Es kam ein Gedanke auf:
Woran würden sie mehr verdienen?
An Impfstoffen...oder wenn viele erkranken, an den Medikamenten, die man denen dann auf Dauer verabreichen müsste?
Es kam ein Gedanke auf:
Du verwechselst da was. Die Geldeinnahme war die eigentliche Aussage und Arbeit. Zumindest von den Oberindianern.
Du weißt bestimmt aus deiner beruflichen Praxis eine Antwort darauf. Und ich glaube auch das Aslan genau weiß was mehr Profit bringt.
Hast Du nicht oben noch behauptet, in Bulgarien werde man nicht gedrängt, sich impfen zu lassen, ganz im Gegenteil? Irgendwas kann hier nicht stimmen.PastorPeitl hat geschrieben: ↑Sa 24. Sep 2022, 12:09 Man hört mit diesem Druck aber immer noch nicht auf.
Im Falle der Käuflichkeit führender Kräfte; bekannter Köpfe der Opposition nennt man das bisweilen auch "Zersetzung".
Du solltest dich besser informieren, sonst entsteht der Eindruck, dass du ohne selbst zu denken einfach jeden Unsinn nach plapperst...Magdalena61 hat geschrieben: ↑Sa 24. Sep 2022, 13:27 Dazu zählen sowohl die immer noch nicht ordentlich zugelassenen Vakzine
.. genau so, wie mit seiner vorgeblichen Info aus seinem Krankenhausaufenthalt, es würden dort nur Geimpfte sterbenSalome Winkler hat geschrieben: ↑Sa 24. Sep 2022, 13:12Hast Du nicht oben noch behauptet, in Bulgarien werde man nicht gedrängt, sich impfen zu lassen, ganz im Gegenteil? Irgendwas kann hier nicht stimmen....
Es geht mir nicht um den Profit an sich, den jemand macht, sondern woran/woraus er mehr profitieren würde...
Nun ich bin mir sicher, dass sie mit Medikamenten weit mehr verdienen können und tun als mit Impfstoffen.
Zweifelsfrei stimmt hier etwas nicht. Die deutschen Informationen. Drängen tun mich ja nicht die Menschen hier, sondern die Menschen über das Web, die in Deutschland leben. Schau Dir diesen Thread an. Es wird online gedrängt. Und das selbe Schauspiel hatten Du und ich auf gutefrage.net auch schon. Dort wurde auch gedrängt.Detlef hat geschrieben: ↑Sa 24. Sep 2022, 13:37 von Detlef » Sa 24. Sep 2022, 14:37
Salome Winkler hat geschrieben: ↑Sa 24. Sep 2022, 14:12
Hast Du nicht oben noch behauptet, in Bulgarien werde man nicht gedrängt, sich impfen zu lassen, ganz im Gegenteil? Irgendwas kann hier nicht stimmen....
.. genau so, wie mit seiner vorgeblichen Info aus seinem Krankenhausaufenthalt, es würden dort nur Geimpfte sterben
https://www.euractiv.de/section/coronav ... esfaellen/