Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Politik und Weltgeschehen
Aslan
Beiträge: 1365
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Corona positiv

Beitrag von Aslan »

Magdalena61 hat geschrieben: Fr 5. Mär 2021, 18:19 Natürlich sollen die Leute nicht zu viel davon nehmen; eine Verzehrsempfehlung steht auf jedem Beipackzettel, und es spricht auch nichts dagegen, wenn sie, bevor sie sich selbst therapieren, den Vitamin-D- Spiegel im Blut ärztlicherseits überprüfen lassen.
Okay, habe meinen Hausarzt gefragt, dem ich sehr vertraue.
Als ich ihm erzählt hatte, dass ich seit Monaten jeden Tag 200000 Einheiten Vitamin D3/K2 zu mir nehme, meinte er nur, dass es dann nicht mehr nötig sei, diesen Spiegel zu überprüfen (hätte trotzdem gerne gewusst, wo dieser liegt ;) ) Besonders in den Wintermonaten sinkt dieser Wert im Blut ab. Meine Frau hat erst kürzlich Ihren D3-Spiegel überprüfen lassen - viel zu niedrig. Denke, dass das bei sehr vielen Menschen der Fall ist, die davon gar nichts wissen und sich dewegen mit allen möglichen Beschwerden herumschlagen.

Ich hatte aufgrund eines Unfalls mehrere Jahre Probleme im linken Knie gehabt. Seit dem ich die Dosis erhöht habe, sind die Symptome verschwunden. Gleiches Problem im Gelenk meines Zeigefinger, der sich nicht mehr ganz zur Faust schließen ließ (Diagnose: Arthrose). Jetzt ist alles wieder im Normalbereich. Vitamin C nehme ich täglich (mal mehr, mal weniger) ca. 1000-1500 mg zu mir. Dazu noch Zink uns Selene. Alles auch auf Anraten meines Hausarztes.
Dazu versuche ich mich reichlich zu bewegen und gesund zu ernähren. Das Vertrauen in mein Immunsystem ist trotz einiger Allergien sehr groß. Und ich war schon seit Jahren nicht mehr richtig erkältet. Ich bin fest davon überzeugt, hier genau das Richtige gemacht zu haben.

Das ist auch der Grund, warum ich kein Vertrauen in Impfungen habe, die mich (eigentlich) vermeintlich schützen sollten.
Für mich ist alles eine Risiko-Nutzen-Abwägung.
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Aslan
Beiträge: 1365
Registriert: Di 29. Mär 2016, 17:33

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Aslan »

Elli hat geschrieben: Fr 5. Mär 2021, 20:35 Ich habe es befürchtet.
Lesezeit über 30 Minuten. Davon 90% eine Zusammenfassung aller Todesfälle, durch eigenes Recherchieren des Autors. Seine Quellen hat er angegeben.
Mit Corona steht alles im Zusammenhang. Wenn ein Mensch, der zwei Monate zuvor mal positiv auf Covid-19 getestet worden war, aber keine Symptome zeigte, an einem Autounfall stirbt, wird er als „Corona-Toter“ mitgezählt. Anders bei dem Toten nach Impfungen. Hier darf es offiziell niemals einen Zusammenhang geben. Die Menschen sind stets „mit“ dem Impfserum gestorben, nie „an“ ihm. Dabei stinken die Evidenzen zum Himmel. Seit die Impfung läuft, ist die Todesrate bei hochbetagten Menschen rund sechsmal so hoch wie in gewöhnlichen Zeiten. Der Autor trägt akribisch eine erschreckend große Anzahl von Einzelfällen zusammen. Selbst in der maßnahmenkritischen Szene sind diese Fakten und Zahlen noch nicht überall bekannt.
https://www.rubikon.news/artikel/das-st ... er-impfung

LG
Mal abwaten, was in den nächsten Monaten mit den Menschen passiert, die sich haben impfen lassen.
Sehr viele Menschen könnten allein aufgrund dieser Corona-Impfung sterben oder schwere gesundheitliche Folgen erleiden.
Die Medien werden voraussichtlich von einer weiteren (xten) Welle mit neuen Mutanten sprechen, die diese Menschen dahinraffte. Natürlich müssen dann die Impf-Interwalle erhöht werden, womit die Menschen sich schützen können.

Einen kausalen Zusammenhang mit den Impfstoffen der Pharma-Kartelle werden die meisten Zeitgenossen nicht herstellen können. Solange die Geimpften gerade jetzt noch nicht sterben, beruhigen sie sich mit den vermeintlich normalen Nebenwirkungen. Was dieses Zeug in deren Organismus über Monate oder Jahre anrichtet und möglicherweise vorbereitet, interessiert sie nicht - Hauptsache kein "Corona kriegen"...
Wer schweigt, stimmt nicht immer zu.
Er hat nur manchmal keine Lust mit Idioten zu diskutieren.

Albert Einstein
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von lovetrail »

Nobody2 hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 10:11
Allerdings kann man auch klar sehen, dass es mit der politischen Orientierung zusammenhängt, dass die von Trump-Anhängern dominierten Staaten in der Bevölkerung eine klare Mehrheit haben, die sich gegen die ganze Corona Sache stellt. Während es in den anderen Staaten anders aussieht, wo die "Demokraten" dominieren.
Ich kann mir mittlerweile so einiges vorstellen. "Man" könnte zB Erreger über zu "lockere Bundesländer" ausbringen lassen. (Und dann kann man sagen: "Seht ihr wie unverantwortlich diese Länder gehandelt haben?")
Oder Wetterkatastrophen usw.
In jedem Falle habe ich den Eindruck gewonnen, dass die Ängste und Befürchtungen einiger Menschen sich nicht erfüllen müssen. Dass die negativen Kräfte es versuchen, aber dass es auch misslingen kann - zumindest vorerst. Und so wie es sich darstellt, gibt es für mich nun zumindest einen begründeten Anlass zu verhaltenem Optimismus.
Ja, die Pläne der Weltbeherrscher können auch misslingen, weil Christen dagegen beten, weil Gott seine eigenen Pläne und sein eigenes Timing hat.

Ich denke dass der Corona-Virus ursprünglich viel lethaler geplant war. Und man hat die ganze "Infrastruktur" (Politik, Medien...) schon auf einen katastrophischen Virus ausgerichtet. Und dann musste man es aber trotzdem durchziehen, wodurch den Menschen eine Aufwach-Chance gegeben wurde.

Es werden wohl bald noch heftigere Seuchen kommen und da wird dann die Impfbereitschaft in der Bevölkerung sprunghaft steigen.

Sehe ich das alles zu negativ? ich will einfach nur realistisch sein. Wir können um Schutz und Bewahrung beten. Gott wird jedem helfen, der sich ihm zuwendet. Die Siegel sind aber dabei geöffnet zu werden. Gericht ist unausweichlich. Busse tun ist von Nöten!

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »

Wirklich unglaublich...
Mindestens 29.000 an Covid-19 erkrankte Bewohner deutscher Alten- und Pflegeheime sind nach einem Bericht der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“ (FAZ) in der Corona-Pandemie bereits gestorben. Dies ergebe sich aus einer Umfrage unter den Gesundheits- und Sozialministerien der Bundesländer, meldete die FAZ am Samstag. Die Zahl könnte jedoch noch höher liegen, weil es in den Landesstatistiken womöglich Lücken gebe. Insgesamt hatte das Robert Koch-Institut bis Samstag 71.804 Corona-Tote registriert.

In den Bundesländern, in denen der Anteil der Toten in Heimen an allen Corona-Verstorbenen ausgewiesen wurden, seien die Zahlen teils sehr hoch gewesen, heißt es in dem Bericht. Sie reichen demnach von 25 Prozent in Sachsen und 29 Prozent in Sachsen-Anhalt über 35 Prozent in Niedersachsen, 39 Prozent in Baden-Württemberg und 40 Prozent in Nordrhein-Westfalen bis hin zu 47 Prozent im Saarland, 54 Prozent in Bayern und 60 Prozent in Hamburg.

Im Januar seien die Werte besonders hoch gewesen. In dem Monat hätten die Einrichtungen den Tod von rund 9.500 Heimbewohnern gemeldet, die am Coronavirus erkrankt waren. Teilweise seien in den Zahlen auch die aus Gemeinschaftsunterkünften für Obdachlose, Asylbewerber und aus anderen Heimen enthalten, der Großteil betreffe aber die Alten- und Pflegeheime.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Benutzeravatar
Nobody2
Beiträge: 4350
Registriert: Mi 16. Dez 2020, 22:35

Re: Coronavirus auf dem Vormarsch IV

Beitrag von Nobody2 »

lovetrail hat geschrieben: So 7. Mär 2021, 14:27 Sehe ich das alles zu negativ? ich will einfach nur realistisch sein. Wir können um Schutz und Bewahrung beten. Gott wird jedem helfen, der sich ihm zuwendet. Die Siegel sind aber dabei geöffnet zu werden. Gericht ist unausweichlich. Busse tun ist von Nöten!
Prinzipiell könnte das alles passieren, ja. Wir wissen nicht, was sich hinter den Kulissen abspielt. Wenn ich darüber nachdenke, scheint es mir wirklich einen Konflikt zu geben. Die eine Partei will alles beherrschen oder notfalls zerstören. Die andere Partei will, dass die Menschen in Freiheit leben. Ich will nicht sagen, dass letztere "Engel" sind. Aber zumindest scheint ihnen die freie Welt wirklich am Herzen zu liegen. Während die ersteren ziemlich herzlos erscheinen.

Mir kam auch der Gedanke, dass man schließlich das angestrebte totalitäre System nicht wie gedacht installieren kann. Wenn man sich anschaut, was auf dem amerikanischen Kontinent abläuft, wenn man den wachsenden Widerstand hier in Deutschland sieht... Und wie die Politik scheinbar versagt... dass sogar die Medien sich gegen sie stellen.... (Oder ist alles nur Show?) Habe erst mit einer Freundin geredet über Indien. Sie ist mit einem Inder verheiratet. Sie meinte, die Leute dort hätten ganz andere Sorgen, die hätten da alle möglichen Seuchen im Land, das wäre ganz normal. Corona spielt in Inden wohl kaum eine Rolle mehr. Und die Wissenschaft rätselt, wie das möglich sein kann. Niemand redet hier darüber.

https://www.tagesschau.de/ausland/coron ... n-139.html

Aber was, wenn wir die "Pandemie" durchstehen und am Ende, also 2022, sich alles wieder normalisiert.... Sicher wird die erste Partei nicht aufgeben, sondern wieder etwas versuchen, nur dann vielleicht etwas "härter"... Zum Beispiel eine echte Pandemie... Oder Schlimmeres.

Aber vielleicht kommt auch alles anders, als wir es befürchten und erwarten. Vielleicht wird die Apokalypse einfach abgesagt. Vielleicht besinnt sich Gottes Gegenspieler, verliert die Lust und sagt: Na gut. Ist mir zu stressig. Verhandeln wir lieber. Eine blühende Welt mit vielen Menschen, Kulturen, Hochtechnologie und so weiter, das gefällt mir besser, als alles in Schutt und Asche zu legen und dann für 1000 Jahre eingebunkert zu werden. Und zu ertragen, wie der Messias und sein Gefolge hier die Welt regieren und in ein Paradies verwandeln. Pfui!!!! Das kommt gar nicht in Frage!

Ok, das war jetzt humorvoll gemeint.
Alles, was ich hier schreibe, ist grundsätzlich nicht als Behauptung gemeint. Es ist einfach nur das, was ich glaube, annehme, für wahr halte etc... (oder nichtmal das) Ich bestehe nicht darauf, recht zu haben und werde mich auch nicht darum streiten.
Timmi

Nomen est Omen?

Beitrag von Timmi »

Was bedeutet eigentlich AstraZeneca? Wie kommt es zu diesem doch etwas seltsamen Namen?

Zeigt sich wieder mal ein unbeabsichtigte Demaskierung?

https://www.youtube.com/watch?v=arwOXrb3Pcw
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Nomen est Omen?

Beitrag von lovetrail »

Otto2 hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 05:38 Was bedeutet eigentlich AstraZeneca? Wie kommt es zu diesem doch etwas seltsamen Namen?

Zeigt sich wieder mal ein unbeabsichtigte Demaskierung?

https://www.youtube.com/watch?v=arwOXrb3Pcw
Sister Kerry Ann behauptet, die Firmen-Namen der Corona-Impfstoffhersteller seien (codierte) Namen von gefallenen Engeln.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18951
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Nomen est Omen?

Beitrag von Oleander »

lovetrail hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 11:00 Sister Kerry Ann behauptet, die Firmen-Namen der Corona-Impfstoffhersteller seien (codierte) Namen von gefallenen Engeln.
Und Gott der HERR schaut einfach zu und lässt die gefallenen Engel gewähren..
Mensch lovi!!!
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Benutzeravatar
lovetrail
Beiträge: 8721
Registriert: Sa 1. Jun 2013, 20:00

Re: Nomen est Omen?

Beitrag von lovetrail »

Oleander hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 12:35 Und Gott der HERR schaut einfach zu und lässt die gefallenen Engel gewähren..
Mensch lovi!!!
Ja, ich denke, jetzt in der Endzeit sind diese an der langen Leine.

Sieht man auch in der Offenbarung.

LG
Wache auf, der du schläfst, und stehe auf aus den Toten, so wird Christus dich erleuchten!
Benutzeravatar
Oleander
Beiträge: 18951
Registriert: Sa 2. Feb 2019, 00:04

Re: Nomen est Omen?

Beitrag von Oleander »

lovetrail hat geschrieben: Mo 8. Mär 2021, 12:41 Ja, ich denke, jetzt in der Endzeit
Merkst du denn selber nicht, wie "besessen" du bist von deinen selbst auferlegten Dämonen= Vorstellungen?
Deine Vorstellungen beginnen eine Art Macht über dich auszuüben, die bist regelrecht darin gefangen..
Begegne dem, was auf dich zukommt, nicht mit Angst, sondern mit Hoffnung.
Gesperrt