Coronavirus auf dem Vormarsch

Politik und Weltgeschehen
Apate 14

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von Apate 14 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Apate 14

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von Apate 14 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Zuletzt geändert von Apate 14 am Do 4. Jun 2020, 21:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von Travis »

Yieva hat geschrieben: Do 4. Jun 2020, 21:10 Von den Altenheimen hat Bhakadi kein Wort verloren.
Macht nichts.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Apate 14

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von Apate 14 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Apate 14

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von Apate 14 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von lovetrail »

Der gelernte Österreicher ist’s eh schon gewöhnt: Regeln, die normale Menschen einhalten müssen, gelten für besondere Menschen nicht. Darunter versteht man wahlweise die Mächtigen – oder jene, welche dem erwünschten Zeitgeist das Wort reden.
https://www.wochenblick.at/riesen-coron ... byelefant/
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Apate 14

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von Apate 14 »

Dieses Post hatte eine bestimmte Würze, von daher kann ich nicht sagen wie explosiv der Geschmack ist.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von lovetrail »

In einem Interview mit dem englischen „Telegraph“ erhebt der ehemalige britische Geheimdienstchef Sir Richard Dearlove (75) schwere Vorwürfe gegen China, sagt: Das Corona-Virus komme möglicherweise aus einem chinesischen Labor!
https://www.bild.de/ratgeber/gesundheit ... .bild.html
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Travis
Moderator
Beiträge: 9071
Registriert: Di 10. Okt 2017, 06:59

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von Travis »

Man könnte einige Auffälligkeiten am ACE2 dahingehend deuten, dass SARS-CoV-2 zumindest an der Stelle modifiziert worden sein könnte. Allerdings sind die Hinweise darauf nicht eindeutig. Mutationen bei Coronaviren sind normal und schreiten rasant voran. Da nirgendwo ein "Made in China" dran steht, bleiben die entsprehenden Vorwürfe bislang unklar. Es gibt Wissenschaftler für das Pro und für das Kontra.
- Foren Concierge -
"Steter Trottel höhlt den Interlekt"

הִגִּ֥יד‮‬ לְךָ֛ אָדָ֖ם מַה־טֹּ֑וב וּמָֽה־יְהוָ֞ה דֹּורֵ֣שׁ מִמְּךָ֗ כִּ֣י אִם־עֲשֹׂ֤ות מִשְׁפָּט֙ וְאַ֣הֲבַת חֶ֔סֶד וְהַצְנֵ֥עַ לֶ֖כֶת עִם־אֱלֹהֶֽיךָ׃
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch

Beitrag von lovetrail »

Travis hat geschrieben: Sa 6. Jun 2020, 09:46 Man könnte einige Auffälligkeiten am ACE2 dahingehend deuten, dass SARS-CoV-2 zumindest an der Stelle modifiziert worden sein könnte. Allerdings sind die Hinweise darauf nicht eindeutig. Mutationen bei Coronaviren sind normal und schreiten rasant voran. Da nirgendwo ein "Made in China" dran steht, bleiben die entsprehenden Vorwürfe bislang unklar. Es gibt Wissenschaftler für das Pro und für das Kontra.
Ich habe gehört, dass es Labor-Verfahren der gerichteten/beschleunigten Evolution solcher Viren gibt. Dann hätte man zwar nicht direkt in die Gen-Sequenz eingegriffen, aber doch daran zielgerichtet manipuliert.
Und muss ja nicht in China passiert sein. Das Ding könnte auch dorthin transferiert worden sein.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Gesperrt