben ein Autokrat.
Und dann, wie human sei doch die Sowjetunion unter Breshnew gewesen. Keine politischen Gefangenen... Na, ja, wer`s glaubt, dem ist nicht zu helfen.

Die westfeindlichen Autoren haben eben nichts vorzuweisen, da eben ihre Kommentare und "Berichterstattungen" auf Lügen aufbauen.
jsc
Beiträge: 3308
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite II

Beitrag von jsc »

Johncom hat geschrieben: So 7. Jul 2024, 03:54 Dieses Video ist privat, das heißt es wurde gelöscht.
Natürlich nicht. Das bedeutet einfach, dass der Account es auf privat eingestellt hat. Warum sagst du so einen Unsinn? Weißt du das wirklich nicht?
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!

Und diese Faktenchecker von den sie immer reden... sind die jetzt bei uns hier im Raum und sie können sie sehen und hören?
Antworten