Soll ich den Ziegenstall vorbereiten
Schön war die Zeit
Re: Schön war die Zeit
Soll ich den Ziegenstall vorbereiten
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
-
Heinz Holger Muff
-
Heinz Holger Muff
Schön war die Zeit
8 Minuten lang Meister
Nur Spass, du weisst schon
Jer 23
-
Heinz Holger Muff
-
Heinz Holger Muff
Im Moment gibt es noch "Süchte" ( Gewohnheiten, als auch "Weltbilder"(Vorstellungen)etc.) die mich leider noch tangieren, aber ich hoffe darauf, dass ich irgendwann "frei " davon werde...Magdalena61 hat geschrieben: ↑Di 30. Mai 2023, 00:00 "Überwinden" heißt für mich, die (Selbst-)Kontrolle zu erlangen über Phänomene, die mich kontrollieren wollen.
1Kor 6,12 Alles ist mir erlaubt, aber nicht alles dient zum Guten. Alles ist mir erlaubt, aber nichts soll Macht haben über mich.
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...
-
Traja
weiß ich
biene maja die pinocchio eine fellatio verpasst hat
Paulchen und Corona.
Da haben sich wohl zwei gefunden?
In etwas auf der gleichen Wellenlänge liegend?
Was verbindet?
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...