Schön war die Zeit

Alles andere
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18500
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Paul »

der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18885
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Oleander »

Gestern Abend den Film geguckt: https://de.wikipedia.org/wiki/E-m@il_f%C3%BCr_Dich

Song daraus:



Melancholie...im Mai. :oops:

Long ago, far away... life was clear...;)
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
Johncom
Beiträge: 4796
Registriert: Do 19. Aug 2021, 23:27

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Johncom »

Ging mir gestern durch den Kopf, dieses Lied:




Ich dachte immer, das sei aus den 50ern.
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Reinhold »

Johncom hat geschrieben: Mi 31. Mai 2023, 00:56 Ging mir gestern durch den Kopf, dieses Lied:




Ich dachte immer, das sei aus den 50ern.
Als wäre es erst gestern gewesen :thumbup: :clap: :clap: :clap:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Reinhold »

Auch (für mich immer noch) sehr schön:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Reinhold »

Noch ein Lied für leicht Behinderte(Menschen mit Herz) :
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Reinhold
Beiträge: 6283
Registriert: Fr 8. Jan 2021, 14:22

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Reinhold »

Linchen Tanzbein zum Tango schwingen:


:wave:
"Alles hat er so eingerichtet, dass es schön ist zu seiner Zeit. Auch die Ewigkeit hat er den Menschen ins Herz gelegt. Aber das Werk Gottes vom Anfang bis zum Ende kann kein Mensch begreifen."
Pred. 3,11
Philippus
Beiträge: 1545
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Philippus »

Paul hat geschrieben: Sa 27. Mai 2023, 19:19
Black Betty von Ram Jam


Habe mir noch mal diese CD angehört, auffällig ist ja, -wenn man den Text in Deutsch sich reinzieht- dass der Sänger oft von "blind" singt, wo er offensichtlich selber Seh Schwierigkeiten hat.
Man singt also am ersten immer über etwas, was einen selber bewegt und Kummer macht.

Typisch auch das Frauenbild der 70er Jahre, heute würde das Entrüstungs-Proteststürme und Shitstorms nach sich ziehen. Eine dunkelhäutige hat bereits ein Kind und wird als dauergeile und männersüchtige und verführerischer Vamp besungen.
(Shaking that "thing", da ist wohl Busen oder Po gemeint, womit sie die Männer verführen)

Auch wenn man zum Beispiel mal -ab und zu kommt es ja noch in den dritten- den "Musikladen" aus den 70 ern sieht, wie dort die leicht bekleideten Mädchen dekorativ über den Bildschirm huschen, wie frauenverachtend ist das denn? Obwohl seit dem die Frauen selber noch eines obendrauf gesetzt haben und den Körperkult freiwillig mit Tätowierungen und Piercings und Silikonbusen -sogar Silikonhintern- auf die Spitze getrieben haben.
Heute sind nun Selbsthilfegruppen für silikongeschädigte Frauen aktuell, die sich dadurch Krebs und alle möglichen Krankheiten geholt haben.

Logisch, Fremdkörper im Körper bewirken immer Irritation bis hin zum Krebs, das ist doch einfach nur logisch... :? ;) :wave:
Benutzeravatar
Paul
Beiträge: 18500
Registriert: Di 2. Mär 2021, 16:42

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Paul »

tja, was macht man/frau nicht alles, um reibach zu machen...brustimplantate aus industriesilikon :?

da lobe ich mir das deutsche reinheitsgebot für bier :mrgreen:
der storch der sitzt am karpfenteich und hämmert alle karpfen weich

it's not easy be(e)in' green

es gibt nichts gutes, außer man tut es

https://www.youtube.com/watch?v=ItZyaOlrb7E

das huhn ist im auftrag des herren unterwegs 8-)
Philippus
Beiträge: 1545
Registriert: Do 19. Aug 2021, 17:18

Re: Schön war die Zeit

Beitrag von Philippus »

Genau, Bier wird wenigstens nach dem Reinheitsgebot aus dem Jahre 1516 gebraut und die stopfen sich die Brüste mit Industriedreck voll, wie intelligent ist das denn?
Antworten