Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Politik und Weltgeschehen
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

Das maßlose Übertreiben der Impfpropaganda ( mit Nachdruck) zeigt Früchte.

Damit habe ich schon gerechnet. Bei den Pflegefachkräften hat der Söder es geschafft, Impfwillige zu Impfgegner zu machen. Söder führt sich auf, als wären wir alle unmündige Kinder.
Dann die Sonderrechte für Geimpfte...Man weiß ja immer noch nicht, ob Geimpfte weiterhin Überträger sein können. Als müssten die nach Golddukaten jagen und dabei jedes vernünftige Maß missachten. So wird das nichts.
23 Prozent der befragten Entscheider wollen den Mitarbeitern die Corona-Impfung noch nicht einmal empfehlen. Lediglich vier Prozent waren für eine Impfpflicht am Arbeitsplatz und auch dazu bereit, diese zu kontrollieren.

Handwerker stark impfkritisch
Einer repräsentativen Umfrage in Sachsen nach sehen Handwerker die Impfungen noch viel kritischer. Von den Befragten gaben nur neun Prozent an, sich impfen lassen zu wollen. Zweifel über den kaum getesteten Impfstoff sind weit verbreitet.

„Politik und Wissenschaft müssen jetzt Zweifel zerstreuen“, rät der Dresdener Handwerkskammerpräsident Jörg Dittrich laut einem Bericht der „Deutschen Handwerkerzeitung“.
https://www.epochtimes.de/politik/deuts ... 30695.html

LG
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Isai »

Elli hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 13:31
Hier das Urteil.

https://openjur.de/u/2316798.html
Hallo Elli,


Danke, Inhalt ist klasse!


Lieben Gruß,

Isai
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Elli

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Elli »

Schweden macht es wieder einmal vor.
In öffentlichen Schulen der Kommune Halmstad sind Masken verboten. Das Risiko einer falschen Handhabung sei einfach zu groß, so die Begründung. Die schwedische Gesundheitsbehörde verweist weiterhin auf fehlende wissenschaftliche Grundlagen für eine Maskenvorschrift.
https://de.rt.com/europa/112213-schwedi ... verbot-in/

LG
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18951
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Oleander »

lovetrail hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 08:24
Otto2 hat geschrieben: Di 19. Jan 2021, 08:12
Leider weiß man nichts Genaueres und es wird nur plakativ gewarnt, trotzdem wäre es aufschlußreich die näheren Umstände und die genauen Fallzahlen bezüglich dieser Chlorpräparate zu kennen.
Am besten mit Leuten sprechen die jahrelange Erfahrung damit haben.

LG
Um Erfahrungen zu sammeln, müßte man sich in die "Höhle des Löwen" begeben.
Du nimmst ja dieses CDL prophylaktisch ein.

Dann geh mal für paar Tage auf eine Intensivstation, wo die Covid Patienten liegen.
Natürlich ohne Schutzkleidung und Maske.
Und wir warten dann einfach nur ab, was passiert...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Oleander hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 12:19
Um Erfahrungen zu sammeln, müßte man sich in die "Höhle des Löwen" begeben.
Du nimmst ja dieses CDL prophylaktisch ein.
Ich nehme es immer wenn ich merke, dass eine Verkühlung bzw Halsweh/Schnupfen im Anzug ist.

Dann geh mal für paar Tage auf eine Intensivstation, wo die Covid Patienten liegen.
Natürlich ohne Schutzkleidung und Maske.
Und wir warten dann einfach nur ab, was passiert...
Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht versuchen. (Mt.4,7)
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18951
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Oleander »

lovetrail hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 12:26 Du sollst den Herrn, deinen Gott, nicht versuchen. (Mt.4,7)
Und immer den passenden Bibelspruch bei der Hand...
Nur mein Lieber, so gehts nicht, ich begründe :

Du hast in dem Fall nicht geäußert, dass der HERR dich schützen wird.
Dann wäre es nämlich eine (mögliche)Versuchung...

Du drehst dir die Dinge, wie sie dir grade passen und machst einfach zu viel blabla
Gehts dann ums Eingemachte, ruderst du zurück oder wirst trotzig.

Du schriebst:
lovetrail hat geschrieben: Mo 11. Jan 2021, 16:51 Ein Fläsch'chen CDL im Kühlschrank und das ganze Corona-Drama kann dich mal gern haben. Hochdosiertes Vitamin C sollte auch funktionieren.
Und jetzt ruderst du zurück mit deiner Aussage :roll:
lovetrail hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 12:26 Ich nehme es immer wenn ich merke, dass eine Verkühlung bzw Halsweh/Schnupfen im Anzug ist.
Also, mach doch die Probe..
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Mach was Sinnvolles mit deiner Zeit, Oleander!
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18951
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Oleander »

lovetrail hat geschrieben: So 24. Jan 2021, 12:50 Mach was Sinnvolles mit deiner Zeit, Oleander!
Was soll denn das jetzt wieder?
Gehn dir die Argumente aus?

Pass auf: Ich verlange nicht, dass du dieses Experiment starten sollst.
Aber, nur so könnte man belegen, dass dein CDL auch wirklich wirkt.
ABER jeder Mensch reagiert anders.

Du haust eine Meldung raus, ohne nachdenken...
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Isai
Beiträge: 2281
Registriert: So 5. Mär 2017, 15:48
Kontaktdaten:

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Isai »

:yawn:
Sinnet um, und lasset euch auf den Namen Jesu Christi zur Erlassung eurer Sünden taufen, so werdet ihr das Geschenk des heiligen Geistes erhalten.
Apg 2:38

Wer bekennt, dass Jesus der Sohn Gottes ist, in dem bleibt Gott und er in Gott.
1. Joh 4:15
Benutzeravatar
Abischai
Beiträge: 7418
Registriert: Sa 27. Apr 2013, 14:25

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Abischai »

Nobody2 hat geschrieben: Sa 23. Jan 2021, 12:37 In der Zahl an Fällen auf 1 Million Einwohner liegt Brasilien auf Platz 36 (von 212).
Länder mit höheren Fallzahlen: Tschechien, USA, Slowenien, Israel, Litauen, Belgien, Schweiz, Portugal, Österreich, UK, Schweden, Spanien, Niderlande, Frankreich u.a.....
Israel mal ausgeklammert, ist in allen diesen Ländern jetzt gerade Winter und Grippesaison
In der Sterblichkeit liegt Brasilien auf Platz 56 (von 212).
Länder mit höherer Letalität: Mexiko, Syrien, Bolivien, Bulgarien, Italien, Ungarn, Australien,
Belgien, UK, Kanada u.a.
Syrien ist ein kaputtes Kriegsland, Mexiko, das weiß ich nicht was dort los ist, und Bolivien ist auch nicht besonders entwickelt, oder? Die anderen sind eben Winterwunderländer mit typischer Grippesaison.

Australien sticht hier heraus. Und da wäre mal interessant, was da wirklich los ist, denn das ist ja an sich kein Land, sondern ein ganzer Kontinent.

Gestern sah ich mir eine Pressekonferenz der AfD an, und da hat einer der Redner deutlich hervorgehoben, daß die "Fallzahlen" (also die tatsächlichen), mit Einsetzen des Frühjahres sicher wieder sinken werden, wie das auch 2020 schon war, und nicht, wie irrtümlich selbsthochlobend behauptet auf irgendwelche Maßnahmen der Bundesregierung zurückzuführen seien, sondern einfach aufgrund des Wetters.
Meine Hilfe kommt von Jahweh, der Himmel und Erde gemacht hat. [Ps 121;2]
Gesperrt