Gewalt durch Menschen mit Migrationshintergrund

Politik und Weltgeschehen
Johncom

Re: Gewalt durch Menschen mit Migrationshintergrund

Beitrag von Johncom »

Zippo hat geschrieben: Mi 21. Mai 2025, 20:57 In ganz Europa Gewalt durch Migranten, insbesondere durch Islamisten ! Im Fernsehen wird es nicht gezeigt, sagt der Blogger. Ist es nicht, was man sehen will ?

https://youtu.be/eAnW6deCSTg?si=QnfQMqX-flSnHX_x
Ein YT Video einbetten geht so: aus dem Link nur das kopieren: eAnW6deCSTg
Also nach dem / und vor dem Satzzeichen. Aus "https://youtu.be/eAnW6deCSTg?si=QnfQMqX-flSnHX_x"
nur "eAnW6deCSTg", dann drüber gehen, einfärben und oben rechts auf youtube klicken, schon ist das Video mit Vorschaubild sichtbar:

Ist es nicht, was man sehen will ?

Es ist das, was man nicht sehen SOLL. Jedenfalls noch nicht. Was die Menschen selber herausfinden sollen, ist dass die europäische Kultur, unser bisher friedliches Zusammenleben, jetzt zuende gehen muss. Wss die Menschen hier bisher nicht verstehen: das ist der Plan der Mächtigen. Man will es nicht wahrhaben, denn das halbe Leben lang wurde einem gesagt, deine Regierung will doch nur das Beste für ihr Volk. Aber Regierungen, auch Kirchen, müsssen den Agenden der noch Höhergestellten folgen.
Wie lange sollen solche Zustände in Europa noch sein ?

Im östlichen Europa sieht man nichts von solchen Zuständen. Die sind zT in der EU, haben aber klargestellt, wir machen nicht mit. Skandinavien arbeitet schon an der Rückführung, hat jedenfalls die Einwanderung gestoppt. In Deutschland sind wir noch nicht so weit, hier ist man ängstlich, als Nahzi zu gelten.
Zippo

Beitrag von Zippo »

Hallo Johncom,

du kannst die Lehrer auch nicht über einen Kamm scheren. Und ich weiß, daß Lehrer oft auch mit erzieherischen Aufgaben konfrontiert sind und viel Verwaltungskram.
Lehrer hat man zu respektieren.
Aber im Lande macht sich so eine Respektlosigkeit breit. Man achtet nicht mehr den anderen Menschen, auch nicht die Justiz usw.
Johncom
Zippo
Aus welchen Gründen machen die Täter so etwas ? Wird zuwenig bestraft ?
Irgendwo im UN-Migationspakt Abkommen gibt es einens Satz, dort wird bestimmt, dass welcher Migrant auch immer .. in seiner freien Bewegung nicht behindert werden soll. Das könnte erklären warum die deutsche Justiz (auf Anweisung?) fast alle Messer-schwingenden Neubürger gleich wieder auf freien Fuß schickt. Oder .. wenn sie besonders auffällig werden, in eine Psychiatrie, wo sie mit Tabletten ruhig gestellt werden. Eine sehr teure Lösung auf Kosten der lebenslang Steuerzahlenden Deutschen.
Viele Attentäter werden wieder freigelassen, das finde ich auch ganz schrecklich, will man vielleicht schauen, wo sie hingehen ?
Abschreckung gibt es jedenfalls so nicht !

Gruß Thomas
2 Kor 13,13 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
Zippo

Beitrag von Zippo »

Hallo Johncom,

danke für die Hinweise mit dem Video, ich werde es mal ausprobieren.
Johncom
Es ist das, was man nicht sehen SOLL. Jedenfalls noch nicht. Was die Menschen selber herausfinden sollen, ist dass die europäische Kultur, unser bisher friedliches Zusammenleben, jetzt zuende gehen muss. Wss die Menschen hier bisher nicht verstehen: das ist der Plan der Mächtigen. Man will es nicht wahrhaben, denn das halbe Leben lang wurde einem gesagt, deine Regierung will doch nur das Beste für ihr Volk. Aber Regierungen, auch Kirchen, müsssen den Agenden der noch Höhergestellten folgen.
Muß man der EU folgen ? Es bringt doch einen gewaltigen Schaden inach Deutschland. Wir zahlen viel Geld und dürfen dafür zugrundegehen ?
Johncom

Wie lange sollen solche Zustände in Europa noch sein ?

Im östlichen Europa sieht man nichts von solchen Zuständen. Die sind zT in der EU, haben aber klargestellt, wir machen nicht mit. Skandinavien arbeitet schon an der Rückführung, hat jedenfalls die Einwanderung gestoppt. In Deutschland sind wir noch nicht so weit, hier ist man ängstlich, als Nahzi zu gelten.
Die Probleme sind wohl da am größten, wo es am leichtesten ist, zuzuwandern und wo es am meisten zu holen gibt.
Zusätzlich verordnet die EU dann 1000sende aus Afghanistan und Palästina bzw. Gaza und Deutschland kann nicht nein sagen ?
Dann hoffe ich, daß die Verantwortlichen sich dieses Video auch mal ansehen. Die haben ja einen großen Bildschirm im Europarat, da könne sie sich die Folgen ihrer Migrationspolitik mal ansehen.

Die Nazi - Keule wurde immer schon gern geschwungen, wenn Deutschland nicht so getickt hat, wie andere es sich wünschen. Auch Linksradikale werden gerne alles mögliche als Nazi bezeichnen. Eigentlich ist das doch kindisch, dürfen sich Politiker davon leiten lassen ?

Gruß Thomas
2 Kor 13,13 Die Gnade unseres Herrn Jesu Christi und die Liebe Gottes und die Gemeinschaft des Heiligen Geistes sei mit euch allen.
Zippo

Beitrag von Zippo »

Jetzt wird schon auf 11 jährige Kinder in der Grundschule eingestochen:

https://youtu.be/3W8pX4S10OY?si=wwJtUX1XcYNdjnuw

Mit dem Einbetten hat es noch nicht geklappt, ich weiß nicht, was ich da falsch mache.

Gruß Thomas
Oleander

Beitrag von Oleander »

Zippo hat geschrieben: Do 22. Mai 2025, 17:41 Jetzt wird schon auf 11 jährige Kinder in der Grundschule eingestochen:

Mit dem Einbetten hat es noch nicht geklappt, ich weiß nicht, was ich da falsch mache.

Gruß Thomas
h t t ps://youtu. be/3W8pX4S10OY?si=wwJtUX1XcYNdjnuw

1. Geh auf antworten
2.klicke auf den button ganz rechts "youtube"
3. füge nur ein, was nach dem = steht(rot markiert)
Also in deinem Fall: [you tube]wwJtUX1XcYNdjnuw [/you tube]
Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...
Zippo

Beitrag von Zippo »

Oleander hat geschrieben: Do 22. Mai 2025, 19:05
Zippo hat geschrieben: Do 22. Mai 2025, 17:41 Jetzt wird schon auf 11 jährige Kinder in der Grundschule eingestochen:

Gruß Thomas
h t t ps://youtu. be/3W8pX4S10OY?si=wwJtUX1XcYNdjnuw

1. Geh auf antworten
2.klicke auf den button ganz rechts "youtube"
3. füge nur ein, was nach dem = steht(rot markiert)
Also in deinem Fall: [you tube]wwJtUX1XcYNdjnuw [/you tube]
Danke Oleander, ich probier es jetzt. Was die Polizei verschwiegen hat, es war ein arabischer Junge, der zugestochen hat. Wie kommt der wohl dazu ?
https://youtu.be/_UvC4odfAj8?si=J_jBLYqq52LmU6cz

Gruß Thomas
Oleander

Beitrag von Oleander »

Zippo hat geschrieben: Do 22. Mai 2025, 22:47 Danke Oleander, ich probier es jetzt.
Das ist nicht der originallink, daher klappt es nicht.
Der Original ist: h t tps://www.youtube.com/watch?v= _UvC4odfAj8

Zippo

Beitrag von Zippo »

Oleander hat geschrieben: Do 22. Mai 2025, 23:09
Zippo hat geschrieben: Do 22. Mai 2025, 22:47 Danke Oleander, ich probier es jetzt.
Das ist nicht der originallink, daher klappt es nicht.
Der Original ist: h t tps://www.youtube.com/watch?v= _UvC4odfAj8

Du bist schlau, Oleander. Ich mach immer Link kopieren. Mal sehen, wo ich den Originallink herbekomme oder anders abgreife. Was Johncom mir erklärt hat, hat auf meinem Android Tablett auch nicht funktioniert.

Was die Messerattacken angeht, kann ich mir nicht anders denken, als das der islamische Hintergrund Schuld ist. Wir haben Menschen im Land, die folgen dem Islam und sind radikal gegen Andersgläubige. Deswegen verträgt sich das auch nicht, daß solche Menschen im Lande wohnen. Zumal sie von ihrer Familie bzw. Moschee nicht anders gelehrt werden.

Dem Propheten des Islam Mohamed wird nachgesagt, friedliche Karawanen in Friedenszeiten überfallen zu haben, weil er Geld für seine Leute brauchte. Und um das zu rechtfertigen hat er einige Suren geschrieben, die dies rechtfertigen sollen. Diese Suren rechtfertigen das Töten im sogenannten Heiligen Krieg. Quelle "Der Heilige Krieg im Islam" von Abd al- Masih
Deswegen sehen Muslime in der Bekämpfung und auch Tötung von Andersgläubigen keine Sünde.Das Töten wird nicht aufhören, solange Muslime im Land sind und es Streitgespräche über ihren Glauben gibt. Es reicht ja schon, Christ zu sei, dann wirst du in Syrien z. Bsp. ermordet und hierzulande verprügelt.

Gruß Thomas
Oleander

Beitrag von Oleander »

Zippo hat geschrieben: Fr 23. Mai 2025, 09:10 Ich mach immer Link kopieren. Mal sehen, wo ich den Originallink herbekomme
Das ist dein Fehler.
Kopier keine links, sondern klick den link an, dann öffnet sich das Video auf you tube und dann kopierst du den link vom Video.
Ich geb dir ein Beispiel:
Zippo hat geschrieben: Sa 3. Mai 2025, 13:37 10 Araber prügeln zwei 20-jährige krankenhausreif.

https://youtu.be/ciz-0eQd-6Q?si=Pa9hANjYCt4nDwcP
Was du hier gepostet hast, ist nicht das Original.
Du klickst jetzt deinen link an, dann erscheint: https://www.youtube.com/watch?v=ciz-0eQd-6Q
Jetzt kopierst du nur den von mir in rot markierten Teil in deine Antwort rein:

[you tube]ciz-0eQd-6Q[/you tube]
und schwupps:

Wenn du möchtest, kannst du hier üben: viewtopic.php?t=770
Zippo

Beitrag von Zippo »

Danke Oleander,

ich weiß jetzt nicht, wo du den Original-Link herhast, aber wenn ich den vorderen Teil des kopierten links nehme, so wie Johncom es gezeigt hat, klappt es auch auf einmal. Ist ja die gleiche Syntax.

Der Inhalt ist nach wie vor niederschmetternd. Hier läuft zuviel böses Volk herum. Das machen alles die offenen Grenzen, keine Visapflicht, jeder kann reinspazieren, die Sozialsysteme in Anspruch nehmen und wenn Deutsche querkommen, kriegen sie die Fresse poliert.

Was ist aus Deutschland geworden ?

Gruß Thomas
Antworten