Natürliche Heilmittel

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Isai
Re: Natürliche Heilmittel

Beitrag von Isai »

Zwar nicht ganz naturrein, aber sehr empfehlenswert, da es aus meiner Erfahrung heraus sogar bei leichter Verbrennung, Entzündung uvm. half.

Sozusagen ein Geheimtipp für vieles (nebenbei noch ökotest sehr gut, Wirkstoff 20 % Arnikatinktur):

Mivolis; Medizinische Sportsalbe aktiv, 100 ml
gibts beim Drogeriemarkt mit den zwei Buchstaben.
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Nobody2

Beitrag von Nobody2 »

Ozonwasser am Morgen wirkt bei mir erfrischend. Würde ich empfehlen.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
lovetrail

Beitrag von lovetrail »

Isai hat geschrieben: Mi 10. Feb 2021, 21:29 Zwar nicht ganz naturrein, aber sehr empfehlenswert, da es aus meiner Erfahrung heraus sogar bei leichter Verbrennung, Entzündung uvm. half.

Sozusagen ein Geheimtipp für vieles (nebenbei noch ökotest sehr gut, Wirkstoff 20 % Arnikatinktur):

Mivolis; Medizinische Sportsalbe aktiv, 100 ml
gibts beim Drogeriemarkt mit den zwei Buchstaben.
Das klingt gut, werde das für mein geprelltes Knie besorgen. :-)

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Isai

Beitrag von Isai »

lovetrail hat geschrieben: Mi 10. Feb 2021, 22:37 Das klingt gut, werde das für mein geprelltes Knie besorgen. :-)
Bist vom Baiki gefallen? (Fahrrad)
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.

lovetrail

Beitrag von lovetrail »

Isai hat geschrieben: Mi 10. Feb 2021, 22:43 Bist vom Baiki gefallen? (Fahrrad)

jo, hätte das Sandwich nicht im Fahren essen sollen :roll:

Und morgen -8 Grad bei starkem Nordwind :shock:

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Isai

Beitrag von Isai »

Möge alles sehr gut gehen morgen!
Sozusagen in einem Rutsch, aber ohne auszurutschen. :geek:

lovetrail

Beitrag von lovetrail »

Isai hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 00:10 Möge alles sehr gut gehen morgen!
Sozusagen in einem Rutsch, aber ohne auszurutschen. :geek:
Danke, liebe Isai! :Herz2:
Timmi

Beitrag von Timmi »

Ozonwasser? Hergestellt nach dem Coronaverfahren? :)
Nobody2

Beitrag von Nobody2 »

Otto2 hat geschrieben: Do 11. Feb 2021, 08:12 Ozonwasser? Hergestellt nach dem Coronaverfahren?
Wie meinst Du das?

Es gibt Gerät, die das Ozon irgendwie aus der Luft holen oder herstellen, gibt es gebraucht ab 30€.

Ozon ist O3 - sehr reaktionsfreudig - und gibt dann sofort Sauerstoff ab. Morgens auf nüchternen Magen versorgt es das Gehirn mit einer extra Portion Sauerstoff, was sich auf jeden Fall bemerkbar macht - bei mir jedenfalls.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Timmi

Beitrag von Timmi »

Wie meinst Du das?
Es gibt Geräte die durch Ionisierung des Sauerstoffs der Luft Ozon erzeugen indem sich eine elektrische Ladung an einer Elektrode in der Luft entlädt (eine sog. Coronaentladung). Unsere Raumluftverbesserer im Schlafzimmer arbeiten nach diesem Prinzip, wenn man die Ozonisierung zuschaltet. Der Geruch ist aber etwas unangenehm.
Antworten