Gut oder schlecht, das war gar nicht mein Ansatz. Einfach das Leben dort zeigen, so wie sich die Menschen selbst sehen.
Man kann auch über China, Indien, die Türkei einen Thread machen. Willst du?
Das hier ist über das Leben in Russland.
Gut oder schlecht, das war gar nicht mein Ansatz. Einfach das Leben dort zeigen, so wie sich die Menschen selbst sehen.
Ich kann auch einen über die westlichen Bürger machen.
Genau. Oder er könnte Bilder aus der Ukraine zeigen und was der russische Beschuß mit Ort und Mensch angerichtet hat. Das wäre doch viel sinnvoller.oTp hat geschrieben: ↑Do 4. Jul 2024, 06:29Ich kann auch einen über die westlichen Bürger machen.
Aber du hattest ja ein bestimmtes Motiv mit deiner Länderwahl.
Ja.
Die Vorgeschichten werden unterschiedlich erzählt und geglaubt.
google.com/search?q=russen+in+deutschland+werden+angefeindet
Es reicht.Spice hat geschrieben: ↑Mi 3. Jul 2024, 08:37 Du bist hier der Troll. Ja, in russischen Sendungen wird davon schwadroniert, wo man mit A-Bomben was errreichen und wie viele Menschen man damit töten könnten. Eine massive Enthumanisierung findet dort statt. Ein Atomkrieg wird dort wie ein Videospiel verkauft. Pfui Deibel!
Kommt mir auch so vor. Obwohl im flächenmäßig riesigem Osten neben dem orthodox christlichem Glauben auch die anderen Religionen bestehen, Schamanismus und Buddhismus und weitere. Heute anders als zu Stalins Zeiten geschützt und respektiert. Ich wusste das gar nicht, habe das gerade gelesen, neben der orthodoxen Kirche soll es auch Alt-Gläubige geben.
Ob das beschauliche Landleben noch lange besteht? Auch in Russland zieht es die jungen Leute in die moderne Welt. In der Stadt studieren, Karriere machen. Und der Staat braucht die junge Generation um bestehen zu können.Verschiedene christliche Richtungen und Gemeinschaften in Russland, die seit 1667 nicht mehr zur Russisch-Orthodoxen Kirche gehörten.
https://de.wikipedia.org/wiki/Altgl%C3% ... n_Russland