Geoengineering

Ethik und Moral
Medizin & Krankheit
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Geoengineering

Beitrag von Klee »

jsc hat geschrieben: Do 11. Mai 2023, 15:135G
Die Vorteile der Informationen ist die eine Seite. Wie ginge es anders?

Eine halbe Stunde musste ich einen Enkel am Handy bespaßen, im Freien überrascht vom Anruf der kurz abwesenden Eltern. Danach war der kleine Eschenbaum neben mir welk. Seither sehe ich diese "Strahlungen" für kritisch an.
jsc
Beiträge: 3116
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Geoengineering

Beitrag von jsc »

Deswegen ja auch mein großes Bild ein paar Seiten zurück. Damit lässt sich deine Geschichte nämlich bestens analysieren...
Aber dazu muss man sich natürlich informieren - leichter geht es einfach irgendeinen Unsinn zu behaupten...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18126
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Geoengineering

Beitrag von Paul »

Corona hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 19:44
Paul hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 19:35
Corona hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 19:03
Paul hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 17:34 den protopyp der gaswarnanlage die da rumhängt habe ich gebaut, liegt jetzt bei mir irgendwo im keller rum
der keller muss ja gross sein
nö, zwei controller die sich gegenseitig überwachen, hint redundante signalverarbeitung + einfehlersicherheit, auf einem motherboard unterzubringingen ist nicht so das problem...schwierig wird es, wenn man eine sicherheitsgerichtete software normkonform zertifizieren lassen möchte
dachte schon du hast die komplette anlage zu hause.

PS: Was ist der beliebeste Grabsteinspruch der Mathematiker?
Spoiler: anzeigen
Damit habe ich nicht gerechnet
um noch mal auf das thema zurückzukommen...nichts gegen die schweizer, die österreicher haben aber gödel :mrgreen:

ich habe nächste woche den kqi3 max :)
Zuletzt geändert von Paul am Fr 12. Mai 2023, 21:04, insgesamt 1-mal geändert.
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Geoengineering

Beitrag von Klee »

Magdalena61 hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 23:55 für einen Ausgleich von Trockenheit, Feuchtigkeit, Kälte und Wärme braucht man immer noch Wälder. Richtige Wälder mit Laub- und Nadelholz, mit Lichtungen dazwischen- überall auf der Welt, wo es möglich ist, aufzuforsten.
Stimme dir zu, aber ohne Einstellung der Vernichtung, ist es frustrierend.
Alle Agrarchemie vernichtet Nadeln, Baumkronen, Samen, bringt Trockenheit, Kälte am Morgen, kochende Erde mit Rissen, steinharte Schollen, Muren ...
Klee
Beiträge: 1424
Registriert: Fr 17. Feb 2023, 08:52

Re: Geoengineering

Beitrag von Klee »

jsc hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 16:45 mein großes Bild ein paar Seiten zurück. Damit lässt sich deine Geschichte nämlich bestens analysieren...
Das war sehr interessant, das Lichtspektrum. Es ist mir ungefähr klar wie die Reflektion auf Steine ist, aber nicht wie daraus weitere Strahlung entsteht und sich verbreitet.
So war z.B. auf Steinplatten jedes überhängende Krautblatt lila geworden, während anderes über der Erde grün blieb.

In Steinen wurde ein Abdrift von Unkrautmittel gespeichert ...
Als ich die woanders hin brachte, wurden Pflanzen (auch) dort krank.

Je Einfall von Licht rostete Eisen, (Phosphor durch Gylphosat ionisiert und ist magnetisch) aber was und welche Verbindung machte anderes hart.
Da sind viele Fragen zur Beantwortung ...
Klar ist nur, für die Fruchtbarkeit der Erde taugte nichts von den Mitteln.
jsc
Beiträge: 3116
Registriert: So 26. Okt 2014, 19:48

Re: Geoengineering

Beitrag von jsc »

Klee hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 18:50
jsc hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 16:45 mein großes Bild ein paar Seiten zurück. Damit lässt sich deine Geschichte nämlich bestens analysieren...
Das war sehr interessant, das Lichtspektrum.
Das war nur ein sehr kleiner Teil davon - viel interessanter ist, was links und rechts davon ist und warum...
Achtung! Der Post über dieser Signatur wirft Magdalena keine Lüge vor und bezichtigt sie auch nicht der Dummheit!
oTp
Beiträge: 7836
Registriert: Mo 24. Mai 2021, 10:33

Re: Geoengineering

Beitrag von oTp »

Klee hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 18:50
jsc hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 16:45 mein großes Bild ein paar Seiten zurück. Damit lässt sich deine Geschichte nämlich bestens analysieren...
Das war sehr interessant, das Lichtspektrum. Es ist mir ungefähr klar wie die Reflektion auf Steine ist, aber nicht wie daraus weitere Strahlung entsteht und sich verbreitet.
So war z.B. auf Steinplatten jedes überhängende Krautblatt lila geworden, während anderes über der Erde grün blieb.

In Steinen wurde ein Abdrift von Unkrautmittel gespeichert ...
Als ich die woanders hin brachte, wurden Pflanzen (auch) dort krank.

Je Einfall von Licht rostete Eisen, (Phosphor durch Gylphosat ionisiert und ist magnetisch) aber was und welche Verbindung machte anderes hart.
Da sind viele Fragen zur Beantwortung ...
Klar ist nur, für die Fruchtbarkeit der Erde taugte nichts von den Mitteln.
Eine Menge Behauptungen............................................................
Hat auch Elemente von Alchemie und Esoterik.
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8193
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Geoengineering

Beitrag von Corona »

Paul hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 16:52
Corona hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 19:44
Paul hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 19:35
Corona hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 19:03
Paul hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 17:34 den protopyp der gaswarnanlage die da rumhängt habe ich gebaut, liegt jetzt bei mir irgendwo im keller rum
der keller muss ja gross sein
nö, zwei controller die sich gegenseitig überwachen, hint redundante signalverarbeitung + einfehlersicherheit, auf einem motherboard unterzubringingen ist nicht so das problem...schwierig wird es, wenn man eine sicherheitsgerichtete software normkonform zertifizieren lassen möchte
dachte schon du hast die komplette anlage zu hause.

PS: Was ist der beliebeste Grabsteinspruch der Mathematiker?
Spoiler: anzeigen
Damit habe ich nicht gerechnet
um noch mal auf das thema zurückzukommen...nichts gegen die schweizer, die österreicher haben aber gödel :mrgreen:

ich habe nächste woche den kqi3 max :)
Wad ist ein cookie 3 max? Neuer Kochtopf?
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18126
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Geoengineering

Beitrag von Paul »

Corona hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 22:16
Paul hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 16:52
Corona hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 19:44
Paul hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 19:35
Corona hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 19:03

der keller muss ja gross sein
nö, zwei controller die sich gegenseitig überwachen, hint redundante signalverarbeitung + einfehlersicherheit, auf einem motherboard unterzubringingen ist nicht so das problem...schwierig wird es, wenn man eine sicherheitsgerichtete software normkonform zertifizieren lassen möchte
dachte schon du hast die komplette anlage zu hause.

PS: Was ist der beliebeste Grabsteinspruch der Mathematiker?
Spoiler: anzeigen
Damit habe ich nicht gerechnet
um noch mal auf das thema zurückzukommen...nichts gegen die schweizer, die österreicher haben aber gödel :mrgreen:

ich habe nächste woche den kqi3 max :)
Wad ist ein cookie 3 max? Neuer Kochtopf?
:mrgreen:

nein, kein kochtopf...auch kein riesenkeks :lol: ...aber wenn ich schon mal beim angeben bin 8-)


der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Corona
Beiträge: 8193
Registriert: Sa 29. Jun 2019, 19:27

Re: Geoengineering

Beitrag von Corona »

Paul hat geschrieben: So 14. Mai 2023, 05:30
Corona hat geschrieben: Sa 13. Mai 2023, 22:16
Paul hat geschrieben: Fr 12. Mai 2023, 16:52
Corona hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 19:44
Paul hat geschrieben: Mi 10. Mai 2023, 19:35
nö, zwei controller die sich gegenseitig überwachen, hint redundante signalverarbeitung + einfehlersicherheit, auf einem motherboard unterzubringingen ist nicht so das problem...schwierig wird es, wenn man eine sicherheitsgerichtete software normkonform zertifizieren lassen möchte
dachte schon du hast die komplette anlage zu hause.

PS: Was ist der beliebeste Grabsteinspruch der Mathematiker?
Spoiler: anzeigen
Damit habe ich nicht gerechnet
um noch mal auf das thema zurückzukommen...nichts gegen die schweizer, die österreicher haben aber gödel :mrgreen:

ich habe nächste woche den kqi3 max :)
Wad ist ein cookie 3 max? Neuer Kochtopf?
:mrgreen:

nein, kein kochtopf...auch kein riesenkeks :lol: ...aber wenn ich schon mal beim angeben bin 8-)


In deinem Alter? Der hat ja nicht mal Stützräder :mrgreen:
Jer 23
Siehe, es kommen Tage, spricht der Herr, da werde ich dem David einen gerechten Sproß erwecken; In seinen Tagen wird Juda gerettet werden und Israel sicher wohnen;
Antworten