Aber nicht die ozeanischen Erlebnisse des bekifften Donovan
Passt, erst gestern dachte ich an Hurdi gurdi man.
Für Atlantis ist Spice zuständig.
Huch, klingt etwas wild extatisch wie Jimmy Hendrix.
Aber nicht die ozeanischen Erlebnisse des bekifften Donovan
Ich denke: Es könnte sein, dass damals "Gott" im Spiel war und lenkte oder einfach nur eins ins andere ging, ich weiß es nicht!Man folgte eine zeitlang einer bestimmten Richtung, dann aber erkennt man aus irgend einem Anlaß, daß man in die falsche Richtung ging, kehrt um und findet einen andren Weg.
Mir erging es ähnlich , als ich im Sommer wandern war, ich fuhr mit der Gondel zum "Geisterberg" in St. Johann in Pongau hoch, sah mir dort die Gegend an dann ging ich zu Fuß den Berg wieder runter.
Es standen 2 Wege zu Verfügung, der eine war zwar durch ein Hinweisschild beschriftet, aber der führte in eine andere Richtung, weg von meinem Zielpunkt(Hotel).
So ging ich nun den anderen Weg, kein Hinweisschild, aber von da oben sah ich, daß er wenigstens in die Richtung geht, wo mein Hotel war.
Ich ging los, es war ein Schotterweg, und ging und ging, aber nirgends eine Beschilderung.
Dann kam ein Radfahrer und ich fragte, wo ich denn hinkäme, wenn ich den Weg weitergehe. Er sagte nach Wagrain.
Ich ganz entsetzt, na da will ich ja gar ned hin, des is ja 25 km weiter als mein Hotel.
Er fragte mich, wo ich den hin wolle und gab mir dann einen Tip, den Weg entlang weiter gehn, dann links abbiegen
Ok, weiter gehts, immer noch auf dem Weg. Keine Beschilderung. Ich wurde nervös.
Dann kam ne Deutsche, ich fragte abermals, sie meinte noch ein kleines Stück, dann links abbiegen durch den Wald.
Allerdings würden durch ein Unwetter Bäume umgefallen sein, es ist etwas schwierig ihn zu begehn, ich sagte: Is egal...
Ok ich folgte ihren Anweisungen überwand die Hindernisse, aber wieder kein Schild, na toll.
Dann traf ich auf 2 Einheimische, die Forstarbeiten verrichteten. Ich erzählte Ihnen auf meie witzige Art, was passiert ist und ich jetzt bissl hilflos. Die lachten...
Einer der beiden sagte: Wennst ab bissl warten kannst, dann geh i mit dir, i muß eh in die Richtung.
Tag gerettet!!!!
Der latschte mit mir in einem Tempo dar runter (typisch Einheimische), daß mir schwindelig wurde.
I Zwerg kam ned nach, flog mehr , als ich gehn konnte.
Wir plauderten über dies und jenes, er zeigte mir verschieden Blumen arten usw, dann waren wir bei seinem Auto.
Er sagte, wenn ich möchte , bringt er mich bis zum Hotel, ich nahm dankend an.
Dann an einer Abzweigung sagte ich, hier kannst mi aussteigen lassen, is nimma weit bis zum Hotel nur etwa 500 Meter, brauchst ned extra wegen dem Stück da hintre fahren.
Ich war mit Hilfe am Ziel angelangt.
Juhu!
Gestern fiel mir wieder ein, dass es danach noch weiterging, ich es aber nicht erzählt hatte...