Vermisste Mitglieder
Re: Vermisste Mitglieder
Otto2 / Timmi, Urlaub oder Wortefasten? 

Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38
Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Apg 2:38
Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Das hatte er angekündigt. - Es ist schade, weil er durchaus ein anspruchsvoller Gesprächspartner war. Er erschien als einerseits modern und liberal, andererseits weltanschaulich sehr betoniert - wir haben uns diesbezüglich ganz schön gefetzt. Vielleicht war ihm das zu viel.
Timmi?
Das war schon auf seine Weise eine Persönlichkeit, in intelligenter Ausdrucksweise, guter Allgemeinbildung und eindrucksvoller Verbalästheitk, der sich durchaus zu wehren wusst, und seinen Glauben unmissverständlich darstellte.
Schade, des er ging, auch wenn wir uns oft in die Haaren gerieten, so war auch das am ende durchaus befruchtend.
Das war schon auf seine Weise eine Persönlichkeit, in intelligenter Ausdrucksweise, guter Allgemeinbildung und eindrucksvoller Verbalästheitk, der sich durchaus zu wehren wusst, und seinen Glauben unmissverständlich darstellte.
Schade, des er ging, auch wenn wir uns oft in die Haaren gerieten, so war auch das am ende durchaus befruchtend.
Ja, obwohl wir mal nen kleinen Schlagaustausch hatten

Auch dir, lieber Goliath, liebe Sommergrüße

Man soll den Tag nicht vor dem Abend loben ...
Sunbeam, SOOOO macht man das.Oleander, du bist schön, meine Freundin, du bist schön. Deine Augen sind Tauben, hinter deinem Schleier hervor, dein Haar ist wie eine Herde von Ziegen, die vom Gebirge Gilad wallen,
Deine Zähne sind wie eine Herde von Schurschafen, die aus der Schwemme steigen, die alle zwieträchtig sind, fehlwürfig keins unter ihnen.
Wie eine Karmesinschnur sind deine Lippen und anmutig dein Redegerät. Wie ein Riß der Granatfrucht ist deine Schläfe, hinter deinem Schleier hervor.
Wie Dawids Turm ist dein Hals, für Umreihungen ist der gebaut, das Tausend der Schilde hängt dran, alle Rüstung der Helden.
Deine zwei Brüste sind wie zwei Kitzlein, Zwillinge einer Gazelle, die unter Lilien weiden.
Schön bist du, meine Freundin, allsamt, kein Flecken an dir.
Du hast mir das Herz versehrt, meine Schwester-Braut, du hast mir das Herz versehrt mit einem deiner Augen, mit einer Drehung deines Halsgeschmeids.
Wie schön ist deine Minne, meine Schwester-Braut, wie gut tut deine Minne, mehr als Wein und der Duft deiner Öle als alle Balsame!
Seim träufen deine Lippen, Braut, Honig und Milch sind unter deiner Zunge, der Duft deiner Tücher ist wie des Libanon Duft.
Ein verriegelter Garten ist meine Schwester-Braut, ein verriegelter Born, ein versiegelter Quell.
Was dir sich entrankt, ein Granatenhain ists mit köstlicher Frucht, Zyperblumen mit Narden, Narde, Aloe, Kalmus und Zimt mit allem Auszug der Balsame.

So behalten wir ihn, dich lieber Timmi, in guter Erinnerung und freuen uns, ihn, dich, gekannt zu haben.
A chli Patschifig
Der kommt schon wieder. Schliesslich braucht das Schiff hier seine Nüchternheit.

Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!