Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III

Politik und Weltgeschehen
Johncom

Re: Warum ich nicht mehr für Mainstream-Medien arbeite III

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Mo 22. Dez 2025, 14:08 Sag mal, wer glaubt denn der Trump Regierung noch alles ?
Zu klar sind Trumps Interessen, und die gehen gegen Europa.
Wer glaubt noch der Merz-Regierung? Starmer, Macron und Merz erreichen historisch niedrige Zustimmung. Und welches Europa spielst du an. Die EU? Und warum propagiert der Mainstream weiterhin Stärke und Einigkeit in der EU während die Realität eine andere ist.
Italien war eines der Länder, die sich offen gegen den Raub der russischen Gelder ausgesprochen haben. Was ist die Motivation der italienischen Ministerpräsidentin Meloni, die zuvor brav für alle anti-russischen Maßnahmen und Sanktionen gestimmt hat?
https://anti-spiegel.ru/2025/warum-ital ... uszoegert/
Medien und Politik reden sich das Fiasko mit dem gescheiterten Raub der russischen Vermögenswerte als "Brückenlösung" schön. Tatsächlich bedeutet es vor allem eines: Deutschland wird für weitere 90 Milliarden Euro Schulden haften müssen.
https://anti-spiegel.ru/2025/der-misser ... n-geldern/
Der Politik zu "glauben" wäre fatal. Aber man kann auch die anderen Sichtweisen zur Kenntnis nehmen, sich aus allem ein eigenes Bild machen.

Was im Moment den Mainstream bewegt:

Es gibt auch Hoffnung, meint Kayvan:

oTp

Beitrag von oTp »

Der Politik zu "glauben" wäre fatal. Aber man kann auch die anderen Sichtweisen zur Kenntnis nehmen, sich aus allem ein eigenes Bild machen.
Du sagst es, und ich habe auch tatsächlich ein anderes Bild als du. Ich muss dir nicht glauben, weil es einfach falsch wäre. Aber das siehst du ja völlig anders. :geek:
Du darfst nicht alles glauben, was du denkst
Johncom

Beitrag von Johncom »

oTp hat geschrieben: Mi 24. Dez 2025, 09:52
Du sagst es, und ich habe auch tatsächlich ein anderes Bild als du. Ich muss dir nicht glauben, weil es einfach falsch wäre. Aber das siehst du ja völlig anders. :geek:
Da sehe ich genauso: nichts glauben. Prüfen, sich selber ein Bild machen oder auch keins.
Antworten