Sundar Singh - Bedeutung ?
Re: Sundar Singh - Bedeutung ?
Das ist kein "gezanke" - das ist der unterschied zwischen dem was die Bibel und was die Gnosis seit Jahrhunderten erzählt - und bei letzterer waren auch Totenkontakte notwendig
Du hast dich für ein Leben ohne Bibel - für tote und das okkulte entschieden
Die segnende Seele wird fettgemacht - und wer tränkt wird selber getränkt / Spr 11,25
Du bist doch ein Hetzprediger. Macht es dir Spaß, mich verbal zu vernichten ?Hoger hat geschrieben: ↑Mi 11. Jun 2025, 12:19 Das ist kein "gezanke" - das ist der unterschied zwischen dem was die Bibel und was die Gnosis seit Jahrhunderten erzählt - und bei letzterer waren auch Totenkontakte notwendig
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Du bist schon "vernichtet" oTp
Dafür brauchst du mich nicht
Dafür brauchst du mich nicht
Die segnende Seele wird fettgemacht - und wer tränkt wird selber getränkt / Spr 11,25
Ja ich schmore schon sichtlich in deiner Hölle.
Warten wir ab, ob Gott mich da haben will.
Ja der spott über den Glauben der Bibel...
Ich hoffe mal, dass die hier Lesenden dich dort einordnen, wo du geistig hingehörst
Also, von mir aus ist das kein Spott oder Überheblichkeit. Sowas willst du mir nur andichten, um mich anprangern zu können.
Deine Texte stehen für sich - ich muss da gar nichts machen
Klar, jeder kann sie so interpretieren, wie er es braucht.
Blöde Unterhaltung gerade.
Du fliehst vor der Verantwortung deines eigenen Lebens
Nein - man kann nicht alles so auslegen wie es passt
Die Richtschnur. - für Christen - ist die Bibel, die Führung kommt vom Heiligen Geist und der Prüfer ist Gott
Ich fliehe nur gerade davor, dass du mich festnagelst, so wie du mich darstellen möchtest.Du fliehst vor der Verantwortung deines eigenen Lebens